Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist aus...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleineJuliii, 21 März 2007.

  1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ...........
     
    #1
    KleineJuliii, 21 März 2007
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich fürchte, gegen seine Entscheidung wirst Du nix anders machen können, als die Situation so zu akzeptieren.
    Wieso kam er mit der Fernbeziehung nicht klar? Wie gross war die Entfernung zw. Euch gewesen bzw. wie alt seid Ihr?

    Fühl Dich mal :knuddel:

    Achso, hab jetzt Deinen anderen Thread gelesen...500 km sind ja kein Pappenstiel, aber mal ehrlich: Wenn er Dich wirklich geliebt hätte, hätte er auch ne Fernbeziehung in Kauf genommen. Andererseits gibt es wirklich Leute, die können damit einfach nicht umgehen.
     
    #2
    User 48403, 21 März 2007
  3. viva
    viva (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hey...das tut mir auch sehr leid für dich! Aber mich würde auch interessieren, wie weit ihr ausseinander gewohnt habt und was er noch für Gründe genannt hat? Hat er ne Andere? So hart wie das auch klingt, aber bei einer Fernbeziehung fühlt man sich oft allein und "orientiert" sich dann nach einer Beziehung in der Umgebung!:geknickt:
     
    #3
    viva, 21 März 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
    Da musst Du durch. Es hätte vermutlich sowieso keinen Wert gehabt. Ihr seid ja erst 3 Monate zusammen und Du scheinst mir nicht allzu alt zu sein.

    Häng nicht Deinen Erinnerungen hinterher, sondern fang wieder von vorne an. Du schaffst das schon....:zwinker:
     
    #4
    User 67627, 21 März 2007
  5. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Sei doch froh, du warst doch auch net glücklich, wenn man so deine anderen Threads liest.
     
    #5
    Browneyedsoul, 21 März 2007
  6. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    .....
     
    #6
    KleineJuliii, 21 März 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Es ist sehr schwer mit einer Fernbeziehung zu leben und es hat eigentlich auch nur Zukunft, wenn man sich wirklich sehr liebt. Da ihr aber erst so kurz zusammenseid, denke ich mal nicht, dass man da von grosser Liebe sprechen kann. Du hast noch Schmetterlinge im Bauch und ein Gefühl, als ob Dein Herz überquillt.....aber das ist nicht wirklich "Liebe".
    Und bei ihm war dieses Gefühl eben nicht ausgeprägt genug.

    Im Endeffekt ist es gut, dass er Realist geblieben ist. Später hätte es Dir noch viel mehr weh getan.
     
    #7
    User 67627, 21 März 2007
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Das hängt dann auch immer ein bischen von anderen Umständen ab. Einer kommt damit besser zurecht, einem gefällt das z.B auch gut seinen Partner nicht dauernd zu sehen und wiederum jemand kommt damit gar nicht zurecht und zu der Sorte gehört Dein (Ex)Freund.
     
    #8
    SeatCordoba, 21 März 2007
  9. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    lass dich mal :knuddel:
    versuche dich so gut es geht abzulenken! geh aus mit freunden, oder so. bei mir hat dies in den meisten fällen geholfen gehabt. :smile:
     
    #9
    Asylum82, 21 März 2007
  10. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, tut mir so leid für dich...:knuddel:
    Aber versuche echt es positiv zu sehen. Du hast ja echt gelitten unter seinem Verhalten....
    jetzt kannst du erstmal nur versuchen dich abzulenken...
     
    #10
    Caty, 21 März 2007
  11. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Klingt schrecklich aber ist vielleicht nichtmal so schlecht, so könnt ihr beide da weitersuchen und werdet mit anderen die in eurer Nähe wohnen vllt. glücklicher!


    auf jeden fall :knuddel:
     
    #11
    gert1, 21 März 2007
  12. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das ist hart....aber versuch ihn zu verstehn. Eine Fernbeziehung wäre z.B. auch nichts für mich. Ich brauche viel zu viel die körperliche Nähe..in den Arm genommen werden etc...das würde mir auf Dauer auch kaputt gehen...du wirst schon darüber hinweg kommen..und jetzt mal ehrlich..eine Beziehung wo man sich viel mehr sieht, wenn man jemanden hat, der ein bisschen näher dran wohnt, ist auch nur halb so nervenaufreibend...
     
    #12
    nora18, 21 März 2007
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    war das von ihm auch keine kurzschlussreaktion? red nochmal mit ihm! solang gefühle von beiden da sind...
     
    #13
    keenacat, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test