Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist aus ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 26 Februar 2007.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi alle,
    hab schon mhier gepostet das ich stress habe mit meiner freundin und ich hab gestern schluss gemacht mit ihr jedoch merk ich heut schon wieder das sie mir fehlt.ein grund der mich förmlcih zwag schluss zumache:ich rief letzten samstag am handy von ihr an und wollte mit ihr redn.dann sage ich zu ihr mach bei deinem handy auf lautsprecher es soll jeder von ihren freundinnen hören .is mir lieber als wenn sies ihnen nach unserm gespräch hinter meinem rücken sagt.jedenfalls sagte sie dann zu ihren freundinnen zum spaß vermut ich mal seit mal leise ihr schweine.ich dann ich hoffe es sind keine schweine bei euch.sie dann DAS EINZIGE SCHWEIN IST AM TELEPHON und das hat mir so wegetan und innerlich verletzt .das jedenfalls war einer der gründe für mich schluss zu machen .jedoch fehlt sie mir das merk ich heute schon.blos soll ich es nochmal mit ihr versuchen ??????bitte helft mir
     
    #1
    candyshop, 26 Februar 2007
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dein Text ist mühselig zu lesen. Ansonsten vielleicht noch mit Deiner Freundin reden, sieht mir aus, als würde hier ein Missverständnis vorliegen bzw. sie war sich nicht bewusst, Dich derart verletzt zu haben.
     
    #2
    User 48403, 26 Februar 2007
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    sry wenn ich dsas jetzt schreib aber mal im ernst redet man so mit seinem freund auch wenn man sauer ist?? ich denke nicht .man kann es doch auch in einem normalen ton sagen oder`??
     
    #3
    candyshop, 26 Februar 2007
  4. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde nochmal mit ihr über das Telefongespräch und das, was zwischen euch los ist, reden. Ich finde, sowas sollte man nicht in einem kurzen Handygespräch abhandeln und dann schon gar nicht im Beisein ihrer Freundinnen.
     
    #4
    rock_chick, 26 Februar 2007
  5. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann man. klar. auch ich wurde von meinem freund mit worten ziemlich verletzt. und ja es tut verdammt weh klar. aber vielleicht tut es ihr ja inzwischen leid und hat gemerkt dass sie dir wehgetan aht. rede doch mal mit ihr.
    aber ich weiß nicht. du sagst, das war nur einer der gründe, warum du schluss gemacht hast. wir wissen ja jetzt nicht die anderen, aber wenn es mehrere gibt... wenn dich so viele dinge an ihr stören oder so, ist es vielleicht doch besser einen schlussstrich zu ziehen. das kannst nur du sagen, weil nur du die genauen umstände kennst und weißt was du fühlst.
     
    #5
    Georgetta, 26 Februar 2007
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wir kennen ja den Tonfall nicht, das macht es etwas schwierig einzuschätzen...

    Aber wenn sie schon zu ihren Freundinnen sagt "Seit mal leise, ihr Schweine!", dann ist es ja aus ihrer Sicht vielleicht keine Beleidigung... Letztendlich müsstest du deine Freundin einschätzen können... Oder mit ihr reden.

    Warum sollte sie eigentlich auf Laut stellen? Hab ich irgendwie nicht ganz kapiert :ratlos:


    lg drue
     
    #6
    drusilla, 26 Februar 2007
  7. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    zum dasein ihrer freundinen sie war auf nem geburtstag und wollte eig . nur ihrer freundin gratulieren aber das dann sowas schon wieder mit ihr rauskommt hät ich ned gedacht.

    weil sie wenn wir streiten hatten es immer ihren frendinen erzählte und zwar immer hinter meinen rücken mein ich ahb nichts gegen ihre freundinen im gegenteil ich und ihre freundinen verstehn uns subba.doch sogar ihre freundinen sagten das was meine freundin zu mir sagte echt scheisse von ihr war und echt fies.nur so mal gesagt das ist nur ein grund

    naja ich frag jetzt mal höfflich ich würd euch gern díe anderen gründe auch sagen wenn ihr wollt??vll. könnt ihr mir dann noch mehr weiter helfen
     
    #7
    candyshop, 26 Februar 2007
  8. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und dann rufst du sie mitten auf einer Feier an, um mit ihr Schluss zu machen :ratlos: ?
    Ruf sie doch mal an, triff dich mit ihr und klärt die Sache in Ruhe.
     
    #8
    rock_chick, 26 Februar 2007
  9. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    nene auf dieser feier hat sie mich so beschimpft.ich hab gestern schluss gemacht.die feier war am samstag
     
    #9
    candyshop, 26 Februar 2007
  10. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    deine exfreundin braucht keine erlaubnis von dir, wenn sie mit ihren freundin über Probleme reden will.. Das ist nun mal so, und wird immer so sein, auch bei zukünfitgen Freundinen..

    Wenn ihre Freundinen ihr sagen, dass sie sich falsch verhält, ist das doch gut??
     
    #10
    wiler, 26 Februar 2007
  11. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    letztendlich hab ich ja eh nichts dagegn das sie was mit ihren über problrme beredet.jo ich find des schon gut das ihre frendinen was sagen.
     
    #11
    candyshop, 26 Februar 2007
  12. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Hach, was machste denn bloss.

    Erst lügst Du sie an, dann willst Du sie fragen, ob Du mit auf die Feier gehen kannst und jetzt eröffnest Du einen Thread, dass Du der jenige warst, der Schluß gemacht hat.

    Na da ist ja dann wohl das Kind schon in den Brunnen gefallen.

    Also solltet ihr nun endlich mal die erhitzten Gemüter beruhigen und in aller ruhe über alles reden.

    Aber so kurzschluss reaktionen können eine Beziehung enorm belasten, bis dann eben nix mehr zu kitten ist. Und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

    Warum wollte sie denn überhaupt nur gratulieren? Und warum rufst Du sie überhaupt an, wenn sie dort ist?

    Und ich würde auch mein Handy nicht laut stellen, nur weils jemand verlangt. :kopfschue
     
    #12
    Mausebär, 26 Februar 2007
  13. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe das Ganze ehrlich gesagt auch nicht. Würde mein Freund mich anrufen wenn ich auf der Feier einer Freundin bin und mich bitten auf laut zu stellen würde ich mich auch erstmal fragen ob bei ihm noch alles roger ist.

    Dass sie dich beschimpft hat ist natürlich blöde, aber der Ton macht die Musik und den kann man hier in diesem Forum ja nicht nachvollziehen. Sich nur deswegen zu trennen finde ich allerdings albern.

    Also rede mit ihr, offenbar habt ihr euch mißverstanden.

    Außerdem: Wenn ich mit meinen Freundinnen über meine Probleme reden will, frage ich meinen Freund vorher sicherlich nicht um Erlaubnis.
     
    #13
    Toffi, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test