Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist aus seit gestern...und alles schei**e :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunbaby, 12 April 2009.

  1. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo...zuerst einmal danke fürs lesen & für die Antworten.
    Ich bin ziemlich durch denn Wind, bzw einfach total fertig & ja :geknickt:

    Gestern Abend hatte ich einen Streit (wieder mal) mit meinem Freund, ok es war so eigentlich nichts so "schlimmes" nur er ist außer Kontrolle geraten.
    Ja es ist soweit gekommen, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe, weil ich so sauer war & ja.

    So jetzt ein paar inputs, damit man auch mitkommt, wir waren insgesamt 6 Monate zusammen (offiziell 4.lange) er behauptet ich war in den andern 2 Monaten komplett anders, habe nicht gesponnen, wir haben nicht gestritten & alles...nur damals hat er einmal einen Satz gesagt (der zwar so nicht beabsichtigt war) dennoch war es ein Schock für mich & mein Vertraun zu ihm war weg! (Bin durch ex so geschädigt hatte immer Pech, daher tu ich mir in Sachen Vertrauen sowieso schon so schwer)

    Nungut wir streiten recht oft, weil ich ihm eben nicht so Vertraun kann & er ist auch ein sehr spezieller Typ, macht zum Teil Sachen die ich nicht ok finde & dann sage ich das -> kommt es zum Streit...



    Ja gestern hat unser Gesprech so geendet dasd es ist aus, & das er sich wünscht das des wieder so wird wie es einmal war (ohne Streit & vor seiner Aussage damals)
    Nur ich tu mir so schwer :frown: und ich glaube meine Eifersucht macht alles kaputt (bzw hat es das schon) ...:flennen: aber ich habe keine Ahnung wie ich das im Griff bekommen kann...naja wir lieben uns noch nur ich hab keine Ahnung was ich machen soll :frown: :geknickt:
     
    #1
    Sunbaby, 12 April 2009
  2. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann dich ganz gut verstehen wie es dir jetzt im Moment geht ,

    Es ist als erstes Mal zu sagen schade , das du vertrauens ängste noch von deinem ex hast. Weil so etwas in eine neue Beziehung mit zunähmen ist nie gut ,weil man immer wieder daran erinner wird.

    Aber wenn er dir nicht die sicherheit gibt und auch sachen macht die nicht in Ordnung sind ist das auch nicht sehr hilfreich.

    Ich würde ihm jetzt mal 2-3 tage pause geben und mich dann noch einmal mit Ihm zusammen setzen und mit ihm reden was deine ängste sind und wie es dir dabei geht, ihr müst auf einen nenner kommen , weil nur so kann es klappen , weil auch wenn ihr wieder zusammen kommt und es ändert sich nichts, und Ihr macht das ganze noch ein paar mal durch das ganze dann schädigt dich das für deine weiteren Beziehungen.

    Sorry das ich dir nicht mehr positives schreiben kann , abe ich finde es bringt nix dir nur positives zu schreiben , weil das nichts am Problem ändert. Aber wie schon gesagt setzt euch zusammen rede mit einander , dann kanns ja wieder klappen :smile:
     
    #2
    JackieChan20, 12 April 2009
  3. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Naja, anscheinend seit ihr einfach zu UNterschiedlich in euren Auffassungen. Du schreibst zum Bsp. er macht Sachen die du so nicht in Ordnung findest. Anscheinend verzichtet er ja auch nicht darauf diese Dinge zu tun.
    Ich weiß ja nicht was das für Sachen sind, aber sollte es so sein das du und er hier keine Kompromisse schließen könnt gebe ich euch wenig Chancen:cry: .
    Sorry das ich das so sage, aber ihr habt dann ein ständiges Streitthema und das kann auf die Dauer nicht gut gehen...

    Trotzdem sag ich mal Kopf hoch!:zwinker:
     
    #3
    danose, 12 April 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Hm, für mich hört sich das noch nicht so an, als ob def. Schluss wäre - zumindest scheinen noch einige offene Fragen im Raum zu stehen...

    So wie es aussieht weißt du wo deine & seine (deiner Ansicht nach) Probleme liegen. Wie wäre es, wenn ihr 1, 2 Tage auf Abstand geht und danach noch einmal in Ruhe (und vllt. absolut logisch) darüber redet? In der Zeit hätte jeder die Möglichkeit für sich zu klären ob es denn noch Sinn macht, ob sich bestehende Probleme lösen lassen, etc...

    Off-Topic:
    In solchen Situationen sagt einem leider keiner das, was man hören möchte... oO
     
    #4
    Fluxo, 12 April 2009
  5. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm danke an alle!!!
    Nunja mittlerweile hat sich das bei uns wieder geleget & wir 2 sind wieder zusammen!
    Mal schaun wie lange sich das hält :smile:

    Aber dennoch danke :smile:
     
    #5
    Sunbaby, 12 April 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hab ich ´s mir nicht gedacht.. :grin:


    Darüber reden würd ich an deiner Stelle aber trotzdem - sonst ist das wie wenn ein Auto (du) ´nen platten Reifen (die Beziehung) hat. Ein Weiterfahren mit dem Gedanken "Der ist ja nur unten platt" funktioniert nicht lange, da sollte man schon was tun :zwinker:
     
    #6
    Fluxo, 13 April 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hoffe sehr, dass du aus der Sache lernst und nie wieder unüberlegt und überstürzt Schluss machst. Du musst dir überlegen, was du damit anrichtest. Ganz abgesehen von deiner Traurigkeit, ist der Partner nicht bloß traurig oder wütend, sondern – da ihr wieder zusammen gekommen seid – hast du auch an Glaubwürdigkeit und Vertrauen verloren. Ich würde meinem Partner nämlich was erzählen, wenn er glaubt ich spiele diese Spielchen mit, bei denen er unsere Beziehung einfach so leichtfertig beenden kann und dann wieder reumütig angekrochen kommt, so was versucht man nur einmal bei mir.
     
    #7
    xoxo, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit gestern alles
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
10 Antworten
Maddi_
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2010
3 Antworten
capricorn84
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2006
4 Antworten
Test