Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist doch eh alles umsonst! Warum noch kämpfen?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Poet, 26 Mai 2007.

1. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hi, also wie man dem Thema entnehmen kann, bin ich ziemlich gefrustet und habe einfach keine Lust mehr irgendwelche Kräfte zu vergeuden. Vergeuden dahingehend, dass am Ende man so oder so gesagt bekommt, "Du, ich finde dich echt nett, aber ich mag dich als guten Freund" oder "aus uns wird nichts, aber ich möchte dich weiterhin sehen. Du bist was ganz Besonderes für mich, und ich möchte dich nie im Leben vermissen."
    Ehrlich gesagt, mir wird von so einem Gelabere schlecht. Und dann bilden sich die Weiber auch noch ein, ich hätte Interesse an diesem Gesülze von wegen "ich habe nur einmal Sex im Monat mit meinem Freund" oder "weißt du, ich fands geil, mit meinem Freund zu schlafen". Ich bin doch keine männliche Freundin, der man alles erzählen kann.
    Zu meiner Person: Bin kanpp 23, noch nie eine Freundin gehabt, geschweigedenn Sex, Student, bin - soweit ich das einschätzen kann - witzig und humorvoll und man kann sich mit mir über alles unterhalten. Tja, aber anscheinend bin ich zu wenig Arschloch, um eine Frau für mich zu begeistern. Ich habe es einfach nicht drauf und daher werde ich auch gar nichts versuchen, um überhaupt eine zu bekommen/finden. Ich habe mir für ein Mädel die Finger wund geschrieben. Wer mag kann ja mal im Themenbereich "Geheime Zeilen" nachlesen, einfach nach Briefen von November suchen. Alles hat nicht gefruchtet, statdessen jammert insbesondere dieses Mädel, dass sie nur einmal im Monat Sex hat, ihr Freund manche Seiten an ihr nicht zu schätzen weiß, nicht über Gefühle sprechen kann etc.... Ok, dann denke ich mir, vielleicht labert sie auch nur Stuss, damit du auf sie eingehst, was sie in Wirklichkeit nur beabsichtigt.
    Vielleicht haben auch beide Mädels gespürt, dass ich unerfahren, quasi ein Greenhorn bin und von nichts ne Ahnung habe. Na wunderbar, die Letzte habe ich geküsst und wir lagen auch schonmal oben ohne im Bett, aber weiter durfte ich nicht! Wahrscheinlich wollte sie mich nur heiß machen wie eine Bockwurst und dann doch nicht verzehren. Ich bin einfach nur noch sauer, weil ich schliesslich keine Möglichkeit sehe etwas an meiner Situation zu ändern. Zudem habe ich auch noch regelrecht Schiss fremde Mädchen anzusprechen, weil ich was auch immer bin. Klar, an der Uni lernt man viele Leute kennen, aber die meisten sind schon vergeben und erzählen dir dann, wie schön der kommende Abend mit "Schatzi" wird.
    Manchmal glaube ich, alles hat sich gegen mich verschworen. Ich bekomme halt Keine ab und anscheinend muss ich damit leben.

Danke für die Aufmerksamkeit! Der Poet

Der Poet, 26 Mai 2007
  2. private_joker
    Benutzer gesperrt
    60
    0
    0
    Single
    Alles was du brauchst ist ein dicker Geldbeutel, glaub mir.

Jeder Mensch hat seinen Preis.

private_joker, 26 Mai 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Kann es sein dass Du es etwas zu verbissen siehst!?

Das eine Mädl wollt Dich nicht gleich ranlassen?
    Ja und? Ihr wart schon ziemlich weit,
    aber es muss ja nicht alles gleich beim ersten Zusammenliegen passieren... :zwinker:
    Was hast Du denn dann gemacht? Sie "abgeschoben"?
    Oder wollte sie nie wieder, weil Du zu aufdringlich warst?

Freu Dich, immerhin hast Du schon eine Erfahrung mehr machen dürfen.

Die eine "Freundin" sieht Dich nur als guten Freund, das ist doch ok.
    Und es zeigt, dass sie trotzdem an ihren Freund festhält,
    auch wenn es nicht mehr ganz so gut läuft.
    Sei mal ehrlich, Du würdest doch selber keine Freundin haben wollen,
    die nur weil es einmal nicht gut klappt gleich ihren Freund zum Mond schiesst... :zwinker:

Kümmer dich erstmal um Dein Studium, das dürfte schon schwer genug sein.
    Wenn nebenher etwas abfällt und Du eine nette Frau dabei kennenlernst, umso besser!

Bleib mal locker, und denk nicht immer nur an das Eine!!!
    Das ist in Deiner Lage das Unwichtisgte was es nur geben kann!

:engel_alt:

User 35148, 26 Mai 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja ich kann dich verstehen!mir gehts auch immerzu so!und dsas schon einge jahre länger!

User 12216, 26 Mai 2007
  5. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann hier auch ein bisschen mitfühlen.. meine erste Freundin hatte ich mit 21, zwei Jahre gings gut, bis vor 2 Monaten..

Aber davor und jetzt, seitdem, läufts bei mir genauso, wie du schreibst.. ich hab einfach das Gefühl, dass ich zuwenig Arschloch bin..

Ich glaub der Fehler ist einfach, gleich zuviele Andeutungen zu machen, das schlimmste ist direkt zu sagen, dass man mehr will.. sowas hab ich gemerkt, geht irgendwie schief.. entweder man handelt und macht sich ran, oder man lässt es sein, zumindest werd ich in Zukunft so vorgehen..

Versuch dich ein bisschen abzulenken, das ist wichtig, .. wenn man immer nur auf der Suche ist, klappts nie! Dahin muss ich aber auch erstmal wieder kommen, ist nicht leicht, aber es geht..

Muli83, 26 Mai 2007
  6. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    auf www.playboy.de findest du einen flirtguide. lies dir am besten die 4 teile von mystery durch.

was dort steht, stimmt einfach. ein freund von mir hat sich sogar ein buch bestellt. "die perfekte masche" oder so heisst das glaube ich. tja und dann hat er ein paar wochen rumprobiert, alles befolgt was dort stand und sein erfolg ist mittlerweile wirklich krass.

zum beispiel: es saßen letztens 5 leute in einer runde. ein sehr hübsches mädel, ihre freundin (zugegebener maßen jetzt nicht die schönste) und halt wir 3 kerle. da kann ich hingehn und mich ne halbe stunde lang mit dem netten und hübschen mädel unterhalten, aber am ende nach hause geht sie mit ihm. er schafft es seit kurzem einfach die mädchen derart in seinen bann zu ziehen... ich finde das verblüffend.

man muss kein arschloch sein, man muss sich nur interessant machen. und das tut man vorallem indem man nicht mit offenen karten spielt. mal ehrlich, ein mädchen was du eroberst indem du mit dem finger schnippst, willst du nicht.

mystery sagt dazu "zwei schritte vor, einen zurück".

ich habe mal ein wenig mit meinem kumpel geplaudert und habe auch mal versucht so etwas in die tat umzusetzen.

gestern abend: ich laufe mit einem kumpel über ein festival gelände. 2 mädchen kommen uns entgegen und ich sehe, dass sich eine von ihnen gerade eine zigarette anmacht. standart opener: nach na kippe fragen. gesagt getan. es entsteht automatisch ein gespräch und jetzt kommt es drauf an wie man sich verhält.
    wir, also wir 2 kerle, unterhalten uns jeder mit einer von den mädels. ich mache jetzt erstmal einen schritt vor und plaudere ein wenig, smalltalk. wo kommst du her? wo arbeitest du? usw. dann aber lasse ich sie da sozusagen stehn, fast mitten im gespräch. und klinke mich in das gespräch meines kumpels mit der anderen ein.

das tue ich bewusst. denn die andere versteht jetzt erstmal überhaupt nicht warum ich mich nicht weiter mit ihr unterhalte. und was tut sie? stellt sich fast dazwischen, redet mich wieder an:

"wie heisst du eigentlich?"
    "xxx-theunknown."
    "ah.. ich heisse übrigens lisa"
    *grinsend* "kann ich mir so nicht merken, speicher mal in mein handy"

sie lacht und gibt mir ihre nummer.

zugegebener maßen bin ich jetzt ein wenig abgeschweift. aber was ich dir sagen möchte ist, dass das ganze eine art spiel ist. man muss (darf) kein arschloch sein, aber man darf auch nicht direkt signalisieren "ich will dich".

wenn du dich mit einem mädchen triffst und sie fängt an von ihrem ex oder ihrem letzten ONS zu erzaehlen, dann geh darauf nicht ein. wenn man zusammen ist, eine Beziehung führt, dann kann/muss man auch mal für den anderen den seelsorger spielen, kann seine gefühle offen zeigen, nette briefe und sms schreiben. aber nicht wenn man noch bei den dates ist. :zwinker:

xXx-theUnknown, 26 Mai 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    mann mann mann wo bist du denn groß geworden? aussagen sind das...:wuerg: :kopfschue

Decadence, 26 Mai 2007
  8. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Private geht glaube ich öfters so ab, ein wenig misanthropisch angehaucht:tongue:

asdasd, 26 Mai 2007
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du eh nix versuchen willst, kann dir hier auch niemand helfen.

Fireblade, 26 Mai 2007
  10. Larissa333
    Gast
    0
    Du hast das tolle Auto vergesessen (mindestens Porsche), und den langen Penis... ach ne, es kommt ja nicht auf die Länge an, also auf die Dicke.
    Und du musst dich wie ein Arschloch verhalten.
    Frauen stehen doch auf Arschlöcher.

So, und damit wären wieder alle Vorurteile komplett :tongue:

Larissa333, 26 Mai 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    du meinst wohl eher misogyn ;-)

Piratin, 27 Mai 2007
  12. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boa du bist echt haargenau wie ich :smile: .. nur dass ich noch nicht so alt bin wie du .. aba sonst ganz genau so ..

von wegen immer nur bester freund und bla ... bin an sich auch umgänglich , witzig nett und lieb .. und eben zu wenig arschlock, genau was du auch von dir geschrieben hast ^^ ..

jaja schweres los ..

die sache ist glaub ich dass wir einfach zu jung sind .. wir sind halt eher son schlag die man iwann heiraten will, aber nicht solche mit denen man in der jugendzeit abhängen will ^^

mach dir nich zu viel drauß .. iwann kommt die gelegenheit ..

springfresh, 27 Mai 2007
  13. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Danke erstmal für Eure Beiträge. An sich möchte ich ja was ändern. Durch das Studium bin ich schon viel aufgeschlossener geworden. Aber dennoch bleibt der status quo erhalten. Ich verstehe das nicht. Ein Freund von mir verbringt 5 Jahre mit seiner Freundin, trennt sich von ihr, und ist nach 2 Wochen schon wieder mit einer neuen Freundin unterwegs...Wenn alle um einen herum von den Erfahrungen her schon meilenweit voraus sind, dann ist das schon ziemlich frustrierend. Was soll ich denn machen? Mit 38 habe ich wohl meine erste Liason und die würde sofort abhauen, wenn sie erführe, dass ich Null Sex hatte, geschweigedenn ne Freundin....Leider ist es so. Eine Mädel (das mir auch den ersten Kuss mit 21 Jahren gab) konnte es kaum glauben, und neckte mich ab und zu mit "Greenhorn".... Stimmt ja auch, aber was soll ich denn tun? Mittlerweile habe ich wirklich einen Groll, weil insbesondere sie mir mal erzählte, wie geil es doch ist wenn man richtig endgeilen Sex hat.... Es geht mir nicht um den Sex, sonst hätte ich mir schon woanders Abhilfe verschafft. Nein, es geht einfach darum, dass auch ich das Gefühl haben möchte begehrt zu sein. Dass abends jemand auf mich wartet. Der mich zwischendurch anruft und fragt, was ich mache. Ich sehe doch an vielen Beispielen, dass es ein wunderbares Gefühl sein muss. Dass es auch negative Seiten wie Streit etc. geben kann, ist mir bewusst.
    Ich möchte doch auch einfach mal Glück haben:schuechte

LG Der Poet

Der Poet, 27 Mai 2007
  14. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hi poet,

deine zeilen sind sehr traurig wie ich sehe bist du eigentlich in der gleichen situation in der ich mich auch befinde. Gut ich hatte schon Beziehungen und Sex wenn auch nur von kurzer dauer aber sonst identisch.

Auch dir kann ich nur eines auf den Weg geben sobald du merkst das sie dich nur als beste Freundin missbraucht Kontakt unverzüglich abrechen das ist das einzige um sich selbst zu schützen.

dr.dom, 27 Mai 2007
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Poet, ich weiss, geht mir genauso, nein, eigentlich noch viel "schlimmer"... :ratlos:
    Freundin? was ist das? Gibts sowas überhaupt? :schuechte

Mach Dir nichts draus. Geniess Dein Leben, so wie es Dir passt,
    trauere nicht den anderen hinterher, den ANGEBERN :tongue:

Sieh es mal so, Dir blieben bisher ganz andere Erfahrungen erspart!

Und Du hast noch viel Zeit, alles mögliche nachzuholen.
    Wozu die Eile?

:engel_alt:

User 35148, 27 Mai 2007
  16. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Off TOpic:
    Kann mir jeamdn mal helfen? Ich finde diesen komischen Flirtberater bei der Playboy-Seite nicht.

NoNightmare, 27 Mai 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    brauchste auch nicht fnden..der kram ist bullshit..lass dich mit sowas nicht ködern und sei lieber du selbst!

Decadence, 27 Mai 2007
  18. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    @NoNightmare: Tu dir selbst einen Gefallen und hör nicht auf Frauen, wenn es um Frauen geht. Sprich: Tu dir den Flirtberater rein :smile: Oder suchste Google zu Mystery, Style, Pickup, progressive-seduction etc.

Razzepar, 27 Mai 2007
  19. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    hm - besagter flirtguide ist für meinen geschmack reichlich dümmlich; mein niveau trifft das leider nicht. (und wenn doch eine frau darauf hereinfallen sollte, würde sie meinen ansprüchen leider nicht genügen)
    vergiß auch den dicken geldbeutel und das schnelle auto, solche oberflächlichkeiten machen zum einen nicht (per se) glücklich, zum anderen auch dich selbst nicht unbedingt interessanter, sicher nicht.

>>Ich bekomme halt Keine ab und anscheinend muss ich damit leben.<<
    auf dieses fazit bin ich auch schon gekommen - bis zu einem gewissen punkt habe ich diesen umstand akzeptiert. wer weiß - das leben ist nichts anderes als eine ansammlung unerwarteter ereignisse, in diesem sinne wünsche ich dir (und auch mir:tongue: ) den erforderlichen zufall. ich denke wer nicht absolut unfähig ist - und diesen eindruck habe ich nach deinen ausführungen nicht - der hat auch 'chancen' beim anderen geschlecht, aber wie so oft gehört auch da eine gute portion glück und fügung dazu, im richtigen moment auf den richtigen menschen zu treffen und sich dann auch noch richtig zu verhalten. schließlich wird man (hoffentlich) aus schaden und erfahrungen klug.

versuche soweit wie möglich - auch wenn es sehr viel kraft und überwindung kostet - neutral zu den gegebenheiten zu stehen, sich sorgen und stress zu machen verursacht nichts als depressivität.

alles gute.

musicus, 27 Mai 2007
  20. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    tja..nur dumm für solche "flirtprofis" dass man mit etwa shirn die taktiken durchscuat..und merkt dass es nur angelesen ist..wobei ja wahrscheinlich eh nicht wirklich frauen mit grips geködert werden sollen..daher funktioniert das prinzip ja auch ab und an:grin:

Decadence, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...