Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist aus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von texx, 7 Juli 2003.

  1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich liebe Dich nicht mehr, wir haben uns auseinander gelebt. Das hat meine (ex)- Freundin vor kurzem zu mir gesagt. Seitdem geht es mir so beschissen wie noch nie. Ich hatte auch vorher schon mehrere Beziehungen, auch da war es nach der Trennung schlimm. Aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Wir waren 2 Jahre zusammen und ich habe sie so sehr geliebt, sie war meine große Liebe, so dachte ich. Und sie fühlte für mich genauso. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt ist etwas falsch gelaufen, sie hat sich nicht mehr so sehr geliebt von mir gefühlt und wollte mehr Zeit mit mir verbringen. Ich habe es nicht gemerkt. Ich habe immer versucht, soviel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen, aber es war nicht genug. Warum hat sie auch nie etwas zu mir gesagt? Warum hat sich nicht mit mir über diese Gefühle geredet? Ich war der Meinung dass unsere Beziehung eigentlich gut läuft. In jeder Beziehung ist es mal besser mal schlechter, das ist normal. Aber ich hätte nie gedacht, dass sich ihre Gefühle so verändern und sie hat es mir erst gesagt, als die Trennung für sie beschlossen war. Ich habe zwar noch versucht um die Beziehung zu kämpfen, aber für sie war es vorbei. Das muss ich jetzt einsehen. Ich mache ihr keine großen Vorwürfe und wir haben uns auch ohne Streit getrennt. Ich wünsch ihr alles liebe und gute, denn ich liebe sie immer noch so sehr. Aber weil ich sie liebe weiß ich auch, dass ich sie jetzt loslassen muss- so weh es auch tut. Es ist vorbei und daran ist nicht mehr zu rütteln. Es ist nur so schwer. Kaum kommt man zur Ruhe kommen alle Gefühle wieder hoch, es ist so scheiße. Ich will sie anrufen und mit ihr reden wie immer aber kann es nicht mehr. Ich fühle mich, als ob ein Teil meines Herzens plötzlich fehlt. Einerseits weiß ich, dass ich jetzt damit klarkommen muss, andererseits vermisse ich sie so sehr. Ich kann es immer noch nicht glauben, muss ständig an sie denken. Mache mir auch ständig selber Vorwürfe, was ich wohl wann falsch gemacht habe, auch wenn ich weiß dass wir beide Fehler gemacht haben und es keinen Schuldigen gibt. Es ist grad alles so dermaßen schwer..
    Ich Danke Euch wenn ihr Euch meinen Kummer durchgelesen habt, allein das aufschreiben hat mir schon etwas geholfen
     
    #1
    texx, 7 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ich kenne das,ich habe oft das problem dass mein frdun nicht merkt was mit mir los is und sagen kann man es nich,weil er ja schon der meinung is seine "ganze" zeit mit mir zu verbringen...
    bei mir wird es daran wohl nich zu ende gehn,aber naja...
    ich hoffe du kommst drüber hinweg,du weißt ja dass es geht!
     
    #2
    Carfunkel, 7 Juli 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *Tröst*.. tut mir echt leid, ich kann mir denken dass du dich gerade ziemlich am Boden fühlst! Teilweise hast du deine Geschichte ja auch schon in dem anderen Posting geschildert.
    Ein Neuanfang kommt für deine Ex(Freundin) nicht in Frage, sehe ich das richtig? Was du jetzt brauchst ist Ablenkung, nimm dir genug Zeit um die Sache zu verarbeiten, aber versuche gleichzeitig nicht in das Tal der Trauer zu fallen (auch wenn's schwerfällt!). Wenn's dir hilft treff dich mit deinen Kumpels und rede mit ihnen darüber, sowas kann enorm erleichternd sein und man fühlt sich meist gleich ein Stück besser. Schön wäre es, wenn ihr irgendwann (das braucht Zeit) wieder freundschaftlich miteinander auskommt. Du sagtest, das ist dein Wunsch und ich drück dir auch alle Daumen dass es irgendwann so sein wird! Wenn du dich irgendwann stark genug fühlst und nicht mehr so traurig bist versucht's mal mit nem gemeinsamen Gespräch.. immer stückweise, sonst fühlt sie sich möglicherweise noch unter Druck gesetzt. Auf die Frage, warum sie ihre Kritik an eurer Beziehung nie deutlich gemacht hat, kann ich dir leider auch keine Antwort geben..
     
    #3
    Yana, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten