Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #1

    Es ist aus !

    So....da bin ich wieder !
    Nach 2,5 Jahren ist es nun aus.
    Gestern Morgen am Telephon hat sie Schluss gemacht!
    "Du musst es einfach akzeptieren.....usw.!
    Eine Woche vor ihrem 19 Burzeltag !
    Echt hart.
    Ich weis net wie viele mich von euch noch kennen....und viele hier wissen denke ich mal wie ich mich gerade fühle....aber ich sag mir halt das Leben geht weiter....auch wenn ich das Gefühl im mom. habe eine Welt bricht für mich zusammen.

    Der Sonntag heute wird für mich hart....und nächstes Wochenende noch härter....wenn ich weis von Samstag auf Sonntag feiert meine erste große Liebe ihren 19 Geburztag....
    ich bin einfach niedergeschlagen....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Es ist Aus!!
    2. Es ist aus....
    3. Jetzt ist es aus!?
    4. Es ist aus, aber...?
    5. es ist aus
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #2
    oh du armer *tröst* ich weiss wie hart so was ist
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #3
    fühl dich :knuddel:

    aber was ich bisschen feige von ihr bin dass sie am telefon schluss gemacht hat.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #4
    Ich kenne dich zwar nicht aber kann mir schon vorstellen wie hart es ist, wenn man nach 2,5 Jahren verlassen wird! Welche Gründe gab es denn dafür?

    Ich glaube aber, du wirst das schon schaffen denn du machst einen zuversichtlichen Eindruck! Mach viel mit Freunden, mach sport und geh raus, dann kommst du damit evtl. besser klar. Das ist immer total schwer zu sagen aber du machst immerhin einen sehr vernünftigen Eindruck!
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #5
    :geknickt: Das ist ganz schön hart. Kenne das. :kopfschue Aber es kommen wieder bessere Zeiten, auch wenn das jetzt noch nicht so aussieht. Kopf hoch!
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    7 Mai 2006
    #6
    Tut mir wirklich leid für dich!!!!!

    Ablenkung ist in so einem Fall wirklich das beste.

    Du sagst ja auch selbst, dass das Leben weiter geht!
    Hört sich wirklich gut an, viele stecken nun den Kopf in den Sand.

    Und 2 1/2 Jahre is ne lange Zeit, das kann man nicht einfach so vergessen.

    Aber per Telefon schluss machen? Find ich persönlich feige.

    Liebe Grüße
     
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #7
    Is ja schon das 2. mal dass sie am tel. schluss gemacht hat...letztes mal war es auch samstags...

    Da ging es mir genau so....war auch total am ende und musste am nächsten tag auch wieder zur arbeit....ich hab schon überlegt krank zu machen und mich zuzusaufen usw.

    dann hat sie mich heulend in der nacht noch angerufen und gesagt, dass sie total überreagiert hat und ihr alles leid tut....dann hats auch wieder eigendlich gut mit uns geklappt...und dann gestern wieder am SA morgen angerufen ...nur hat sie diesmal noch gesagt, dass sie auf keinen fall wieder anrufen wird....
    und ihr könnt euch ja denken, dass ich trotzdem den ganzen tag am tel gehangen bin....

    und dann noch nächsten sonntag wennse 19 wird....
    an dem samstag abend um 12 uhr ... ich glaube dann fall ich um !
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    7 Mai 2006
    #8
    aber warum hat sie denn schluss gemacht???
     
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #9
    so genau weis ich das ja netmal...
    waren halt 2,5 jahre....
    sie hat fehler gemacht und ich natürlich auch...
    nur glaube ich hat sie ein problem damit die fehler die ich gemacht habe zu verzeihen....

    ich bin nicht fremd gegangen....oder so !
    Es war glaube ich der grund an dem viele sooo lange beziehungen scheitern....
    ich glaube ich wurde ihr auch zu langweilig...
    gemeinsame hobbies hatten wir auch kaum....

    ach son **** aber auch !
    wird das mies morgen...nach der Berufsschule einfach nicht zu ihr fahren zu können, oder so !

    Morgen dann auch noch in der Schule zu hocken...und ihre schule ist gerade neben meiner !
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #10
    ach, "unser" omsel ist wieder da! schade nur, dass der grund dafür ein trauriger ist... :knuddel_alt:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #11
    Das tut mir echt leid. Viel mehr, als zu sagen, dass Du darueber hinwegkommen musst, und dass das Leben weiter geht, kann ich auch nicht tun. Sie hat wohl moeglicherweise einen Neuen. :geknickt:


    Ich kann mich aber noch sehr gut an Deinen wirklich legendaeren Thread zum "Ersten Mal" erinnern, der hier das halbe Forum in Atem gehalten hat und die Leute mitzittern liess.
     
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #12
    du sagst es....ich weis natürlich auch dass es mit uns beiden nicht für immer hätte klappen können....sie möchte in Frankreich studieren....und ich hat auch keinen Plan wo ich sein werde....

    aber trotzdem....warum hat das jetzt sein müssen ? );

    neee... einen neuen hat sie nicht....dafür kenn ich sie zu gut...das kann ich mit sicherheit ausschliesen !
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #13
    Abizeit = Trennungszeit ... ich hasse es :geknickt:

    Frau fragt sich: Was wird aus meinem Leben, was erwarte ich von meinem Leben, liebe ich ihn noch, liebe ich nur die schönen Erinnerungen, habe ich ihn in letzter Zeit nicht immer weniger vermisst... soo viele Dinge, die sich in der stressigen Zeit in Mädels Kopf abspielt... am Ende sind wir die Dummen :/

    Die Spannung und Liebe in der Zeit aufrecht zu halten... das ist meiner Meinung nach fast unmöglich, wenn man(n) nicht genau weiß, was man tut.

    Mein Rat: Lauf ihr nicht hinterher. Lass sie ein paar Monate ohne Kontakt allein. Das gibt ihr Zeit Dich zu vermissen. Sei ihr in dieser Zeit kein Freund. Sie wird Dich dann nicht vermissen können und Du quälst Dich nur selbst. Das wird ne harte Zeit...
     
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #14
    Deinen Rat hab ich leider so net ganz verstanden !
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #15
    Sie muss doch aber irgendeinen Grund dafür gehabt haben, weswegen sie mit dir Schluss gemacht hat? Ich würde an deiner Stelle wirklich etwas auf Abstand gehen, ich kann hier schlecht was raten, da ich keine Hintergrundinformationen habe...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #16
    Omsel ist wieder da!!! :eek_alt: :eek_alt: :eek_alt:
    Zwar mit keinem schönen Thema wie damals (:zwinker:), aber ich hab dich noch als zuversichtlichen Zeitgenossen in Erinnerung... das wird also schon wieder :bier_alt:
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #17
    So verlassen zu werden ist scheiße. Läufst Du ihr hinterher, so wird sie das nur weiter von Dir wegbringen. Bleibst Du ihr ein Freund, wird sie Dich nicht vermissen.
    Lässt Du sie erstmal in Ruhe, gibst Du ihr die Chance darüber nachzudenken und dich evtl. zu vermissen. Außerdem hilf es Dir, damit klarzukommen.
    Mehr sollte der Rat auch nicht sagen. Wenn sie Dich nach drei Monaten ohne Kontakt nicht vermisst und Dich nicht mehr liebt, kannst Du sie fragen, was schief gelaufen ist und versuchen eine Freundschaft aufzubauen, wenn sie Dir das noch wert sein sollte.

    Mein Beileid...
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    Verliebt
    7 Mai 2006
    #18
    @lovely was verstehst du eigentlich unter vermissen? Dass sie sich meldet oder was?
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #19
    Dass sie merkt, dass ihr was entschiedendes im Leben fehlt, dass sie von sich aus zurückkommt, dass sie erkennt einen Fehler gemacht zu haben und immer noch (oder wieder) ne Menge empfindet. Die Chance ist verdammt klein und ich würd mich nicht lang an diesen Halm klammern.

    Meine Ex hat sich danach auch ständig bei mir gemeldet. Sie vermisst meine Gedanken, meine Stimme eine Umarmung... Aber sie vermisst mich als einen Freund. Ich musste mich zwingen sie nicht mehr zu lieben und freue mich über die Freundschaft. Ich habs akzeptiert, dass sie mich nicht liebt und wahrscheinlich wird sie das auch nie wieder. Aber die Freundschaft ist mir wichtiger und verbindet uns noch immer sehr stark. Und ich geh wieder auf die Jagd *fg*
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    Verliebt
    7 Mai 2006
    #20
    Ja aber ich hab hier auch viel (oder einigen) von Leuten gelesen die nach einer Zeit (einen Monat oder so :tongue: ) wieder zusammengekommen sind. Also ganz hoffnungslos ist es nicht, nur ein bischen.:angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste