Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist doch immer das selbe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easyryder2006, 12 Juli 2008.

  1. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Tut mir Leid wegen der Länge aber es ist wirklich nicht kürzer zu halten.

    Wieder einmal steh ich vor einem Problem, welches mir nicht das erste mal wiederfährt.

    Ich bin verliebt!!!. Aber das nicht genug.
    Ich kenne dieses Mädchen jetzt schon eine kleine Weile. Hatten bis jetzt mehrere Dates (4-5) wobei es immer sehr unterschiedlich zuging. Manchmal mit realtiv viel körperkontakt (in einer Art wie es normal unter Frauen und Männern nicht üblich ist wenn man nur freundschaft will ), dann mal wieder weniger wo man sich nur unterhält oder späße macht. Gestern dann hatten wir wieder ein Date. Es war echt ein sehr schöner Tag wir haben superviel Spass gehabt. Als ich sie dann weg gebracht habe haben wir Händchen gehalten auch wenn es kurz war und es mir noch sehr unsicher vorkam.
    So und nun mein Problem. Nachdem ich sie weggebracht hatte kamen ein paar Freunde vorbei und wir sind in die Stadt gefahren. Dort haben wir dann spät eine Disco besucht. Ich hatte schon einiges getrunken und stand dort nun. Und wie sollte es nicht anders kommen. Es war gegen 2uhr wo "sie" mir plötzlich gegenüberstand. Hätte ich gewusst das sie heute abend auch da ist wäre ich niemals in diese Disko gegangen. Weil ich weiß was meistnes in einer Disko unter Alkohol Einfluss passiert. Meistens nichts oder es gibt ärger. Nachdem sie mich bemerkt hatte, lächelte sie mich an. Gab mir einen Kuss auf die Wange und wechselte ein paar Worte mit mir. Nach ein paar min. meinte sie dann sie würde jetzt an die Theke gehen ( ich habe auch erfahren das sie da ist weil eine freundin gb hat) SOmit war sie wieder weg. Nach ca 15 min stand sie ein zweites mal vor mir. Allein. WIr haben ein wenig getantz bis sie wieder andeutungen machte gehen zu wollen. Diesmal hatte ich mir gesagt "Du must reagieren" Also meiten ich ich würde mit kommen. Also bin ich hinter ihr her. Wir sind dann zur Theke gegangen wo 2 Ffreunde von ihr standen (es waren wirjlich nur "freunde") Wir unterhielten uns aber nach einer weile kam ich mir überflüssig vor, sieh redete zwar mit mir aber dafür das wir 4 std zuvort noch Händchenhalten durch die Straßen gegasgnen sind kam es mir doch retaliv wenig vor. Nach 5 min meinte ich ich würde wieder gehn. Eigentlich wollte ich nur schauen ob sie hinterher kommt. Sie tat es "nicht". Dann bekam der Alkohol überschwang. Meine stimmung wurde immer mieser wegen der Situation weil ich mich wirklich in diese Frau verliebt habe aber nicht wieß was sache ist. Also bin ich gegangen ohne mich zu verabschieden.

    Nun frage ich euch. "Was denkt ihr".? Was hat das zu bedeuten"?
    Wie soll ich mich verhalten?

    Und danke fürs Lesen eure Meinung wäre mir echt wichtig
     
    #1
    Easyryder2006, 12 Juli 2008
  2. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    hm... bist du sicher das sie da wirkluch NUR FREUNDE am start hatte? hört sich mächtig so an als ob sie irgendeinen eifersüchtig machen wollte.... kann mich aber auch irren ^^
     
    #2
    Leiya, 12 Juli 2008
  3. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Nein nein das waren nur freunde und sie wollte niemanden Eifersüchtig machen. Ich war einfach nur so mies drauf weil ich am liebsten ihre hand genommen hätte und sie in den Arm genommen hätte. ABer in der Disko ist das eh immer so ne Sache. Jetzt ist sie übermorgen auch noch für 9 Tage in urlaub und ich weiße nicht wie es nach dem Urlaub weiter geht. Wie soll ich mich vor bzw nach dem Urlaub verhalten?
     
    #3
    Easyryder2006, 12 Juli 2008
  4. iGod
    iGod (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hört sich für mich so an, als wüsste dein Mädchen selbst nicht so genau was sie will. Würd dir einfach vorschlagen, sie ganz offen drauf anzusprechen, ob sie denn mehr wie Freundschaft will und ihr dann eben sagen wie du dazu stehst. Ja ich weis, dazu Brauch man viel Mut und ist auch generell nicht ganz so einfach. Kommt eben auch auf euer Verhältniss an, aber wenn ihr Händchenhaltend durch die Stadt lauft, sollte schon mehr drin sein. Würd sie eben einfach fragen was sie sich von euren Treffen verspricht.
     
    #4
    iGod, 12 Juli 2008
  5. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Genau das denk ich mir auch. Wenn man nur freundschaft will macht man sowas doch nicht oder?
    Nun ist die frage aber wann ich sie drauf anspreche. Ich denke vor dem Urlaub wäre das keine gute idee. Ich denke ich schreibe ihr heute oder morgen noch eine Sms. WÜnsche ihr viel spass im urlaub und das sie sich melden soll wenn sie wieder hier ist. Und dann nach dem Urlaub beim nächsten treffen es mal drauf ankommen lassen. Ich komm damit sonst nicht mehr klar. Es erdrückt mich. Es kommt mir vor als würde mein ganzer Körper unter gewaltigiem Druck lasten weil ich mich so sehr in sie verliebt habe und angst habe das ich alles in den Sand setze. Ihr müsst wissen ich bin 22 jahre und hatte noch nicht eine Beziehung. Was nicht heißt dsa ich keine Frauen kennenlerne o-ä. Ich habe mich ausgetobt aber eine Beziehung hatte ich noch nie. Ich weiß nicht wie es ist geliebt zu werden und sich völlig hingeben zu können und vertrauen zu haben.
    Ich hoffe sie will irgendwann das gleiche wie ich"!??!
     
    #5
    Easyryder2006, 12 Juli 2008
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Erwachsen verhalten. Nicht so viel trinken, dass man sich selbst in Ärger bringt. Zu bedeuten hat das garnichts, außer das sie dich jetzt vielleicht für etwas ungehobelt hält.

    Nur, weil du dich in jemanden verliebt hast, heißt das nicht, dass du an diese Person irgendwelche Forderungen stellen kannst. Wäre ein netter Effekt, wenn die Personen, in die man sich verliebt das automatisch erwiedern würden - könnte einige Probleme aus der Welt schaffen.

    Sie war nicht dort, um dich zu treffen, sondern mit ihren Freunden was nettes zu erleben. Sie ist offen genug, dich in diese Runde zu lassen, aber dir scheint das überhaupt nicht aufzufallen. Du willst ihre Aufmerksamkeit für dich, alleine. Erachte ich für egoistisch.

    Schraube deine Erwartungshaltungen zurück. Auch wenn sie Kontakt mit dir aufnimmt, heißt das erstmal nichts weiter als Sympathie. Durch solche Aktionen (mit eventuell folgenden Ausbruch des beleidigten Leberwurstsyndromes) verspielst du sie dir unnötigerweise.

    Wenn du nicht länger in der Schwebe bleiben möchtest, dann musst du wohl den Schritt tun und rausfinden, wie sie über dich denkt.
     
    #6
    Fuchs, 12 Juli 2008
  7. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Du hast recht!!
    Deswegen meinte ich auch das Alkohol, eine Disko und das Verliebtsein eine schlechte Kombination sind.
    Ich werde bis nach dem Urlaub warten und sie dann darauf ansprechen.
    Vor dem Urlaub denke ich ist es keine gute Idee.
     
    #7
    Easyryder2006, 12 Juli 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm nicht ansprechen. Das macht man einfach nicht. Basta. Du schreibst ihr macht schon mehr oder habt schon mehr gemach. Was bedeutet das? Wart ihr schon zusammen im Bett? Habt ihr euch geküsst? Was habt ihr gemacht?

    Wo wäre denn das Problem gewesen einfach ihre Hand zu nehmen und sie zu küssen? Ich meine, wenn sie nicht gewollt hätte dann hättest du das schon gemerkt. Reden wird da einfach nichts bringen, da du sie damit unter Umständen in die Ecke treibst und das ist auch nicht gut.

    Du musst schon an ihr merken, dass und ob sie was von dir will. Also das sie dich mitgenommen hat zu ihren Freunden finde ich schon ne tolle Sache!
     
    #8
    ToreadorDaniel, 12 Juli 2008
  9. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Nein wir waren nicht im Bett und haben uns nicht geküsst. Ich habe sie bis jetzt nur einmal an die hand genommen. Auch sonst haben wir viel körperkontakt ist. Aber es ist noch nichts richtig eindeutiges dabei.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich sie mit einem Kuss nicht noch mehr ein enge als mit ihr darüber zu reden bzw Andeutugen zu machen. Weil es sie vll zu sehr überraschen könnte
     
    #9
    Easyryder2006, 12 Juli 2008
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm hä?? Wat denn nu. Was meinst du denn damit. Mein Gott, wenn ich tanze, dann fasse ich auch das Mädel an. Irgendwie verstehe ich das jetzt gerade nicht.

    Wenn ihr das nächste mal was zusammen macht, DVD schauen etc. dann schau mal ob du ihr nicht zu abschied nen Kuss geben kannst. Beweg deine Lippen einfach in Richtung ihrer Lippen. Dann wirst du ja sehen wie sie reagiert. Vermeidet sie den Kuss, wirst du wohl eher schlechtere Chancen haben. Erwidert sie den Kuss ist alles gut.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 12 Juli 2008
  11. iGod
    iGod (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Dass sie dich zu ihren Freunden mitgenommen hat, wie es die Nderen Behauptet haben, stimmt ja so nicht. Du hast ja geschrieben, dass du ihr gefolgt bist. Ist für mich ein Unterschied, ob du einfach sagst dass du mitkommst oder sie dich dazu einlädt. Seh das daher nicht so, dass es unglaublich toll von ihrer Seite ist. Ich mein jemanden nicht wegzuschicken ist ja wohl das mindeste. Aus der Situation kann man ihre Position leider nicht erkennen, weil man ja nicht weis, wie sie darüber was in der Disco war.

    Ich würd einfach nen passenden (sinnlichen) Moment nach ihrem Urlaub abpassen, und ihr dann (eventuell Mit Haändchen halten Oder Kuss) sagen was du denkst und nach ihrse Meinung fragen. Wichtig find Ich dabei, dass du ihr erst deine Position erklärst, bevor du ihre Meinung erbittest, sodass sie sicherheit und halt hat.

    Wünsch dir viel Glück und Erfolg, aber ich glaub da ist das meiste schon getan und du brauchst dir keine Sorgen machen. :zwinker:
     
    #11
    iGod, 12 Juli 2008
  12. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir raten dich definitiv noch vor dem Urlaub bei ihr zu melden!
    Schreib ihr vielleicht eine kleine sms, in der du dich entschuldigst, dass du so schnell weg warst und dass es dir leid tut dass du dich nicht mehr verabschiedet hast. Frag sie auch ob ihr euch nach dem Urlaub trefft und was miteinander unternehmt (z.B. DVD-Abend, eben irgend ein Vorschlag der nach Date ausschaut :zwinker: ).

    Denn wenn du dich jetzt nicht bei ihr meldest, denkt sie vielleicht du hast das Interesse verloren (speziell nach deinem schnellen Abgang) und angelt sich einen Urlaubsflirt. :ratlos:

    LG
     
    #12
    *Fleur*, 12 Juli 2008
  13. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Sooo es gibt ein kleines Update. Sie hat mich eben angerufen. Wir haben gut eine std telefoniert wobei sie ziemlich im stress war wegen Packen weil sie ja morgen in Urlaub fährt. Ich hab mich entschuldigt das ich gestern eifnach so abgehauen bin mit der kleinen ausrede das meine freunde ein taxi bestellt hatten und ich sie in dem Club nicht mehr wiedergefunden hatte,.
    Sie meinte auch sie hätte gestern einges getrunken ( was ich ihr auch angesehen habe) und ihr ginge es nich gut.
    Naja aufjedefall haben wir lange telefoniet gerade und ich denke mir wenn sie garnichts für mich übrig hätte, dann hätte sie sicher besseres zutun als 3 std vor abflug mit mir zu telefonieren.Ich mein sie hätte auch wen anders anrufen können oder mir nur ne kurze sms schicken können ala "hey bin voll im stress mit packen ich meld mich wieder wnen ich zurück bin" Sie hatte ja schon so genug stress mit dem Packen. Deswegn bin ich froh über irhren anruf
    Zum schluss hab ich ihr dann viel spass gewünscht und ihr gesagt das sie sich melden soll wenn sie wieder da ist ( Was in 9 Tagen der fall seien wird) Sie will sich also melden und
    Wenn sie wieder hier ist werde ich wohl alles auf eine Karte setzen.



    Vll schreibe ich ihr ganz kurz vor ABflug noch eine kleine nette sms. Wobei ichecht noch nich weiß was ich schreiben soll?
     
    #13
    Easyryder2006, 12 Juli 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und würde mich freuen wenn du danach Zeit findest mir von deinen neuen Eindrücken und Erlebnissen zu erzählen. :smile:
     
    #14
    xoxo, 12 Juli 2008
  15. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja hab ihr gerade noch ne sms geschriebn (obwohl wir uns schon über telefon verabschiedet haben), das ich gespannt bin was sie alles zu erählen hat wenn sie wieder hier ist und das sie auf sich aufpassen soll.

    Man das werden jetzzt schwere 9 Tage für mich. Vermisse sie jetzt schon :-(
    Aber ich gön ihr den urlaub
     
    #15
    Easyryder2006, 12 Juli 2008
  16. iGod
    iGod (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Tja ich glaub du hasts Geschafft, sie hat sich wohl genauso in dich verliebt wie du in sie. Wenn sie dich im Urlaub genauso vermisst wie du sie, ist nach dem Urlaub garantiert ein Kuss drin. Wo Fährt sie eigentlich hin??
    Zeig ihr aber auf jeden Fall dass du Interesse an ihr hast, sonst glaubt sie vielleicht dass du nur auf Freundschaft aus bist, sie dann aber mehr will. Also bleib am Ball und Mach ihr deutlich klar dass dir Freuneschaft mit ihr einfach nicht genug ist.
     
    #16
    iGod, 12 Juli 2008
  17. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Was du sagst klingt wie Musik in meinen Ohren auch wenn ich noch nicht wirklich weiß ob sie sich auch in mich verliebt hat. Sie fliegt mit 2 Freundinen nach spanien. Aber nicht in einen richtigen party ort. Eher was ruhiges. Aber auch dort ist bestimmt was los. Ich mach mir natürlich meine Gedanken auch wenn ich sie nicht so einschätze das sie sich da jetzt einen Urlaubsflirt sucht. Sie will spass haben und party machen. Ganz sicher kann man da natürlich nicht sein. ABer zurück zu mir wird sie eh kommen.
    Ja ich werde nach dem Urlaub aufjedenfall deutlich machen das ich mehr interesse habe als reine Freundschaft. SIe ist mir total wichtig und wir haben so viel zulachen wenn wir unterwegs sind. Bei unserem letzen date saßen wir locker 1-2 std auf eine Bank in einem kleinen Ort und haben so viel zusammen gelacht über jeden und die welt.
     
    #17
    Easyryder2006, 12 Juli 2008
  18. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Also dass ihr nochmal so lange telefoniert habt, ist ein gutes Zeichen. Deine Notlüge mit dem Gehen ohne Abschied ist auch glaubhaft.

    Ich bin mal gespannt, wie es mit euch nach dem Urlaub weitergeht. Es wirkt so, als ob das mit euch recht langsam losgeht, aber das ist ja nicht schlimm ... Ich wünsch dir viel Ablenkung die nächsten Tage ;-)
     
    #18
    matthes, 12 Juli 2008
  19. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja ich denke auch. Bei uns wird das wohl alles ein wenig dauern. Aber solange man vorschritte sehen kann bin ich bereit zu warten. Sie ist es wert.

    Ohja Ablenkung, die brauch ich die nächsten Tage. Heut geh ich ins Kino und die restlichen tage muss ich mal gucken.
    Danke für eure Beiträge. Musste das mal alles loswerden

    Ps. Was meint ihr soll ich sie die kompletten 9 tage in ruhe lassen oder ist es erlaubt ein oder 2 sms zu schreiben. Sie wird warhscheinlich nicht Antworten weil es sehr teuer ist.
    Naja vll sind 9 tage funkstille auch mal ganz gut. So freunt man sich mehr aufs wiedersehen
     
    #19
    Easyryder2006, 12 Juli 2008
  20. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Gute Frage. Ein zwei SMS schaden sicherlich nicht, aber du weißt ja vielleicht selbst, wie das ist: Man möchte dann immer antworten bzw. erwartet ne Antwort, und das nervt, wenn keine kommt, und man macht sich verrückt, schaut alle Nasen lang auf's Handy und fragt sich, ob vielleicht der Netzbetreiber Probleme hat, SMS zuzustellen. Also wenn du Lust darauf hast, dich dann so kirre zu machen, dann schreib ne SMS, auf die sie antworten soll ;-) Ansonsten schreib vielleicht ne SMS, die nur eine Aussage darstellt, ohne dass sie zwingend antworten muss.
     
    #20
    matthes, 12 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer selbe
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2014
10 Antworten
fullmoon__
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
6 Antworten
lampe555
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2012
1 Antworten