Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist doch nicht normal...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackBox, 23 Oktober 2002.

  1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn ich mit 17 (bald 18) noch NIE verliebt war,oder :ratlos: :eek: :frown: ich will endlich mal die Schmetterlinge im Bauch kennen lernen :cry: :cry:
     
    #1
    BlackBox, 23 Oktober 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Klar ist es normal. Für verliebt sein gibts doch kein festes Alter. Da hilft nur viel Geduld, wenn du dir jetzt unbedingt jemanden suchst in den du verliebt sein kannst, wirds eh nix. Also Kopf hoch und warten.
     
    #2
    stubsi, 23 Oktober 2002
  3. Schoki
    Gast
    0
    jab jab :smile:
    vielleicht is dir die Richtige einfach noch nich über den weg gelaufen^^
    ich würd mir da auch mal keinen kopf machen, ehe du dirs versiehst ist es dann doch passiert :tongue: das is meistens so...wenn man am wenigsten damit rechnet machts wuuuusch und du hast die schmetterlinge :zwinker:
     
    #3
    Schoki, 23 Oktober 2002
  4. TelosNox
    Gast
    0
    du darfst auch nicht davon ausgehen, daß es unbedingt so passieren muß, daß du sie siehst und dann macht es peng und die schmetterlinge sind da.
    bei mir kommt das immer erst dann wenn ich merke, daß sie auch interesse an mir hat oder sogar noch später, wenn sich dann richtig was entwickelt. vorher hab ich das verliebtsein nicht. also wenn du merkst ein mädel würde dir gefallen dann ran an den speck und baggern. und wenn sich was ergibt, dann merkste schon früh genug ob da die gefühle sind oder nicht.
    ist doch alles ganz ungezwungen, jemanden kennenlernen heißt noch lange nicht, daß man auch gleich ein paar sein muß.
     
    #4
    TelosNox, 23 Oktober 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Blackbox,

    das erste mal, dass ich verliebt war und Schmetterlinge im Bauch hatte, war mit 19! Ja, du hast richtig gehört, ich war schon 19 und genau an dem Zeitpunkt, wo ich dachte, bei mir passiert sowas nie und für mich wird sich auch keiner interesieren, da wars soweit.
    Also mach dir da mal keine Sorgen, die Richtige kommt schon noch und dann gehts rund!:grin:

    Die Kleine :engel:
     
    #5
    Die Kleine, 23 Oktober 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Aufklärung & Verhütung =
    Fragen von A (kne) bis Z (ungenkuss) und für sämtliche Verhütungsfragen von A (ntibabypille) bis Z (yklusrechner).

    Und da ich hier eher das Thema "Liebe" erkenne...vorschoben zu Liebe & Partnerschaft. :smile:
     
    #6
    Sabrina, 23 Oktober 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Liebe ist ein schönes Gefühl, aber manchmal kann sie auch verdammt weh tun, glaub mir!
    Die Richtige wird schon noch kommen, bei dem einen oder anderen dauert es halt etwas länger :zwinker:
     
    #7
    Mieze, 23 Oktober 2002
  8. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    thx, das macht Mut :cool:
    Dir Richtige wartet bestimmt schon auf mich :grin: :drool: :eckig: :engel::herz:
     
    #8
    BlackBox, 23 Oktober 2002
  9. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    sorry :zwinker:
     
    #9
    BlackBox, 23 Oktober 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    @ Blackbox:

    gern geschehen, ich helf doch wo ich kann. :grin:

    Also einfach abwarten, irgendwann gibts dafür den großen Knall!

    Die Kleine :engel:
     
    #10
    Die Kleine, 23 Oktober 2002
  11. Marben
    Gast
    0
    sei froh

    Sei doch froh, dann musstest Du auch noch nicht die schmerzhaften Seiten des verliebtseins kennenlernen.

    Gruss
    Marben
     
    #11
    Marben, 23 Oktober 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Eine Freundin von mir ist dieses Jahr 21 geworden und war auch noch nie verliebt. Du bist also nicht alleine. Ich denke mal, wenn man bestimmte schlechte Erfahrungen (bei ihr ist das zumindest so) im Leben gemacht hat, fällt es einem schwerer einen anderen Menschen so nah an sich ran zulassen und die Liebe zuzulassen.
     
    #12
    *BlackLady*, 24 Oktober 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn man eins nicht an ein Alter binden kann, dann verliebt sein.

    Ich bezweifle das man sich in der Jugend verlieben muss (vieleicht sogar kann) denn ein echtes Gefühl dafür entwickelt sich ja auch erst mit der Zeit..

    und Liebe in einer Beziehung entwickelt sich auch erst glaube ich jedenfalls, man KANN jemanden nicht vom ersten Moment ab lieben dazu muss man ihn erstmal ganz genau kennen lernen und sowas geht mit einmal sehen beim besten Willen nicht.
     
    #13
    DerKeks, 24 Oktober 2002
  14. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist einfach so...je länger und je besser man einen Menschen kennt, insbs. den Menschen, mit dem man zusammen ist, umso mehr kernt man ihn lieben...da sieht man erst die kleinen dinge, die genau das ausmachen.....das war bei meinem Exfreund so und das ist auch bei meinem jetzigen Freund so....die Liebe wächst mit der Zeit...jeden tag...
     
    #14
    Iona, 24 Oktober 2002
  15. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    zu früh ist auch net gut

    schmetterlinge im bauch? ich war damals 12, sie .... sagen wir mal älter :smile:
    ich hab das auch erst im nachhinein realisiert wie verknallt ich eigentlich in sie war...leider hab ich mir von anderen reinreden lassen und das hat mich ziemlich vorsichtig fremden gegenüber werden lassen. es ist schwierig für jemanden zu dir durchdringen aber noch schwerer ist es selbst aus auf jemanden zuzugehen.
    glaub mir die richtige wird kommen (ich als single darf sowas sagen!!!). so lang du nicht den gleichen fehler wie ich machst und dich selbst und deine partnerin in ner beziehung belügst. es schlimmste was du machen kannst. bei mir kam es doppelt zurück - ich hatte ein schlechtes gewissen und sah wie sie darunter litt...
    naja genug von der vergangenheitsbewältigung.
    dass du noch nie richtig verliebt warst (in deinen augen) sieht für mich danach aus als wärst du jemand der eher zurückgezogen/schüchtern ist und dir gut überlegst bevor du etwas mit jemanden anfängst.

    in diesem sinne - gib den schmetterlingen zeit sie werden noch schlüpfen.
     
    #15
    werwolf, 30 Oktober 2002
  16. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    War bei mir genauso.... aber als ich dann meinen jetztigen Freund kennen gelernt hab war es Liebe auf den ersten Blick und es war um mich geschehen.

    Wird bei dir sicher auch passieren und zwar dann, wenn du es gar nicht erwartest :smile:
     
    #16
    darkkisses, 30 Oktober 2002
  17. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Es gibt kein Normal!!! Also das ist normal :grin:
     
    #17
    Smily, 3 November 2002
  18. GiRL83
    Gast
    0
    Mach dich nicht selber fertig. Glaub mir, das ist normal. Zwar war es bei mir nicht so, aber ich kenne ein paar Leute, bei denen es genauso ist wie bei dir.

    Wir Menschen unterscheiden uns untereinander sehr und ich finde das auch gut so. Wäre doch langweilig, wenn alle mit 15 Jahren zum ersten Mal verliebt wären.
     
    #18
    GiRL83, 3 November 2002
  19. Jeanny
    Gast
    0
    Genau. Es gibt viele Menschen, denen es so geht und das is echt kein grund sich sorgen zu machen oder so. warts ab das wird noch früh genug passieren. ganz bestimmt :smile:
     
    #19
    Jeanny, 3 November 2002
  20. DecoyS.Frost
    0
    also ich hatte meine erste freundin auch mit knapp 18

    und ich muß zugeben, es ist falsch zu einer person wie dir zu sagen "überstürz nichts, nimm nicht irgendwen, mit dir iss alles in ordnung" ... ich meine es IST so ... aber du würdest es nicht glauben.
    Ich dachte auch immer "irgendwas mußt du falsch machen. die größten arschlöcher und machos haben mädels aber du hast noch niemanden" ... es ergibt sich sicher mal was ... mach dir darüber keine sorgen ... und die zeit bis dahin mußt eben überstehen ... war für mich auch nicht leicht ... wenn dir alle meilenweit voraus sind ... schon mit 12, 13, 14 ihre ersten freunde/freundinnen hatten und du bist bald 18 und hattest noch nie eine ... aber lass dich da mal nicht unterkriegen
     
    #20
    DecoyS.Frost, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
6 Antworten