Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist aus....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 66223, 26 Dezember 2008.

  1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    ich kann grad nur heulen, bin total fertig und so unendlich enttäuscht... :cry:

    es ist aus... wir haben uns heute getrennt, aber leider nicht im guten... er ist total ausgerastet weil ich wollte das er zu sich nachhause geht... er hat mich in den kühlschrank geschuptst und danach wollte er mir mein handy nehmen damit ich meine mutter nicht anrufen kann... er hat mich als dreckige hure, schlampe etc. beschimpft....:cry:

    jetzt ist er weg.... für immer
     
    #1
    User 66223, 26 Dezember 2008
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Wenn er dich so bei der Trennung behandelt hat, wie hat er dich dann schon in der Beziehung behandelt? :eek:

    Sei froh, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist.
    Ich weiß, jetzt ist es erst mal so richtig hart, schließlich hast du ihn geliebt. Aber du hast es bestimmt nicht verdient, so grob behandelt zu werden und dir solche Beleidigungen anzuhören!!

    Mach dir einen warmen Kakao, kuschel dich in eine Decke und wenn möglich, ruf eine Freundin/deine Mutter an und heul dich aus!

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Stunden und Tage!

    LG
     
    #2
    Drachengirlie, 26 Dezember 2008
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    in der Beziehung selber hat er mich NIE angegriffen, das ist es ja... aber jetzt... oh mann, wie soll ich das nur schaffen....
     
    #3
    User 66223, 26 Dezember 2008
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    du WIRST es schaffen.

    Jeder oder zumindest fast jeder hatte schon schlimmen Liebeskummer.

    Weine ruhig, lass den Schmerz zu, in ein paar Tagen geht es dir wieder besser.

    Auch wenn es blöd klingt, aber das Leben geht weiter.
    Ich hab eben mal ein wenig in deinen alten Thread reingeschnuppert und ich stelle fest, dass es zwischen euch ja schon im Sommer ein wenig gekriselt hat...

    Vielleicht war es ja besser so?!

    Hast du denn niemanden, mit dem du darüber reden kannst?
     
    #4
    Drachengirlie, 26 Dezember 2008
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ohje, welche Gründe gabs denn? Hast du Schlussgemacht, oder er? :kopfschue :knuddel:
    Sein Verhalten ist jedenfalls unter aller Sau.
     
    #5
    Asti, 26 Dezember 2008
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    ich bin grad bei meiner mutter... aber ich wäre noch lieber alleine....

    wer schluss gemacht hat? ich glaube nachdem die situation eskaltiert ist... ich weiß es nicht... ich....

    ooh sorry, die gründe... naja ich war schon seit dem 24.dezember sehr enttäuscht von ihm... er hat es nicht geschafft auch nur eine kleinigkeit für mich zu machen.. hätte nicht mal was kosten müssen.. ich war halt enttäuscht... er hat nicht einmal nachgefragt was los wäre, gar nicht... mit ihm reden ist absolut furchtbar, es geht einfach nicht... tja, heute wollte ich mit ihm reden... hat nicht geklappt, er wurde richtig kindisch am anfang... er hat sich schon länger nicht mehr um mich gekümmert, die aufmerksamkeit hat gefehlt... irgendwie war ich nur noch unglücklich...
     
    #6
    User 66223, 26 Dezember 2008
  7. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    tut mir leid für dich :kopfschue

    so sollte man aber trozdem niemand behandelt werden :mad:
    du solltest echt mit jemanden drüber reden und dann vieleicht versuchen zu schlafen. hört sich blöd an solltest du aber probieren.

    kann mir vorstellen das es dir jetzt ziemlichscheisse geht :knuddel: :knuddel:
     
    #7
    muu, 26 Dezember 2008
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    es geht mir allerdings scheiße.. vor allem weil wir uns im august noch verlobt haben... es tut verdammt weh, aber ich glaube es ist besser so... ich glaube er braucht dringend eine agressionstherapie und einen psychologen....

    schlafen kann ich jetzt nicht, ich schreibe lieber mit meiner kollegin als mich mit meiner mutter zu unterhalten, weiß auch nicht....
     
    #8
    User 66223, 26 Dezember 2008
  9. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Wenn du schon unglücklich warst und du auch den Schritt zur Trennung gemacht hast, dann war das auch gut so!

    Jetzt fällt es dir zwar schwer, aber du wirst es höchstwahrscheinlich nicht bereuen.

    Ihr habt euch zwar im August verlobt, aber schon davor hat es ein wenig gekriselt (Telefonat und er seie zu kühl, Schichtarbeit etc. hab ich rausgelesen). Vielleicht war das von ihm auch nur eine kleine Akt der Verzweiflung um dich nicht zu verlieren und dir zu "beweisen", dass er dich liebt, egal wie kühl er ist.

    Naja...
    Menschen können sich leider meistens in einer Beziehung nicht mehr ändern. Auch ich musste die ERfahrung machen, dass mein Ex einfach kühler wurde und immer desinteressierter. Nicht mal mehr Geschenke zum Geburtstag oder den von ihm versprochenen Adventskalender bekam ich. Ich hab dann letztendlich mit ihm Schluss gemacht, auch wenn es mir sehr sehr schwer fiel. Inzwischen bin ich froh darüber, denn ich hab jetzt den allerbesten Mann gefunden, den ich haben kann! :smile: Glücklicher wie jetzt war ich noch nie!

    Und so wird es dir auch noch gehen!
     
    #9
    Drachengirlie, 26 Dezember 2008
  10. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    es tut leider immer verdammt weh.
    es ist aber gut das du jemanden zum reden hast.
    kann ich verstehn das du lieber mit deiner kollegin sprichst sie kann das warscheinlich ein bischen besser nachvollziehn da sie ja eher in deinem Alter ist.
    denk ich jetzt einfach mal

    und ja es kann nur besser werden hauptsache jetzt erst mal ohrensteif halten
     
    #10
    muu, 26 Dezember 2008
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    wir hatten genau das gleich schon mal im januar, aber halt nicht so krass... ich hab ihn dann genauso rausgeworfen und er kam dann nach 2 wochen angekrochen... dann war eine zeit lang alles wieder so schön... ich dachte er hätte sich wirklich geändert... tja und jetzt ist alles eskaliert... ich kann irgendwie nicht mal mehr glauben dass es für ihn liebe war was er empfunden hat... oh mann...
     
    #11
    User 66223, 26 Dezember 2008
  12. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    das ist natürlich als ausenstehender schwer zu beurteilen aber viel ist halt auch gehwonheit und man klammert sich dran das sich alles noch mal ändern kann.
    menschen reagieren unterschiedlich aber das ist meiner meinung nach too much :angryfire
    wie drachengirlie gesagt hat vieleicht ist es auch einfach besser wenn du so wie so nicht glücklich warst entlich einen schluss strich zu ziehen.
    so weh es am anfang auch tut
     
    #12
    muu, 26 Dezember 2008
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    das schlimme ist dass ich angst habe dass er sich bei mir meldet die nächste zeit... das würde ich nicht verkraften... aber ich hoffe das er so eine wut auf mich hat, dass jetzt mal ein paar wochen ruhe ist....
     
    #13
    User 66223, 27 Dezember 2008
  14. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    ja kann ich gut nachvollziehn man will nicht gleich wieder mit dieser person konfrontiert werden .
    aber selbst wenn es so ist du musst und du wirst es verkraften.
    da muss man egoistisch werden und sich selbst treu bleiben
     
    #14
    muu, 27 Dezember 2008
  15. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    vor allem kann ich es nicht verstehen wie er mich nur so behandeln kann... was hab ich ihm getan dass er so reagiert hat?! wäre er gleich gegangen als ich ihn darum gebeten habe... :flennen:
     
    #15
    User 66223, 27 Dezember 2008
  16. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    das kann ich dir auch nicht verraten aber ganz erlich so zu reagieren hat keiner verdiehnt :kopfschue
    ich nehm mal an die situation hat sich dann halt hoch geschaukelt ?
    was aber trozdem keine entschuldigung dafür ist.
     
    #16
    muu, 27 Dezember 2008
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso er? DU solltest eine wut haben, dass du alle seine sachen ausm fenster schmeißt (oder sie zumindest in einen karton donnerst und vor die tür stellst)
    DU solltest diejenige sein, die sagt: so ein arschloch, der kann mich mal und sollte er hier je wieder angekommen, trete ich ihm so in den hintern, dass er nich mehr weiß, wo hinten und vorne ist

    DU solltest keine angst davor haben, dass er wieder angekrochen kommt, denn DU willst dich sicherlich nicht noch mal so behandeln lassen und DU hast genug stolz in dir, dass DU dich auf diesen menschen nie wieder einlässt.

    das nächste mal schubst er dich vll nicht in den kühlschrank, sondern die treppe runter und dein handy fliegt dir samt seiner faust ins gesicht.

    klar tut es weh, klar is dir zum heulen und natürlich fühlst du dich scheiße. aber wo is deine wut darüber, wie er dich behandelt hat?:eek:
     
    #17
    Beastie, 27 Dezember 2008
  18. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    bestie du hast ja recht! klar bin ich sauer auf ihn! aber mir stellt sich immer wieder die frage nach dem wieso... wieso hat er das gemacht?!
     
    #18
    User 66223, 27 Dezember 2008
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das wird dir keiner beantworten können, vll nich mal er selbst.

    vll hat er sich nich getraut schluss zu machen und all seine anderen spitzen gegen dich haben nicht gewirkt.. und nun hat er es so versucht?
     
    #19
    Beastie, 27 Dezember 2008
  20. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    obs darauf ne vernünftige antwort gibt bezweifle ich zumindestens bin ich der meinung das es für so was keine erlaubbare erklärung gibt
     
    #20
    muu, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test