Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es Ist Aus!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Black_Angel87, 4 Dezember 2008.

  1. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!!!!!
    SEIT GESTERN IST ES AUS!!!!:cry:
    GRUND? ER WAR MIT MEINEM PC IM MSN UND ICH HABS GEMERKT!!! DA MEIN PC IN REPARATUR GEBRACHT WIRD, WOLLTE ICH IHN EIN WENIG AUFRÄUMEN, MIT DATEN, DIE ES NCIHT MERH BRAUCHT!!!

    DER VERLAUF VON DEN GESPRÄCHEN SPEICHERT ES AUTOMATISCH UND DA HAB ICH GESEHEN, DASS ES ADRESSEN HATTE, DIE ICH NICHT GEKANNT HABE. HAB DIE GEÖFFNET UND NACHGESCHAUT. DARIN STAND: HALLO SÜSSE, HASTE EIN FOTO VON DIR? HAST DU NE CAM? HAST DU SCHON MAL SEX GEHABT?

    DAS WAR ALLES!

    ICH WOLLTE IHN NACHHER AM TELEFON ZUR REDE STELLEN, ABER LEIDER MUSSTE ICH AUF DAS HANDY MEINES COUSINS ANRUFEN, DA ER MIT IHM UNTERWEGS WAR UND ER SEIN HANDY NICHT DABEI HATTE!

    ICH HAB GESCHRIEHEN WIE AM SPIESS!!! HAB IHN GEFRAGT WAS DAS SOLL!!! OB ER WEIS WIE ICH MICH FÜHLE!!! NICHTS!!! ER HAT AUFGELEGT!!!:geknickt:

    HAB MEINEM COUSIN NACHHER GESCHRIEBEN, DASS ER IHN NACH DEM KONZERT NACH HAUSE BRINGEN SOLL! ICH MUSS DRINGEND MIT IHM REDEN! UND WENN ER NCIHT KÄME, WÄRE ES EVENTUELL AUS!!!

    NACH EINER WEILE KAM NE SMS, DASS ES AUS IST!!!!
    AUS UND VORBEI!!!:cry:

    ICH HAB NACHHER GESCHRIEBEN, OB ES TROTZDEM NOCH EINE CHANCE GÄBE, UND DA HAT MIR MEIN COUSIN GESCHRIEBEN, DASS ER NICHT ZU 100% SICHER IST, ABER ER GLAUBE SCHON, DASS ER MICH NOCH WILL!!!!

    ICH WEISS NICHT WAS ICH TUN SOLL!!!!

    SORRY IST EIN WENIG CHAOTISCH GESCHRIEBEN!!! ICH WERDE IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN NÄHERES ERZÄHLEN, DA ICH EIN TEIL VERGESSEN HABE, ABER ICH BIN ZU DURCHEINANDER!!!!!
     
    #1
    Black_Angel87, 4 Dezember 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    sei mir nicht böse aber das GROßSCHREIBEN macht es echt unglaublich ätzend zu lesen...
    ich glaub dir auch wenn du klein schreibst und nicht !!!!!!!!!!! gbenutzt das es dir schlecht geht



    beruhig dich erstmal...

    wieso drohst du ihm? schreist ihn (am telefon) an?
    und dann schickst dun ne sms das es noch chancen gäbe...?
    er hat freie auswahl... du bist sauer aber "vergibst" ihm sofort - da kann er sich aussuchen was er will.

    überleg dir erstmal was du willst und was für konsequenzen du aus diesen "nachrichten" ziehst.
    dann triff dioch mit ihm und rede.

    kurzschlussreaktionen bringen dir wie man sieht nichts - im gegenteil.


    also:
    - beruhigen
    - freundin anrufen/treffen und mit der reden
    - überlegen was du willst
    - mit ihm treffen

    (ich weiß das ist alles nicht so einach... viel kraft!)
     
    #2
    Beelion, 4 Dezember 2008
  3. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    er hat schon viel scheisse gebaut und immer hab ich ihm verziehen!!!
    ich liebe ihn wirklich über alles!!!
    er kommt heute nach der beerdigung seines opas seine sachen holen und da rede ich mit ihm!
     
    #3
    Black_Angel87, 4 Dezember 2008
  4. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Du machst Schluss aber willst ihn trotzdem noch zurück haben? :ratlos: Der Nachricht zu urteilen, die er geschrieben hat, kann er sich ja anscheinend vorstellen dich zu betrügen. Und du meinst, dass wenn es nochmal was werden sollte (was aus meiner Sicht sinnlos ist), dass das Vertrauen dann total hin wäre und auch allgemein, du willst jemanden haben, wo du ständig Angst haben musst, dass er dich betrügen würde? Liebe hin oder her, ich kann mir vorstellen wie mies das sein muss, aber denk in der Hinischt nochmal drüber nach, ob du das wirklich möchtest oder ob es nicht wirklich der bessere Weg wäre, wenn ihr euch trennt. Denn ich glaube nach so einem Vertrauensbruch ist die Beziehung schon zum scheitern verurteilt.

    Wie lange wart/seit ihr denn zusammen?
     
    #4
    tainted.beauty, 4 Dezember 2008
  5. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    am 24. dezember wären es 2 1/2 jahre gewesen!!!!
     
    #5
    Black_Angel87, 4 Dezember 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Was hat er denn vorher schon verbockt, wo Du ihm verziehen hast?
     
    #6
    User 67627, 4 Dezember 2008
  7. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Sexistische sms mit einer anderen!
    sexistische sms mit einem schwulen!
    Einfach fast alles was damit zu tun hat!
     
    #7
    Black_Angel87, 4 Dezember 2008
  8. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    Was berechtigt denn Dich seine SMS und seine MSN logs zu lesen?

    Ich verstehe schon dass Du es gemacht hast, ist aber keinen Deut besser als seine sachen. Mach Dir erst mal das klar und dann geh das mit etwas Ruhe an.

    Wenn sein Opa grad gestorben ist wäre es vll. feinfühlig von Dir jetzt nicht auch noch mit Deinem dramatischen verlauf zu kommen. Spricht nicht gerade dafür wieder mit Dir zusammenzukommen, so hart es auch ist.

    Meine Freundin sagt mir auch nichts davon wenn sie mit nem anderen schläft und trotzdem weiss ich es weil ich es fühle. Ich würde sie aber nicht direkt fragen oder so und vor allem ihre sachen nicht lesen. Ich werd jetzt versuchen anderweitig wieder mehr in unser Sexleben reinzubringen damit es künftig so geht dass sie immer zu mir kommt. Aber ihr nachspionieren würd ich nicht, sorry.
     
    #8
    totaldown, 4 Dezember 2008
  9. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Woah! Also sorry ich habe echt NICHTS gegen schwule. Aber wenn er dir 2 Jahre vorgibt dich zu lieben und dann sexsistische sms mit einem schwulen schreibt, kann ja was nicht stimmen. Ist er Bisexuell? Weil mit einem anderen Mädchen hat er es ja auch gemacht.

    Also ich weiß nicht ich würde schluss machen. Aber diesmal wirklich. Ich weiß das es hart ist aber sowas geht halt nicht tut mir leid.:kopfschue.
     
    #9
    Party_Girl, 4 Dezember 2008
  10. Habbi
    Gast
    0
    Okay, SMS lesen ist doof.
    Aber nja, es ist doch ihr PC oder? Wenn ich am PC von anderen Leuten bin, muss ich damit rechnen, dass die meine Privatsspähre nicht unbedingt hoch anpreisen und aus Neugierde mal in die Logs reinkucken.
    Ich würde niemals jemandem hinterherschnüffeln, aber wenn ich Logs löschen will und einen seh, bei dem ich dann denke "Wer ist denn das?" würd ich auch draufklicken, wenns denn auf meinem PC wäre.

    1. Capslock ausschalten.....
    2. Wenn er schon öfters etwas in diese Richtung gebracht hat (du hast ja gesagt er hätte sexistische SMS geschrieben), kann er es ja offensichtlich nicht lassen.
    Weißt du denn wieso er das überhaupt macht?
    Du scheinst nicht damit klar zu kommen, dass er solche Dinge macht und er scheint nicht in der Lage zu sein es zu lassen. Das ist eine Kombination, die nicht lange gutgehen kann.
     
    #10
    Habbi, 4 Dezember 2008
  11. GreenEyedSoul
    0
    Also bitte, denk mal ganz neutral drüber nach:
    Du schreist ihn an wie eine Furie, machst Schluss und dann fragst du, ob du noch eine Chance bei ihm hast.

    Wie findest du das?
    Er wird sich wahrscheinlich total darüber lustig machen und sich denken "Och, naja, wenn das jetzt immer so läuft, mach ich einfach so weiter."
    Das was er gemacht hat, ist unter aller Sau. Und das soll er auch wissen.

    Und genau das weiß er und wird er ausnutzen!

    Warum lässt du das mit dir machen?
    Willst du dich ewig verarschen lassen?

    Wenn du ihm nicht endlich zeigst, dass du nicht alles mit dir machen lässt, wird es immer so weiterlaufen. :kopfschue
     
    #11
    GreenEyedSoul, 4 Dezember 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sexistisch ist der falsche Ausdruck, aber das nur am Rande


    Mich würde mal interessieren, was in diesen SMS denn so gestanden hat. Es gab hier schon öfters ähnliche Threads mit ähnlichen extremen Reaktionen und schlussendlich war alles nur halb so schlimm - und wäre schon immer nur halb so schlimm gewesen, wenn man einfach mal miteinander geredet hätte.

    So kann ich denn auch an diesen dreieinhalb Worten, die er da mit Person XY gechattet hat, nichts derart tragisches finden, dass man deswegen gleich ne Beziehung beenden müsste und ich würde meinem Partner immerhin mal die Chance geben, sich da zu erklären.

    Wie wärs denn gewesen, wenn man einfach halbwegs normal gefragt hätte, was das bitte zu bedeuten habe, anstatt wie ne Furie loszukrähen und loszuschreien?

    Ausserdem eben, was drohst du mit Schluss machen und kriechst danach zu Kreuze und bettelst um ne weitere Chance? Findest du das nicht auch ein wenig lächerlich und/oder überstürzt, je nachdem?
     
    #12
    Samaire, 4 Dezember 2008
  13. sentique
    sentique (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    nicht angegeben
    da wär ich zu stolz um zu ihm zurück zu gehen. wenn du ihm schon sagst es ist ernst ihr müsst reden, sonst wäre schluss, udn er einfach nicht kommt udn schluss macht? also bitte.. so jemand kann nicht sehr an dich hängen.. lass dich nicht verarschen ..

    bearbeiten: ach und zu den internetkram hab ich mich noch nicht geäußert: ich würd sowas auch nicht tolerieren. sowas ist notgeil ?
     
    #13
    sentique, 4 Dezember 2008
  14. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    Ich wär auch nicht grad erfreut wenn sie zu mir käme und mir telefonisch eröffnen würde dass sie meine Nachrichten gelesen hat und schluss ist wenn ich nicht zu ihr komme. Das ist eine Drohung, ausserdem hat sie mich mit dem Lesen ja genauso hintergangen. Ich finde es eigentlich fast die richtige Reaktion von Deinem Freund, so hart es ist. Wenn Du ihm nachspionierst und dann mit Schluss machen drohst wenn er nicht sofort kommt um sich seinen Einlauf abzuholen dann mach doch besser entweder gleich selbst schluss oder lass ihn auch erst mal den Vertrauensbruch von Dir verarbeiten - vll. hat er ja nur geschrieben mit den Mädels so als kleiner Flirt, in wirklichkeit war aber garnichts mit denen, wer weiss...
     
    #14
    totaldown, 4 Dezember 2008
  15. sentique
    sentique (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    nicht angegeben
    naja es war doch ih PC ? ich habs so verstanden dass es ihrer war, und der freund an ihrem pc das geschrieben hat.

    das ist btw ziemlich dämlich :zwinker:
     
    #15
    sentique, 4 Dezember 2008
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    So dämlich, dass ich es kaum glauben kann, weshalb mich brennend interessieren würde, was da wirklich dahinter steckt. Wie gesagt, wir hatten solche Fälle hier schon oft und meistens war alles irgendwie nur halb so tragisch.
     
    #16
    Samaire, 4 Dezember 2008
  17. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    in den meisten Beziehungen gibt es einen Stärkeren und einen Schwächeren. Bei der Androhung von Konsequenzen sollte man nicht nur wissen, in welcher Position man ist sondern man sollte selbst auch mit diesen Konsequenzen leben können.

    Du hättest vorher besser überlegen sollen, was du mit deiner Aktion für eine Reaktion bewirkst.
     
    #17
    Dandy77, 4 Dezember 2008
  18. Habbi
    Gast
    0
    Wie schon gesagt: Es war ihr PC, also hat sie ihn auch nicht hintergangen. Schließlich wird sie noch in die Dateien auf ihrem eigenen PC schauen dürfen :ratlos: Da ist der Kerl doch selbst schuld dran, wenn er sich an ihren PC setzt und so nen Müll schreibt.

    Aber Samaire hat Recht, manchmal steckt hinter den DIngen etwas das nur halb so schlimm und oft auch nicht gerade ersichtlich ist. Mich würds echt mal interessieren ob du ihn jemals gefragt hast wieso er sowas macht.

    Ihr Freund hat meiner MEinung nach falsch reagiert. Klar darf er sauer sein, aber wenn sie ihm droht schluss zu machen und er es kurz darauf macht, kann ihm zum einen nicht viel an ihr liegen und zum andern klingt das für mich nach Prinzipienreiterei. So nach dem Motto "Ich hab zuerst Schluss gemacht"....
     
    #18
    Habbi, 4 Dezember 2008
  19. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    also ja es ist mein pc!
    Nicht ich hab schluss gemacht, sondern ER!

    also ich war auch an der Beerdigung seines Opas und da war er ganz komisch! Am Anfang hat er mich nicht gesehen und als ich zu ihm ging und frage, ob er mich auch noch begrüsst, sagte er mit einem leichten grinsen hallo und gab mir die hand. danach wendet er sich ab und ich ging wieder zu ihm und frage, wann er seine Sachen holen kommt. er weiss es noch nicht. danach frage er mich, wie es mir geht und ich sagte nur das er genau weiss wie es mir geht! total versch*****! Hab kaum geschlafen! Hab fast die ganze zeit nur noch gekotzt und geheult! Er nahm mich dann in die Arme und hat seine Stirn auf meine gelegt und seine Nase an meiner gerieben! Ich fragte ihn, wie es mit der Chance aussieht und er frage, ob ich sie nutzen würde. Ich antwortete Ja! Schliesslich ist er mein Leben, meine Seele, Meine grosse Liebe! Ich will ihn wieder haben! Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!
    Er hat mich wirklich lange in den Armen gehalten und als wir zur Kirche gingen, sagte er ich soll ihm meine Hand geben. So liefen wir in die Kirche und ich "durfte" neben ihm sitzen. Seine Hand lies ich nicht los. Nachdem die Asche ins Grab geleert wurde, fing er an zu heulen und ich nahm ihn in meine Arme und er hats erwiedert. Allerdings nur für eine Minute. Er hat sich danach abgewendet und versuchte mir aus dem Weg zu gehen.
    Ich wurde fürs Abschiedsessen eingeladen und ich fragte ihn scheu, ob er den einverstanden sei, wenn ich dabei wäre. Seine Antwort war nur, dass es ihm egal wäre, aber ich wollte entweder ein ja oder ein Nein hören. Dann motzte er mich an und da hab ich gemerkt, er will es nicht. Hab mich von den anderen verabschiedet und dann blieb ich vor ihm stehen.
    Sagte Tschüss und er guckte mich nicht mal an. Ich blieb noch ein paar Sekunden vor ihm stehen und da nahm er mich kurz in die Arme und rieb seine Nase wieder an meine. Das war alles!

    Was soll ich von dem verhalten halten?
     
    #19
    Black_Angel87, 4 Dezember 2008
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was ich davon halte? Tja er hatte einen schwierigen Tag würd ich mal sagen. (Beerdigung) Und dann noch diese Beziehungsschwierigkeiten....lass ihm doch erst mal Zeit. Oder rede ihn Ruhe mit ihm. Sag dass es dir leid tut (sms) du ihn liebst und ein Leben ohne ihn Mist wäre!
     
    #20
    capricorn84, 4 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten