Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist dir egal...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Angelina, 8 Oktober 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Ich zitter am ganzen Körper!
    Mein Herz fängt an zu rasen!
    Die Tränen kullern aus meinen Augen
    und ich fühle nichts als Wut und sehr viel Schmerz.
    Meine Gefühle spielen verrückt.

    Ich sage dir noch einmal das ich dich Liebe.
    Doch du reagierst nicht darauf.
    Dich lässt es kalt, was auch immer mit mir passiert.
    Meine Tränen siehst du nicht oder du willst sie nicht sehen.

    Das Lächeln in deinem Gesicht ist einfach weg.
    Man sieht keine Liebe mehr in deinen Augen.
    Jeder Kuss war zum Schluss für Dich eine Qual!
    Nie dachte ich das du mir so weh tun könntest!

    Aber du hast mir sehr weh getan.
    Und ich werde es nie vergessen können.
    Auch wenn wir uns irgendwann mal wieder vertragen werden.
    Aber unsere Liebe ist vorbei - Für immer!

    :cry: Angie :cry:
     
    #1
    Angelina, 8 Oktober 2001
  2. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    ....
     
    #2
    LaCross, 8 Oktober 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi LaCross!

    Dankeschön, dass du was dazu geschrieben hast! :smile: Manchmal tut das nämlich wirklich richtig gut!
    Tjo.. die Situation ist echt scheisse und ich muss sagen, dass ich z.Z. ganz schön am Ende bin! :frown: Ich hoffe ehrlich das dieses Gefühlmischmasch bald weg geht und ich vielleicht ja mein neues Glück bald finde! *seufz*

    Bye Angie!
     
    #3
    Angelina, 8 Oktober 2001
  4. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    ....
     
    #4
    LaCross, 8 Oktober 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi LaCross!

    Ja danke! Mache ich ja auch,
    denn alleine würde ich mich da nicht mehr durchfinden! Nunja...!
    Ich hoffe das dieses Gefühl bald wieder vorbei geht und ich vielleicht ja auch jemanden neues finde...!
    Mal schauen!

    Liebe Grüße und danke nochmal an Dich,
    Angie!
     
    #5
    Angelina, 8 Oktober 2001
  6. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Jemand neues? Hmmm wirst du sicher finden, Angie. Bist ja ein schlaues Mädl. *lächel*

    Aber lass dich nicht zu schnell mit jemanden ein, nur das du nen Halt hast. Ahja und verarbeite zuerst deine Gefühle ... dann kann der Neue an der Tür klopfen *zwinker*

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Angelina:
    <STRONG>Hi LaCross!

    Ja danke! Mache ich ja auch,
    denn alleine würde ich mich da nicht mehr durchfinden! Nunja...!
    Ich hoffe das dieses Gefühl bald wieder vorbei geht und ich vielleicht ja auch jemanden neues finde...!
    Mal schauen!

    Liebe Grüße und danke nochmal an Dich,
    Angie!</STRONG>[/quote]
     
    #6
    BlueAngel, 9 Oktober 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Mhm.. Blue!

    Des ist immer leichter gesagt als getan!
    Verliebe mich eigentlich recht schnell!
    Aber auch wieder nicht...
    kann man schlecht verstehen! Hihi!
    Aber es ist einfach so das ich mit meinem Ex Freund den davor auch verdängt habe, sonst hätte ich ihn wohl nie vergessen können und trotzdem habe ich mich richtig feste in meinen neuen Schatz verliebt gehabt und eigentlich bin ich es immer noch! :frown: *seufz*
    Ach alles ist so scheisse!

    Bye Angie
     
    #7
    Angelina, 9 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test