Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist aus ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 9 April 2007.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi alle,
    heute hab ich die Beziehung von mir und meiner freundin beendet weil ich nicht mehr kann.sie hängt mir ganxtern und schlägern rum und das obwohl sie erst 15 ist.okay das sind ihre freunde und ich sag auch anichts .habe bbloas gesagt das ich mir wirklick soregn um sie mache wenn ie mit denen abhängt aber sie nimm mich ned ernst ich spreche aus erfahrung mit schlägern weiß wie das ist.hinzu kommt noch das die schläger meine freundin angrapschen sprich sie assen ihr an den hintern und flirten mit ihr.sie macht aber nichts dagegen wenn sie an den hintern gefasst wird und wenn ich was sage ist sie mir beleidiigt.sie glaubtmir auch nichts bzw sie glaubt mir weniger als andere.einer von den ganxtern sagt das sie cool ist und süß und sie hat mi das dann am teephon gesagt aber mit einer stimme als wär sie mit dem zusammen .mir jedoch glaubt sie nichts wenn ich ihr sage du bist schön süß oder sowas.sagt mir was soll ich den tun es ist ned das erste mal es ist immer so oder fast immer so.könntet ihr mir bitte helfen ich bin echt total am boden und weine schon den ganzen tag bitttttte könnt ihr mir helfen??:flennen:
     
    #1
    candyshop, 9 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    zuerst dachte ich dass das ein scherz beitrag is.....aber dann...

    naja mal zum allgemeinen.....versuch es bitte mal mit richtigen worten und nicht irgendwelchen glyphen...
    so und nun zum problem. deine liebe nette ex freundin scheint eine der etwas dümmlicheren sorte mensch anzugehören. du hast schluss gemacht und solltest froh sein so etwas kindisches wie sie ist loszusein. und zum thema gangster muss ich nur lachen. wenn diese pseudo fzzies meinen damit so ober cool zu sein ok....aber ich würde das eher als witzfiguren sehen und nichtmal ernst nehmen.
     
    #2
    SpiritFire, 9 April 2007
  3. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    gegen die freunde kannst du nie was amchen. akzeptier es einfach.

    vielleicht gefällt ihr das auch immer an den hintern gefasst zu werden. solange da nicht mehr ist, kannst du aber sicher sein das sie dich liebt und weiß was sie tut :zwinker:

    sprech nochmal mit ihr und red mit ihr über das problem. das du nicht verstehen kannst, warum sie anderen mehr glaubt als dem typen der sie liebt und den sie auch liebt. wenn sie das überhaupt tut.

    außerdem....diese psyeudo gangster musste nicht ernst nehmen. Die tun nur so als ob und in wahrheit sind das ganz kleine fische, die sich nur trauen in gruppen einen anzugreifen.
    in 1 gg. 1 kneifen die.

    Außerdem....weiß nicht wie alt du bist und wie alt diese typen sind. aber das ist typisches kindisches verhalten.
     
    #3
    Crash Ete, 9 April 2007
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    es tut mir echt leid,dir das so sagen zu müssen,aber wenn man das so hört,hast du wahrscheinlich wirklich das richtige gemacht...

    du hast dich um sie gesorgt,sie hat es nicht interessiert und dann versuchts sie dich auch noch eifersüchtig zu machen.
    wenn deine (ex-)freundin sich für ihre "freunde" entscheidet,musst du das einfach akzeptieren,denn nur sie selbst kann für sich wissen,was richtig ist.

    versuch dich am besten abzulenken(ja,immer leichter gesagt,als getan..)und warte einfach ersatmal ab,was passiert.entweder sie redet mit dir nochmal über alles oder sie meldet sich halt nicht.dann musst du auch das hinnehmen,schließlich weißt du ja,dass das so wies grade ist,nicht weiter gehen könnte.

    kopf hoch!!!
     
    #4
    kathili, 9 April 2007
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ja gegen di freunde will ich gar nichts machen blos ich hab echt angst das sie dur den einfluß der schläger und ganxter sich verändert und ich sie nichtmehr wieder erkenne .ich mine ich habe angst die antonia zu verlieren die ich kennen und lieben gelernt habe und zwar wahnsinnige angst hab ich davor und sie hat halt schon mal mit nem jungen auf ner feier rumgeknutscht und naja für mich ist das ein vertrauensbruch und ein absolutes no-go und deshalb bin ich in sachen männern ein bisschen misstrauisch

    ich bin 16 und ich finde mein verhalten jetzt ned irgendwie kindisch ich meins echt ernst mit ihr.wie alt die typen sind weiß ich ned ich wills ehrlich gesagt gar ned wissen
     
    #5
    candyshop, 9 April 2007
  6. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tja....auch wenns hart klingt....aber sie ist dann wohl noch nicht bereit für eine Beziehung.

    ich meine ich kenne es selber. Bevor ich mit meiner jetzigen freundin zusammen gekommen bin, hat sie auf einer party mit einem rumgeknutscht und sie wusste, dass ich sie mag, liebe auch nenn es wie du willst :zwinker:

    Naja....aber dann habe ich sie da einfach weg gezogen und sie selber geküsst. :grin: Der typ hat übrigens ziemlich ratlos dann geschaut und wusste nicht was er machen sollte gegen mich :tongue:

    so sind die mädchen halt. aber naja...deine ist wohl noch nicht bereit für ne beziehung.
     
    #6
    Crash Ete, 9 April 2007
  7. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    okay danke euch.meint ihr es wär richtig mit ihr am abend nochmal zu telephonieren oder soll ichs lieber sein lassen ich meine was würdet ihr tun??
     
    #7
    candyshop, 9 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde mich bei sowas wie der gar nicht mal mehr melden :angryfire
     
    #8
    SpiritFire, 9 April 2007
  9. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    meint ihr also es wär besser wenn ich mich nimma bei ihr melde ??ich danke euch echt das ihr auch so denkt wie ich meine eltern und auch freundinen von ihr ich bin echt so froh ich mach mir nämlich ect vorwürfe das ich an allem was passiert ist schuld bin
     
    #9
    candyshop, 9 April 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würd mich nicht mehr melden.....auf sowas kindisches würd ich nicht angewiesen sein wollen.
     
    #10
    SpiritFire, 9 April 2007
  11. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    hey spitfire und alle anderen die mir geholfe haben ihr denkt genau so wie ich aber echt genau so.danke danke euch sooooowaasssss von .jetzt hab ich endlich vergewissheit dankeeeeee.:smile: und sagen soll ich ihr nicht mehr was si falsch gemacht hat bzw was ned so toll war von ihr
     
    #11
    candyshop, 9 April 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ne wozu denn auch? hat ja keinen sinn oder? denkst du sie wird sich jetzt anhand von der aussage was sie falsch gemacht hat ändern?

    ich denke eher weniger
     
    #12
    SpiritFire, 9 April 2007
  13. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ich seh schon ich bin viel zu leicht beeinflusbar *gg*naja ich weiß ned ob sie sich ändern würde versuchen kann ichs ja aber nachdemwas sie mir alles so angetan hat ich weiß ned
     
    #13
    candyshop, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten