Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist aus :'(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 1539, 12 September 2002.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Einige haben vor einiger Zeit sicherlich den Thread "Warum immer ich?" gelesen ... nun ja, wenn nicht, hier noch mal ne kurze Zusammenfassung:

    Er war sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ... brauchte Zeit zum nachdenken, gab uns aber letztendlich doch noch ne Chance. Ich hab ihm gesagt, dass er sich 100%ig sicher sein soll, weil ich das alles net noch mal mit durchmachen will. Und er meinte, er sei sich sicher.

    Ja klar .... ich war auch noch blöd, und hab ihm geglaubt :cry:
    Er hat gerade eben Schluss gemacht .... ach man, es ist doch jedes mal das selbe ... ich bins langsam satt :cry:Und dann sag mir noch mal einer, Männer wären net alle gleich :cry: :cry:
     
    #1
    User 1539, 12 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Och neee :kopfschue
    Ich weiß das willste jetzt sicher net hören, aber man sollte auf keinen Fall von einem auf alle schließen.
    Nicht alle Kerle sind gleich, glaub mir.
    Jeder hat so seine Macken usw.
    Und ich kenne auch welche, die noch mehr Enttäuschungen wie du hinter sich haben.
    Gut, das ist jetzt sicher kein Trost für dich, aber ich wollte es nur mal gesagt haben...
     
    #2
    Mieze, 12 September 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    WAS??..Och man..das kann doch nicht sein..Warum hat er das getan?
    Verdammte Sch....!!

    Ach Juvi, ich spare mir jetzt alle "Tut mir leid"-Floskeln.

    Ich nehme Dich einfach mal ganz doll in den Arm,drücke und halte Dich.
     
    #3
    Speedy5530, 12 September 2002
  4. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid für dich, sowas passiert leider, ist immer traurig, hab ich schon selbst erlebt, aber das spendet dir jetzt auch keinen trost, ich weiß :kopfschue

    aber gib die hoffnung nicht auf und glaub mir (ich weiß es aus eigener erfahrung), es sind nicht alle männer so, du findest schon den richtigen +ganz lieb knuddl+

    baba, bePo
     
    #4
    bePo, 12 September 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Danke, das ist echt voll lieb von dir. Ich glaub, ich habs irgendwei echt nicht verdient, auch mal glücklich zu sein ... und zu bleiben :cry:.
     
    #5
    User 1539, 12 September 2002
  6. ohh :frown:

    tut mir leid :frown: hasts mir ja auch grad schon ICQ gesagt.Naja ich kann leider nich den Spruch bringen "ich bin net so" :tongue: kennst mich ja...:frown: Aber Er wirds bereuen :tongue: weil ichs auch bereut habe :frown: Kopf hoch kleines blondes-braunhaariges Sandralein.

    Stefan
     
    #6
    Kleiner Gladiator, 12 September 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Re: ohh :frown:

    Das wird er nicht ... glaub ich net :cry:

    Und dann sagt er noch net einmal, was ich falsch gemacht hab ... im Gegenteil, angeblich hab ich nichts falsch gemacht. Aber woran solls denn sonst liegen? Ach scheiße :cry:
     
    #7
    User 1539, 12 September 2002
  8. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, das sagen leider die meisten männer nie und manchmal ist es auch wirklich so, dass es einfach nur das gefühl ist, dass man sich doch von der frau trennen sollte, bevor es zu ernst wird und alles nur noch mehr wehtut. ich glaub auch nicht, dass du was falsch gemacht hast, du kennst ja den ausruf: MÄNNER!!!! (ach mist, bin ja auch einer :frown:)

    cya, bePo
     
    #8
    bePo, 12 September 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry fürs Reinplatzen in die Trauerstimmung.

    Brauch ja ned zu erwähnen das mich nichts überrascht? So supermega-überglücklich wie ihr zu Anfangs gewesen seid.... alles so unwirklich, ich weiss nich.

    Und Schnupp der Feigling hat seine Postings gelöscht um sich mit den "du bist mein ein und alles für immer und ewig blablablaba heisse luft" nicht ganz zu blamieren.

    locker bleiben
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 12 September 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Juvia, das tut mir wirklich leid für Dich!
    ich weiß, darum kannst Dir nix kaufen.
    Tut mir leid wenn ich das jetzt sage, aber genau das hab ich befürchtet, spätestens nach Deinem letzten thread von wegen daß er sich nimmer sicher wäre, aber eigentlich schon, als er sich ausm Forum verabschiedet hat. War einfach so ein Gefühl wie Kanaldeckeldieb schon sagte, es war alles einfach zu "perfekt"
    Er hat auf mich nicht sonderlich reif gewirkt in allem was er gesagt hat und naja, ich habs kommen sehn- irgendwann.

    Trotzdem Mädel, sei stark! Es wird einmal der Mann kommen der Dich glücklich macht, aber das wird dann einer sein, der Dir nicht gleich nach 2 tagen Liebe für immer schwört, sondern jemand der Liebe wachsen läßt. Und das ist dann auch das richtige...
     
    #10
    ElfeDerNacht, 12 September 2002
  11. DecoyS.Frost
    0

    Genau die Sätze mag ich nicht. Mir ist nämlich das gleiche passiert, nur dass ich Schluß gemacht habe, weil sie sich nie sicher war und das hat viel Substanz gekostet. Und solche Aussagen wie "Männer sind alle gleich" sind echt so überflüssig.
     
    #11
    DecoyS.Frost, 12 September 2002
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Leider ist nicht jeder Frosch ein Prinz... Kopf hoch, du findest schon noch den Richtigen. Besser es kommt so früh raus, als nach 5 Jahren Ehe und 2 Kindern.. Klingt blöd, aber siehs so.
    Schnapp dir die beste Freundin und macht euch einen schönen Abend, nur nicht rumsitzen und Trübsal blasen.

    Fühl dich ganz doll gedrückt!
     
    #12
    User 505, 12 September 2002
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Decoy....Nun ja, natürlich sind nicht alle Männer gleich. Es gibt solche und solche. Genauso könnte man(n) das auch von uns Frauen behaupten.
    Aber kannst Du Juvia nicht ein wenig verstehen?
    Nach allem was sie durchgemacht hat, kann ich durchaus ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
    Ich selbst habe diesen Spruch in einen meiner Beiträge verfaßt und in diesem Augenblick auch so gemeint. Ich möchte jetzt nicht Juvis Gefühlslage interpretieren, aber ich kann verstehen, wenn sie zur Zeit nur negative Gefühle gegen "Euch" Männer hegt.

    Nichts für ungut.

    Gruß Speedy
     
    #13
    Speedy5530, 12 September 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    Ich hab auch schon viel mitgemacht mit den Frauen ... verarscht, ausgenutzt, usw. Aber ich sagte noch nie, ihr seid alle gleich. vor allem weil ich genug Kolleginnen kenne, die anders, besser sind. Und man sollte da, auch wenn man gerade verletzt wurde, vielleicht ein wenig überlegen was man sagt. Da hab ich auch schon herausgefunden. Man sollte gerade in solchen Situationen genau überlegen was man sagt.
     
    #14
    DecoyS.Frost, 13 September 2002
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..."Man sollte gerade in solchen Situationen genau überlegen was man sagt"....

    @Decoy....: Gerade das ist in so einer Situation nicht möglich. Man hat nur negative Gedanken und haßt die ganze Welt an. Alles ist ungerecht und man glaubt nicht mehr an das Gute im Menschen. Jeder denkt und fühlt anders und wenn ich denke mal, daß jeder anders damit umgeht.

    Gruß Speedy
     
    #15
    Speedy5530, 13 September 2002
  16. DecoyS.Frost
    0
    @Speedy

    Ich weiß wie das Gefühl ist und ich weiß auch wie man reagieren kann ... frag sky4ever +fg+ ... ich weiß dann nie was ich sage und beleidige alle obwohl ich es vielleicht gar nicht so meine, nur im Moment so hitzig bin.
    Was das beste ist? Mit keinem reden. Bzw mit besten Freund oder Freundin, Eltern, Geschwister ... was auch immer ... aber nicht gleich sagen "Männer sind alle gleich".
     
    #16
    DecoyS.Frost, 13 September 2002
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Decoy: Nun ja, wie auch immer. Ich habe ja schon geschrieben, daß jeder anders denkt und fühlt. Und wenn Juvi das Bedürfnis hat was zu sagen, dann sollte sie es auch tun. Nicht jeder mag mit den Menschen aus seinem Freundes-Familienkreis in so einer Situation reden. Einige ziehen das" Anonyme" halt vor. "Gar nichts sagen" hilft da auch nicht weiter. Man ist wütend, verletzt und traurig. Da denkt man nicht lange nach, sondern läßt seinen Schmerz einfach raus.
    Aber ich möchte da Juvia nicht vorgreifen. Vielleicht mag sie ja bei Gelegenheit auch noch was dazu sagen/ schreiben.

    Gruß Speedy
     
    #17
    Speedy5530, 13 September 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey kleine juvimaus!

    Ich weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll, weil dass es mir leid tut, is eh klar und dass auch du mal den richtigen finden wirst, willst du im mom sicher auch nicht hören.
    Aber fühl dich von mir echt total lang doll geknuddelt und er is es nicht wert, dass du ihm so hinterhertrauerst, weil das is kein mann wert. Und wenn er nicht sieht, was er nun verloren hat, kann ihm soweiso keiner helfen, dem kleinen pupsi :zwinker:

    Naja, wennst wen zu reden brauchst, dann laber mich einfach im icq an.

    *knuff*

    Und halt die ohren steif :grin:
     
    #18
    Rapunzel, 13 September 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was heißt denn hier "nicht gleich"?
    Ich bin bisher immer auf die Schnauze gefallen .... jedesmal ... ist ja nicht so, dass ich nach einer Enttäuschung hingegenagen bin, und gesagt hab, dass alle Männer gleich sind. Aber nach so vielen Enttäuschäuschungen hab ich langsam echt die Schnauze voll.
    Natürlich sind nicht alle männer gleich ... aber anscheinend die, an die ich immer gerate :frown: Aber egal ....

    Werd mich jetzt hinlegen .. mir gehts super scheiße und inner Schule war ich auch nicht :frown:
     
    #19
    User 1539, 13 September 2002
  20. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich bin nicht wie alle Männer,
    aber deswegen hab ich auch keine Freundin. :grin:


    Okay, scherz beiseite. Eine Trennung ist nie was schönes und es wäre bedenklich, wenn so was einen kalt lässt.


    Hast Du mal daran gedacht, dass es vielleicht auch an Dir liegt, dass Du immer wieder mit den "selben" Männern zusammen bist? Es ist bekannt, dass man sich die Partner immer nach einem bestimmten Schema aussucht. Dieses Schema bildet sich aus persönlichen Vorlieben, Wüschen und Sehnsüchten, aber leider auch aus Ängsten, Weltbildern, Sehnsüchten. Und da man in unseren breitgeraden gerne viel Zeit auf Weltbilder und Ängste verteilt, prägen diese auch ganz besonders unsere Partnervorstellungen. 80% ist unbewußt! Deswegen kriegt man von vielen Gründen nichts mit und deswegen gerät man auch so oft immer wieder an die selben Typen!

    Ich hab das schon bei deinen letzten Beiträgen herauslesen können. Du hast ein oder zweimal eine Enttäuschung erlebt und verwendest nun soviel deiner Zeit für diese Ängste, dass Du Dich ganz unbewußt immer wieder für Typen entscheidest, die genau diese Ängste wiederspiegeln.
    Die Steigerung davon ist, wenn Du es zu deinem Weltbild machst: Männer sind so... Das versucht dein Unterbewußtsein auch in die Wirklichkeit umzusetzen. Genauso wie es das mit den Ängsten tut.

    Du stellst Dir damit selbst ein Bild. Gab es vielleicht noch andere Männer, die an Dir interessiert waren, aber auch einen Korb von Dir bekamen? Vielleicht waren es ja die Männer, wo es anders gelaufen wäre... Nur dass Du Dich unbewußt gegen sie entschieden hast, weil sie nicht dein Welt- / Männerbild verwirklicht hätten. Oder weil sie nicht deine Änsgst bestätigt hätten.


    Ich hab das bei mir auch entdeckt. Ich fiel auch immer wieder auf die selbe Weise bei den selben Frauen auf die Schnauze. Und bei mir war es so, dass ich durch diese Frauen immer wieder mein Welt- und Frauenbild verwirklicht habe.
    Seitdem ich das entdeckt habe, habe ich mich damit beschäftigt und kann jetzt genau sagen, wenn mir wieder jemand gegenüber steht, der das alte Schema bei mir erfüllt. Somit kann ich mich jetzt bewußt gegen diese Frauen entscheiden und erspare mir die ewig gleichen Pleiten.
     
    #20
    Ghost Bear, 13 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten