Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist aus =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nannerl, 3 April 2007.

  1. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    wie bereits in der überschrift steht, ist es aus =(

    ich weiss, dass mir da jetzt eigentlich keiner groß helfen kann, irgendwie will ich des aber jetz schreiben......

    vor 1 monat war alles noch wunderwunderschön... es war die Beziehung, von der ich immer geträumt hatte und auch er sagt mir des immer wieder! wir beide ham uns sehr viel mühe gegeben und ham uns 2mal in der woche gesehn, was immer wunderschön war! streit gabs kein einziges mal!

    jetz ham wir uns seit 1 monat ned gesehn...er hatte sehr viel schulstress und er geht bald au die uni nach berlin ( 1000km entfernt von hier =( ) und er hat halt gemerkt, dass wir uns in zukunft nimmer so oft sehn können....wenns gut geht, alle 2 wochen.... in dem monat wo wir uns jetz ned gesehn ham, haben wir das ein oder andere mal telefoniert..er war immer mies drauf, wegen dem vielen stress, was ich auch voll und ganz verstehe! jetz hatter gesagt, des mit unserer beziehung würd nimmer gehn, aber er wolle ne gute freundschaft aufbauen!!!!!!

    in den nächsten tagen sehn wir uns endlich wieder, um auch persönlich darüber zu sprechen....

    ich bin nur noch traurig.....es war echt alles so wunderschön....und ihm gings genau so.... ich vermisse die schönen tage mit ihm sooo viel.....

    vorher wussten wir ja auch schon dass es in nächster zeit schwieriger werden würd, aber er hat immer gesagt, er liebe mich über alles und wir würde des alles schaffen!!!!!!!

    das letzte mal wo wir uns gesehn ham, war noch alles traumhaft schön........


    wenn wir jetz bald wieder voreinander stehn, denkt ihr, da könnte es wieder so sein wie beim letzten mal????? schließlich war da alles wunderschön..... und des kann doch ned alles weg sein???? =(
     
    #1
    Nannerl, 3 April 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn einer der Partner nicht mehr will (aus welchen Gründen auch immer), kann man leider nichts machen und muss es wohl so hinnehmen. Das einzige, was du eventuell tun könntest, wäre nach den genauen Gründen zu fragen. Hat er in dem einen Monate gemerkt, dass eine Fernbeziehung für ihn nicht zu schaffen wäre? Oder liegt es eher an dem ganzen Stress, dass er keinen Platz mehr für eure Beziehung sieht?

    Natürlich verschwinden Gefühle nicht von heute auf morgen, aber manchmal geht es einfach nicht mehr. Redet nochmal darüber (auch über eure Ängste, was eine evtl. Fernbeziehung angeht) und falls es dazu kommen sollte, geht am besten im Guten auseinander.

    Fühl dich mal gedrückt!
     
    #2
    khaotique, 3 April 2007
  3. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Dankeschön :smile2:

    hmm...joa... im Guten gehn wir auf jeden fall auseinander! Und wir werden in dem falle auch ganz klar eine gute freundschaft aufbauen!!!!!

    ja...so eine fernbeziehung is schon ne sehr schwierige sache manchmal....aber es ist auch seeehr schwer, das ende eier Beziehung zu ''akzeptieren'' wo beide zu 100% glücklich sind und es genau die beziehung ist, die man sich gewünscht hat:cry:

    ich kann mir deshalb auch überhaupt ned vorstellen wie's wird, wenn wir voreinander stehn werden....:cry: dann kommen doch die ganzen gedanken an die schöne zeit SOFORT auf...und dann die gefühle....:cry: :cry:
     
    #3
    Nannerl, 3 April 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Warum er Schluss gemacht hat ist hierbei eigentlich egal und vergrößtert nur deinen Schmerz. Lass ihn einfach los, auch geistig und steiger dich nicht in deine Trauer hinein .Liebeskummer vergeht nicht so leicht. Das kann ich dir aus Erfahung sagen. Es gibt Tage, da stehst du morgens auf und hast gute Laune, aber der nächste Tag kann wieder ganz anders sein.
    Es wird also noch eine Weile dauern, fürchte ich. Such Dir Leute, mit denen Du über Deine Not sprechen kannst. Und mit denen Du herausfindest, was schief gelaufen ist.
     
    #4
    *Luna*, 3 April 2007
  5. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    es is doch ned egal, warum er nimmer will:eek: :eek: :eek: :kopfschue
     
    #5
    Nannerl, 3 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sehe ich genauso

    knuddel dich auch
     
    #6
    Jamie1987, 3 April 2007
  7. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    danke :smile2:



    hmmm....es ist so schwer:flennen: er ist wirklich meine große Liebe...und eigentlich bin ich mir ja sicher, dass ich es für ihn auch bin...vor nem monat zumindest hat der mir des noch so schön gesagt und alles:herz:


    hmmmm.....ich hoffe so sehr, dass wenn wir uns jetz bald sehn werden, wieder alles so is, wie als wir uns des letzte mal gesehn ham....:flennen:
     
    #7
    Nannerl, 3 April 2007
  8. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    hmmm...hat noch vllt. jemand 'nen Tipp für mich?

    Glaubt ihr, es könnte noch klappen???? Also wenn wir uns dann endlich sehn, glaubt ihr,dass dann wieder alles so sein kann wie beim letzten Mal???


    :cry: :cry: :cry:

    Danke im Voraus! :smile2:

    lg, Nannerl
     
    #8
    Nannerl, 4 April 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ehrlichgesagt nicht dass ihr euch trefft und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen - schließlich hat er die Beziehung beendet! Ihr solltet einfach nochmal in aller Ruhe darüber reden. Mehr als Daumendrücken kann ich leider nicht tun.
     
    #9
    khaotique, 4 April 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen nehmt erstmal ein wenig Abstand voneinander! Vllt war es ja eine unüberlegte Entscheidung von ihm aus der Laune raus (naja, möglich isses ja...) und wenn er etwas nachdenkt nimmt ers doch zurück! Aber wenn nicht, dann dräng ihn nicht, was soll das noch bringen... Versuch einfach ihn und die Zeit mir ihm zu vergessen, es gibt schließlich mehrere gute Männer auf dieser Welt!:zwinker:
     
    #10
    tierchen, 4 April 2007
  11. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    hmmm...ich weiss dass ich da nix ERZWINGEN kann....aber des will ja auch ned....

    die beziehung ist ned ganz beendet..irgendwie:ratlos:

    vor nem monat ham wer uns letztes mal gesehn und da war ja auch alles wunderschön

    dann hatte er abi-klausuren und stress pur......musste ganze zeit lernen und hatte für sonstwas fast keine zeit.... und da ham wir uns halt ganze zeit ned gesehn und dann hat er im ICQ (!) mir geschrieben, 'ne freundschaft wäre besser, des andere könnte er sich irgendwie nimmer vorstellen..... aber wir sollten uns treffen um das richtig zu besprechen!

    also kann da schon sowas in der art ''friede-freude-eierkucken'' sein wenn wir uns wieder sehn....natürlich ned sofort....aber es is doch möglich, dass er dann merkt, dass wieder die gefühle und alles da ist, wie beim letztn mal auch.......

    :kopfschue :cry:
     
    #11
    Nannerl, 4 April 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann es so sein, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr darauf versteifen. Normalerweise ist sowas wie "'ne freundschaft wäre besser, des andere könnte er sich irgendwie nimmer vorstellen" nicht nur so leicht dahingesagt.

    Also warte lieber ab. Spekulationen und falsche Hoffnungen bringen dir doch überhaupt nichts.
     
    #12
    khaotique, 4 April 2007
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lang wart ihr eigtl zusammen? Sorry wenn ichs überlesen hab... :schuechte

    Off-Topic:
    Find aber Schluss machen per ICQ sowas von pubertär, allein deswegen würd ich den Kerl für mich schon abhacken:wuerg:
     
    #13
    tierchen, 4 April 2007
  14. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    hmmm....ja, des stimmt!

    Ich mach mir jetz au ned voll die großen Hoffnungen, weil's mir dann nachher (falls es ned klappt) noch schlechter gehn wird! Aber so ganz bissel Hoffnung hab ich halt noch, und ich denke, das ist schon gut so...besser als sofort aufzugeben und sich dann nachher Vorwürfe machen zu müssen...

    hmm.....dass so ein Satz ned einfach so daher gesagt ist, is mir natürlich klar! Aber, da er voll im Stress und seeehr mies drauf war UND wir uns gar ned gesehn ham während er so mit Zweifeln begonnen hat...... wird des schon bissel anders sein, wenn wir uns wieder gegenüberstehn.....
     
    #14
    Nannerl, 4 April 2007
  15. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HI

    ich muss dich leider enttäuschen, denn wenn eine Person schluss macht dann entweder aus 2 Gründen

    um mehr liebe zu erzwingen(von frauen beim Streit als androhung)
    und 2 wenn man alles gut überlegt hat. Weil er weiß dass die Zukunft doch nicht so ist wie ihrs euch 2 augemalt habt, wollte er nur noch das Beste für die wie auch ihn. Lass ihn los und ich garantiere dir in 2/3 Jahren seid ihr gute Freunde!


    Kopf hoch.

    Ich hatte schon so tiefe enttäuschungen und als ich gerade schon die Hoffnungen aufgegeben habe, dass keiner mich liebt, gab es doch immer wieder einen Menschen der dir aus diesem tiefen Loch herausgeholfen hat.
    *danke an meine Freunde hier*
     
    #15
    nice2, 4 April 2007
  16. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single

    er hat ned per ICQ schluss gemacht.....es gab halt in letzter zeit, keine gelegenheit wo wir uns sehn hättn können und er sagte ja auch selbst, wir solltn des jetz ned zwischen tür und Angel per ICQ machen, sonder uns mal Zeit zum Reden nehmen!!!!!
     
    #16
    Nannerl, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten