Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy89, 17 November 2006.

  1. boy89
    boy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also hi erstmal euch allen!
    hoffe mal das ist das richtige forum hier?!

    naja ich fang mal an: ...
    also ich hatte 9monate ne freundin mit der ich 9monate lang die schönste zeit hatte in meinem leben! ... naja mal kleinen streit usw. aber egal ... hm was soll ich viel sagen es war eben einfach ne schöne zeit. bis heute!:geknickt: naja sie war schon en bissl länger n wenig anderst/komisch aber ich hab mir nix dabei gedacht... und heute hat sie zu mir gesagt sie hätte noch gefühle für mich aber nicht genug um eine Beziehung zu führen und sie wolle mich ja auch nicht verarschen also wenn sie z.B. sagt "ich liebe ich" ... und dann gleich noch ob ich noch freundschaft will oder lieber kein kontakt... das hat sie mir erstmal in ner sms geschrieben naja danach hab ich ja schon gewusst was kommen wird:cry: bin dann nach hause an 'n pc und dann haben wir im icq weitergeschrieben...ging dann paar minuten und sie meinte aber sie wolle mir es noch einmal ins gesicht sagen weil sie es so über icq net gut findet hab dann aber gleich gesagt dass ich das net kann!.. weil mir am pc als ich es gelesen hab schon die tränen gekommen sind:cry: und die kommen mir im moment auch wieder wenn ich das hier schreib:geknickt: aber als ich ihr dann im icq geschrieben habe dass ich sie vermisse hat sie geschrieben "weisst du was das schlimmste ist?, ich dich auch" warum macht sie das dann warum will sie dann das es aus ist wenn sie mich doch wirklich noch vermisst??:cry: ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll und das obwohl es vor gerade mal ein paar stunden passiert ist! ich kann nicht mehr ohne sie!:cry: vor ein paar wochen warn wir noch so glücklich mit einander und auch die ganze restliche zeit war es einfach wundervoll und jetzt auf einmal DAS...:flennen:

    naja ich weiß eigentlich garnicht so genau warum ich das hier reinschreibe...denke mal ich musst das einfach mal los werden!

    könnt es ja mal durchlesen und n kommentar abgeben!:geknickt:

    cu
     
    #1
    boy89, 17 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    menno, tut mir leid für dich.

    ich würd jetzt mal auf abstand gehen und schaun, was die zeit bringt.

    mehr kann ich dir leider nicht raten :geknickt:
     
    #2
    SpiritFire, 17 November 2006
  3. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi du, ich denke jeder kann verstehen das es für dich eine sehr schwere situation ist,und wenn sie fairerweise sagt das sie nicht mehr genug gefühle für dich hat ist es besser abstand zu gewinnen und langsam damit abzuschließen,auch wenn es unheimlich schwer fällt.
    sie sagt sie vermisst dich,klar nach einer längeren Beziehung gewöhnt man sich so an den andern un macht ihn zum teil des eigenen leben,natürlich fehlt da dann was...nur leider sagt das nichts über die liebe aus.
    sag ihr das du keinen kontakt haben willts,sonst wird es nur unnötig schwer für dich.falls sich was bei ihr ändert,also gefühle zurückommen kann sie ja auf dich zu kommen,aber warte und hoffe nicht darauf.
    ich wünsch dir alles liebe
     
    #3
    engelchen88, 17 November 2006
  4. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    Ich leider au net :flennen: aber du tust mir echt voll leid :cry: wünsch dir aber trotzdem alles gute in zukunft...
     
    #4
    LoveLucy, 17 November 2006
  5. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Lass dich mal :knuddel: ist ne echt blöde Situation die ich auch schon selber erlebt habe.
    Ich rate dir, geh erst einmal auf Abstand zu ihr auch wenn es sicherlich schwer fallen wird. Ich denke auch mal das es ihr genauso geht bzw. gehen wird.
    Kopf hoch! Das wird wieder werden, wenn auch nicht gleich heute bzw. morgen. :knuddel:
     
    #5
    Asylum82, 17 November 2006
  6. boy89
    boy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wow also so viele antworten hab ich nichtmal erwartet:smile::eek: naja inzwischen hab ich mich wieder "beruhigt":tongue: und mir gehts schon einigermaßen ... hab auch gerade noch mit ihr telefoniert deshalb auch die gute laune:zwinker:
    naja mal kucken wie lang die anhält...

    cu und thx für die netten antworten:grin:
     
    #6
    boy89, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten