Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist aus :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SadGuy21, 10 Dezember 2006.

  1. SadGuy21
    SadGuy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    In meinem früheren Thread "Ich hoffe ihr habt Zeit" hab ich euch von meinen Problemen berichtet.
    Ich hoffe ihr habt Zeit :)

    Folgender "Tathergang"....

    Am Donnerstag ging ich mit der Frau die ich über alles liebe und 2 Freunden ins Kino. Es war ein durchwegs schöner Abend und wir hatten Spass. Als wir dann bei Ihr zu Hause waren schrieb ich auf eine kleine Karte wie sehr ich sie liebe, aber auch wie sehr sie mir mit Ihrer Art, die sie in letzter Zeit an den Tag gelegt hat, weh tut. Wenige Minuten danach sagte sie zu mir es wäre besser wenn ich jetzt nach Hause gehe.

    Ich sagte noch zu Ihr, dass ich Angst davor habe, eine SMS zu bekommen in der sie dann Schluss macht mit mir. Sie sagte nein, sowas würde sie nicht machen.

    Dann zu Hause schrieb ich ihr ne SMS dass ich sie über alles Liebe und das ich sie nicht verlieren will. Sie antwortete dass ich sie nicht verliere und dass sie mich auch über alles liebt.

    Dann, am nächsten Tag war ich in der Arbeit und schrieb ihr was wir denn heut Abend machen würden. Sie antwortet : "Ich hab heute und morgen leider keine Zeit, ich mach was mit xyz".

    Ich antwortete : Na, super, danke fürs so früh Bescheid sagen....

    Sie machte darauf hin per SMS mit den Worten, " : Es ist aus ... ich mach Schluss !, Schluss und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet...

    Wir wollten im Februar zusammenziehen, hatten Pläne und jetzt steh ich vor dem Nichts....

    Ich weiss nicht was ich tun soll, ich kann mir ein Leben ohne diese Frau nicht vorstellen..
     
    #1
    SadGuy21, 10 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es tut mir leid für dich :geknickt:
    aber wenn ich mir das erlauben darf......da war schon länger was faul. so von einen auf den anderen tag ergibt sich nichts neues. für mich hört es sich so an, als würde sie dich die letzte zeit nur mehr hingehalten haben, bis sie dir dann doch den todesstoß verpassen konnte, der schon länger bei ihr im gedanken war.

    du musst versuchen jetzt stark zu sein und drüber hinwegzukommen.
    du musst lernen damit umzugehen und zu akzeptieren. frage sie nicht weiter nach dem warum? und bombardier sie jetzt nicht mit sms, mails oder anrufen......versuch sie so gut wie möglich zu vergessen.
     
    #2
    SpiritFire, 10 Dezember 2006
  3. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab jetzt deinen früheren thread auch noch gelesen...
    wie lange seit ihr zusammen gewesen? Wenn ich so lese, wie du ihr benehmen beschreibst, habe ich einfach das Gefühl das sie noch total unreif ist. Schon nur dass sie Schluss macht (mehr als einmal) ohne dir einen Grund zu nennen...sowas ist doch kindisch, nicht?
    Ich glaube, sie weiss einfach ganz genau, dass sie dein Ein und Alles ist!

    Ganz ehrlich gesagt, würde ich sie anrufen und nach Gründen fragen. Sag ihr, dass du es akzeptierst, aber dass du wissen willst warum! Sag ihr einfach nicht, wie sehr du sie immer noch liebst usw. damit gibst du ihr alle Macht über dich....

    Gruss timtam
     
    #3
    timtam, 10 Dezember 2006
  4. SadGuy21
    SadGuy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ich (21) sie (17) waren 1 3/4 Jahre zusammen und sie weiss, das ich sie über alles liebe.

    Sie hat mir heute geschrieben das sie mich noch liebt, aber nicht mehr mit mir zusammen sein kann.

    Also was heisst heute, jetzt grade halt :frown:
     
    #4
    SadGuy21, 10 Dezember 2006
  5. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Leben ist gemein und fies zu einem. Es stellt einem immer auf eine neue Probe die man bewältigen muss und wenns ins Gefühlsmäßige geht wie jetzt ist es einfach nur noch mies. Das beste was du machen kannst abstand gewinnen und dich nicht mehr melden. Das hört sich einfacher an als es ist, aber du hast doch bestimmt Freunde die dir bestehen werden. Versuch deinen Kopf frei zu bekommen und einfach Spaß zu haben(auch schwer), ABER es ist schaffbar. Mir ist zwar klar das jeder Mensch anders ist, aber ich bin mir sicher das jeder das schafft... ich habs damals aufgrund meines besten Kumpels geschafft über meine ex hinüber wegzukommen(ich war damals 3 1/4 Jahre mit ihr zusammen).
    Und tu dir selber ein gefallen und such dir nicht gleich ne neue Freundin die quasi dämpfer deiner Trauigkeit ist. Du tust nur der anderen Person weh und dir auch, da es nix bringt. Seitdem aus damals vor 2 Jahren habe ich mir noch keine Freundin mehr gesucht und zu 90% versucht bei den Frauen auf die Freundesschiene zu kommen. Ich weiß, dass hört sich krank an... ein Mann der versucht auf die Freundesschiene zu kommen und nicht in eine Partnerschaft, aber irgendwie ist mir gerade nicht danach(keine Sorge, es hat nix mehr mit meiner ex zu tun). Nur bei einigen Frauen in die ich viel Hoffnung stecke versuch ich nicht auf diese Schiene zu kommen, aber mache auch nicht zuviel in richtung Beziehung... ich weiß nicht warum, aber ich bin vorsichtig geworden... aber genug von mir.. verdaue den Schock erstmal... den wenn sie feststellen soll wie toll du bist und was sie an dir hat muss du selbstständig werden und zwar ohne sie! Zeig ihr das du auch ohne sie leben könntest.

    Lg FruechtTee
     
    #5
    FruechtTee, 10 Dezember 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    glaub ihr bloß kein Wort. Ist nur Müll den sie von sich gibt um dich besser loszuwerden. Die hat sicher schon nen anderen oder hat jemanden im Auge.

    Tut zwar weh,aber da musste durch.Vergiss sie,halt dich von ihr fern,ignorier sie. (wirste wohl eh nicht tun,aber ich wollts wenigstens gesagt haben)

    es ist vorbei und bald biste für was neues bereit.
     
    #6
    MrEvil, 10 Dezember 2006
  7. SadGuy21
    SadGuy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single

    Das, mein Freund, schliess ich aus.
    Ich kann sie nicht vergessen und will das auch gar nicht.
    Und das für was neues bereit ist wohl das unsensibelste was ich jemals gelesen hab....
     
    #7
    SadGuy21, 11 Dezember 2006
  8. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich würd dir gern helfen,nur leider weiß ich nicht wie...ich steck in der selben lage wie du denk ich...war auch mit meiner ex zwei jahre zusammen nur das ich es schuld bin das schluss ist....trotzdem denk ich jeden tag an sie...wein öfters noch weil sie einfach alles für mich ist...gestern hab ich mich seit fast vier monaten (seit sechs sind wir auseinander) wieder getroffen und es tut immer noch so verdammt weh,sie will mich nicht mehr.....hab eine stunde geschlafen nix geht......ich kann dir nur raten dich abzulenken den das ist das einzigste was für ein paar stunden hilft,geh feiern mit freunden... ich weiß das dir warscheinlich danach nicht zumute ist aber nur zuhause rumzusitzen und nachzudenken macht dich warscheinlich nur noch mehr kaputt....ich muss jetzt auch mal gucken wies bei mir weiter geht...den so naja es ist alles verdammt hart
     
    #8
    BadBoy151, 11 Dezember 2006
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    So eine Beziehung kann immer wieder wunderschöne Momente haben, aber du wirst dir auch immer vorkommen wie der Ersatzreifen oder der seelische Abfalleimer von dieser Frau.
    Bitte überlege dir gut, ob diese Frau alle deine Tränen und die Einsamkeit wert ist.

    Das ist echt verworren ... ich finde, Du solltest versuchen das Chaos zu ordnen... Mit dem Kämpfen ist das so ne Sache... Du kannst es tun, aber es wird viel Kraft kosten, wenn Du merkst, dass sie Dir nicht zuhört oder dass Du gegen Windmühlen kämpfst, dann musst Du Stop sagen.

    Ich würde mich an Deiner Stelle abwarteten, laß' sie sich bei Dir wieder melden, mach Dich unerreichbar...Schreib am besten auf, was Dich stört, was Dir die Kraft raubt, was Dich verletzt und was Dich wütend macht und dann sags ihr, sag ihr, dass sie alles ist, wenn sie das ist... und dann ist sie am Zug...

    Zieh dich zurück und überlege ganz ruhig, was du wirklich verlierst wenn sie dann nicht auf dich zukommt. So wie du diesen Mann beschreibst, ist das nicht wirklich viel. Aber wir sehen immer zuviel in einem Menschen, den wir lieben aber nicht "haben" können. Bin da ja auch nicht besser.

    Das sie per Sms Schluss gemacht hat...find ich mal ziemlich arm.
     
    #9
    *Luna*, 11 Dezember 2006
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    tja dann scheint das wohl deine 1te trennung zu sein :engel:
     
    #10
    MrEvil, 11 Dezember 2006
  11. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    zwischen mir und meinem ex lief es auch nicht mehr so gut...er hat mir keine liebe mehr richtig gegeben, wo ich auch merkte da ist was im busch...
    letzte woche dienstag sagte er noch er liebe mich und es tue ih ja so leid wie er mich momentan behandle...ja und am mittwoch hat er schluss gemacht weil er sich neu verliebt hat...
    ja es ist unsensibel....aber es kann immer sein
     
    #11
    Freshminze, 11 Dezember 2006
  12. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    shit :cry: das tut mir leid für dich Freshminze
     
    #12
    MrEvil, 11 Dezember 2006
  13. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    naja versuche drüber hinwegzukommen grade aber danke :smile:
     
    #13
    Freshminze, 11 Dezember 2006
  14. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    tut mir auch leid für dich :cry: einerseits geb ich den anderen recht... aber andererseits, find ich, dass du sie voll gedrängt hast o0 na ja... wie auch immer... am besten ist es gerade erst mal da zeit zu lassen um einen kühlen kopf zu haben und dann... na ja mal sehen... versuch mal mit ihr zu reden und nicht ZU viele fragen zu stellen... ob sie nun echt zu unreif ist, wird sich ja wohl dann zeigen... :cool1:
     
    #14
    LoveLucy, 11 Dezember 2006
  15. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal tun mir alles leute leid, mit denen schluss gemacht wurde - aus welchen gründen auch immer .... :cry:
    aber ich glaube nicht, dass dieser entschluss von heute auf morgen gereift ist. eigentlich mach man gerade nach einer solch langen zeit aus faulheit und aus liebe nicht wegen jedem scheiß schluss. du solltest das aus deshalb akzeptieren. kanns chon sein, dass du sie etwas eingeengt hast, nicht jede frau will ständig gesagt bekommen, wie sehr sie geliebt wird & abdauernd mit dem gedanken "ich habe angst, dass du schluss machst" konfrontiert werden. vielleicht hast du sie damit erst auf "dumme gedanken" gebracht ....
    und: wie kamst du überhaupt dazu, so etwas zu sagen ?? hast du etwas selbst ein blödes gefühl gehabt?? hast du etwas geahnt??
    ganz wichtig: nicht gleich nach einer freundschaft betteln !!! das tut euch beiden nur unnötig weh & ist momentan vielleicht auch gar nicht möglich .... :kopfschue
    aber: du schaffst es !!!
     
    #15
    ^^amy^^, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten