Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist aus und vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mayflower, 2 April 2008.

  1. Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss mir das kurz von der seele schreiben....

    mit meinem freund und mir ist es aus und vorbei...

    mein herz ist gebrochen.. er war der erste den ich so geliebt habe wie nichts anderes.. fast schon mehr als mich selbst..
    ich bin so unendlich traurig und kann es nicht fassen... aber es ist vorbei....

    weil er mit nicht das geben kann was ich verdiene...

    kurz zur vorgeschichte.. er lebt grad in scheidung..hat 2 kinder..ist beim bund und hat viel um die ohren...

    ich kann ihn auch gut verstehen,dass ihm alles zu viel ist und er erstmal zur ruhe kommen muss,aber dennoch bin ich so traurig,dass es vorbei ist,denn ich habe fest daran geglaubt,dass wir es gemeinsam schaffen....

    danke für eure offenen ohren..
     
    #1
    Mayflower, 2 April 2008
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hallo erstmal,

    wie lange ward ihr denn zusammen?
    Wieso kam es zur Trennung?
    Wie alt ist er?
    Wie alt bist du?

    Hast du eine bestimmte Frage oder wolltest du einfach deiner Traurigkeit Luft machen?

    Kopf hoch!
     
    #2
    Sunny2010, 2 April 2008
  3. Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey..

    wir waren nur 3 monate zusammen,haben aber sooo viel durchgemacht in der zeit..

    es kam dazu,weil er sich klar wurde,dass seine gefühle im moment noch nicht reichen und er meint es wäre unfair mir gegenüber dann.. weil er mir nicht das geben kann was ich verdienen würde..

    naja.. vielleicht ist es besser so.. es war wahrscheinlic noch zu früh für ihn was neues zu beginnen....

    ich werd 21 und er ist 24..
     
    #3
    Mayflower, 2 April 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    aber da hat er ja vermutlich recht!

    Auch wenn ihr ne schöne Zeit hattet, besser er kommt jetzt drauf, als erst in einigen Monaten, wenn noch mehr Zeit vergangen wäre.

    Es wäre immer schlimmer geworden.

    und auch wenns jetzt hart ist (Trennungen sind immer schwer) lass den Kopf nicht hängen! Es wird alles wieder bergauf gehen...

    Und vielleicht bekommt ihr ja irgendwann nochmal ne Chance wenns bei ihm wieder ruhiger ist. Aber lass dazu ihn auf dich zukommen und "verfolg" ihn jetzt nicht.
     
    #4
    User 48246, 2 April 2008
  5. Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: mietze..

    ich weiss,dass es besser so ist... aber dennoch ist es schwer und es tut verdammt weh... das ist einfach so...

    ich muss mich damit abfinden,aber ich kann irgendwie nicht,obwohl ich doch will...

    er sagt er will den kontakt nicht abbrechen lassen.. da bin ich gespannt.. ich werde mich nicht mehr melden.. nur noch 1 mal damit er seine restlichen sachen abholn kann.. aber ich habe alles gesagt und somit muss ich nun abwarten... schwer.. aber ich habe tolle freunde an meiner seite.. das tröstet...

    dennoch ist mein herz zerbrochen und es schmerzt ganz fürchterlich :flennen:
     
    #5
    Mayflower, 3 April 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich weiß :knuddel:

    Aber es wird wieder besser!

    Und gerade, wenn du so gute Freunde hast, die dir helfen können, dass ist genau das richtige im Moment!

    Kopf hoch!!
     
    #6
    User 48246, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten