Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist aus,.... :traurig:

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alone, 9 Februar 2001.

  1. alone
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Einige von euch hatten recht.
    Mein Freund liebt mich nicht mehr sonst hätte er sich doch gemeldet.DOch das tut er nicht.Er entschuldigt sich noch net mal.
    könnt ihr mir sagen warum er sagt das er mich liebt wenn es net so ist?
    Ès ist momentan auch schon so weit,dass ich ihn gar nicht mehr möchte.Ich liebe ihn zwar aber so konnte das net weiter gehen und wenn er sich net meldet dann wird es auch so bleiben.Ach was sag ich da?es wird so bleiben es sei denn er lässt sich was einfallen.
    Ach man nun bin ich wieder allein?
    Was soll ich nur machen?
    Schreibt mir mal bitte
    eure traurige :cry:
    ALONE

    ------------------
     
    #1
    alone, 9 Februar 2001
  2. schoko-keks
    0
    hat das mit dem telefongespräch mit dem zweiten ich nicht geklappt? :frown:

    hat er da nix gesagt?

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #2
    schoko-keks, 9 Februar 2001
  3. alone
    Gast
    0
    nein,leider nicht.Im gegenteil ich dacht es wäre wieder alles ok hab ihn angeboten das alles zu vergessen und das er hier her kommt,doch er wollte nich und fing wieder an von wegen du willst doch nicht mich,du willst den derr ich früher war.Und dann ging der streit los und als ich ihn am dienstag wieder anrief war er wieder unfreundlich und sagte als ich ihn fragte ob er mich anrufen kann wenn er at home ist:NEIN!
    Naja und seitdem hab ichnix mehr gehört außer sowas bei icq aber da hat er nix über uns gesagt oder sich gar entschuldigt.
    Meinste er meldet sich mal

    ------------------
     
    #3
    alone, 9 Februar 2001
  4. schoko-keks
    0
    hmm... :frown:

    naja, ihn jetzt nochmal anzurufen ist natürlich nicht das richtige. ich weiß nicht, vielleicht solltet ihr über icq in kontakt bleiben. und etwas abstand so gewinnen... im moment würde ich eurer Beziehung nicht mehr viel zutrauen. :frown:

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #4
    schoko-keks, 9 Februar 2001
  5. alone
    Gast
    0
    ich glaube das wäre auch nicht so gut.Er könnte sich ja mal entschuldigen,aber das macht er ja nicht.Ihm bi ich doch egal.Ich frag mich nnur warum er mir trotzdem noch gesagt hat das er mich liebt???
    Ich glaube unsere Beziehung hat keine chance mehr wenn er sich nicht meldet.
    Er hat noch net mal mehr hier ins forum geschrieben.
    Ach warum macht er das bloß?
    Ich liebe ihn doch,aber irgendwie,.....
    Was würdest du denn machen?
    bist du eigentlich m oder w?

    ------------------
     
    #5
    alone, 9 Februar 2001
  6. Dina
    Gast
    0
    Hab dir dazu ne private Mitteilung geschrieben!!!
    Sonst seh ich eigentlich soweit alles genauso wie schok-keks!!
    Hat glaub ich net mehr viel Sinn, dass du dich da jetzt dauernd mit abquälst!! Aber veilleicht wär's besser, den Kontakt kurzfristig ganz abzubrechen! Denn sonst kommen immer wieder neue Eindrücke dazu, und so hast du (und er) nie mal die Chance, über alles klar zu werden....



    ------------------
    Keep cool!!
     
    #6
    Dina, 9 Februar 2001
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    So hart es klingen mag...
    aber der liebt dich sicher net mehr.

    Ich kann es keinen Tag, ohne mit meinem Krümel einmal telefoniert zu haben, aushalten.

    Was der Typ macht is nich das wahre.
    Er lügt dich nur noch an...
    und netmal entschuldigen tut er sich...

    Hat meiner Meinung nach keinen Sinn mehr...
    aber wenn du nicht loslassen kannst...naja...

    Vielleicht sieht er auch erst, nachdem du schlussgemacht hast, ein das er dich braucht...
    also probier das halt mal.
    ...oder besser, sag ihm das du schluss machst wenn er sich nich endlich mal wieder bei dir meldet...oder sich bessert...

    und das mit dem "du willst doch nicht mich,du willst den derr ich früher war"
    der labert nur scheisse...
    hör dich am besten mal um, aber mir kommts so vor als ob der schon was mit ner anderen hat?!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #7
    Phil, 9 Februar 2001
  8. schoko-keks
    0
    ich bin w. dachte, das merkt man :smile:
    was ich tun würde...? hm, kommt drauf an, ich kenn deinen freund jetzt nicht so. aber ich würde ihm ein ultimatum stellen oder schluss machen...

    aber in einem muss ich phil doch widersprechen... ich kann auch mal nen tag ohne mit meinem freund telefoniert zu haben. obwohl ein tag ganz ohne email, icq oder telefon wäre schon fies...

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #8
    schoko-keks, 9 Februar 2001
  9. stephan
    Gast
    0
    jetz hab ich das hier gelesen und möcht mal meine sichtweise dazu stellen,also ich bin der freund von ihr :-O

    warum soll ich mich melden wenn am ende eh nich mehr rauskommt,als dass sie mir vorwürfe macht,sofort würde was kommen von wegen ich hätte das gemacht,hätte das nich mehr gemacht,hätte mich so und so verändert. das problem,was meiner meinung nach besteht ist, dass ich mich so verändert hab,dass sie mich jetz nu nich mehr so liebt wie vorher,zumindest hat sie mehr an mir auszusetzen. ich versteh unter ner Beziehung,dass man sich anvertraut und man sich nich ständig gegenseitig fertig macht. ich will jetz keine schuld von mir abweisen,ganz im gegenteil,ich bin ja eigentlich der der ständig rumgemotzt hat. ich weiß nich,aber irgendwie kommen halt ständig ihre gegensätzlichen ansichten hervor,die allerdings erst seit neusten so ausgeprägt sind. dass ich sie nich lieben würde stimmt nich, soviel weiß ich selber von meinen gefühlen. nur auf die entfernung blasst das ganze irgendwie ab,früher hatte man bei jedem telefonat ein kribbeln,war aufgeregt, jetz is das nich mehr,größtenteils deswegen weil es eh nur darum geht meine taten zu rechtfertigen. sie will halt,dass ich möglichst durchgehend zu hause bin und mit ihr chatte, telefoniere oder so. nur will ich in meiner noch-jugend halt so viel spaß wie möglich haben und meine grenzen ausleben,das heißt viel mit freunden unternehmen und das scheint halt gegen ihre grundsätze zu stoßen. dabei geh ich ja noch nich mal so oft mit denen weg,max. 3 mal in der woche und im endefekt,wenn wir dann mal reden können,haben wir noch nich mal was worüber wir reden. mein allergrößtes problem is einfach die entfernung,wenn ich bei ihr wohnen würde wäre das total anders,das weiß ich ganz genau. nur so wie ich mich momentan verhalte,hat sie ja auch gesagt, möchte sie mich nich mehr.

    das war mal kurz meine sicht der dinge dazu
    :confused:

    ------------------
     
    #9
    stephan, 9 Februar 2001
  10. schoko-keks
    0
    hmm... du sagst, dass du nicht mehr "das kribbeln im bauch" hast bei einem telefongepräch... naja, irgendwann ist eine beziehung eben nicht mehr das neue und aufregende... udn über die entfernung hinweg ja sowieso. ich glaube, ich kenne das, mein freund ist ja auch so weit weg und dann ist das ganze noch schwieriger, als wenn man vor dem anderen stehen kann und sich dann unterhält.
    ich hab auch mal nen paar tage in unserer beziehung richtig mist gebaut, war überempfindlich und hab ihn wegen nichts und wieder nichts angemotzt... aber bei dem ganzen war doch immer noch die angst, dass ich ihn damit verlieren könnte, weshalb ich das auch am liebsten zurückgenommen hätte und so...
    wie ist das denn bei euch... wie groß ist die angst den andern als freund/in zu verlieren...?!
    ihr könntet ja mal, so seltsam das klingt, einfach mal eine liste machen. mit zwei spalten, und in die eine schreibt ihr, was ihr am anderen findet, und warum ihr ihn nicht verlieren wollt. und in die andere, was euch stört und gründe warum ihr die beziehung beendet wolltet. so kann man, zumindest ich :smile:, besser abwägen. und wenn beide im andern noch mehr postitves sehen... einfach mal einen neuanfang wagen. ganz von neuem...

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #10
    schoko-keks, 9 Februar 2001
  11. alone
    Gast
    0
    Was soll das nun?Du weisst doch gar nicht wie es mir geht.Du willst es nicht mehr,na gut.Aber lasst mich bitte alle in ruhe.Ich will dieses scheiß leben nicht mehr.Ihr könnt es haben,du machst es ja eh kaputt und bist noch stolz drauf.Warum hast du überhaupt was dazu geschrieben?Um mich fertig zumachen?um mir entgültig zusagen das du immer gelogen hast? :cry:
    Ich glaub ihr versteht das hier nicht in diesem Forum.Dieser Junge liebt michnicht,er ist so verdammt egoistisch.
    Ci@o

    ------------------
     
    #11
    alone, 10 Februar 2001
  12. stephan
    Gast
    0
    ... genau das hab ich gemeint,warum ich mich nich gemeldet hab ...

    ------------------
     
    #12
    stephan, 10 Februar 2001
  13. alone
    Gast
    0
    Du hast dich noch net mal persönlich gemeldet.Außerdem tu mal net so unschuldig.
    Du weisst ganz genau was du für eine scheiße gebaut hast.Schieb nicht die alleinige schuld auf mich.Habe dir ja sogar angeboten alles (alle lügen,..etc)zu vergessen,du wolltest ja nicht.
    Ich sag da nun nix mehr zu.
    CI@O

    ------------------
     
    #13
    alone, 11 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traurig
Party_Girl
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2008
7 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2006
65 Antworten