Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist doch nicht so einfach wie ich dachte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NicNac, 13 Januar 2002.

  1. NicNac
    Gast
    0
    hi

    vielleicht haben ein paar von euch den Thread von mir im Aufklärungs Forum gelesen "Es kommt nie so wie mans erwartet". Nun dort verliebte ich mich in eine die schon nen Freund hat und am schluss hat sie sich gegen mich entschieden.
    Letzten Freitag hatten wir so ne Klassenparty, wo irgendwie alles wieder so wie zu der Zeit war, in der sie noch nicht wusste wen sie nun möchte. Sie sagte mir auch, dass sie sich jetzt frage ob der Enscheid richtig war.
    Am Anfang konnte ich nähmlich gut mit ihrem Entscheid umgehen nur Kollegen zu sein, doch seit diesem Freitag einfach nicht mehr....ich hätte sie dort so gerne berührt oder geküsst aber ich "durfte" ja nicht. Und seither gehts mir eigentlich beschissen. Was soll ich nun machen?
    Ich hab mir mal mehrere Möglichkeiten ausgedacht...
    a) die krasseste wäre (vielleicht aber die richtige) Konktakt abbrechen, dann könnte sie mit ihrem Freund zusammen bleiben und ich könnte sie vielleicht auch vergessen.

    b) naja eben dass es so wird wie vor dem Freitag, nur Kollegen sein und mehr nicht, aber das schaff ich e nicht.

    und c) dass sie sich für mich entscheidet, aber das kann ich e gleich vergessen...

    Also, ich bin echt ratlos, denn a und b sind schwer für mich durchzuziehen und a wär auch sehr traurig...aber ich schaffs anders irgendwie ned. Oder hättet ihr noch nen anderen Vorschlag? Was würdet ihr in meiner Situation tun?
    :shakehead:
     
    #1
    NicNac, 13 Januar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war vor kurzem in der gleichen Situation.
    Aber er hat sich Gott sei Dank für mich entschieden.

    Wenn sie jetzt sagt, dass ihre Entscheidung vielleicht falsch war, dann bleib erstmal am Ball und kämpf um sie.

    Wenn sie dich aber nochmal sitzen lässt dann klopp sie in die Tonne.
     
    #2
    Mieze, 13 Januar 2002
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn jemand überlegen muss, für wen er sich entscheidet, ist die Sache an sich schon nichts für dauerhaften Bestand... Ich rate immer davon ab, sich auf so eine Beziehung einzulassen weil ich einfach nicht viel davon halte.

    Also mein Tip - break and forget. Vergiss sie.
     
    #3
    Norialis, 14 Januar 2002
  4. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Ja ich kann mich meine Vorredner nru anschliessen wenn jemand sagt er müsse sich Zeit lassen oder sich entscheiden hatt das eh keine Sinn für eine längere Beziehung also ich würde dein Vorschlag (a) machen obwohl es für dich sicher nicht einfach ist.
    :cool: Aber es gibt no so viel schöne Girls auf der Welt :cool:
    Just take it easy!!!!
    :bandit:
     
    #4
    Cowboy_ch, 14 Januar 2002
  5. Neo17
    Gast
    0
    was kann man dir raten???

    ich stimme Blondemieze zu wenn du sie wirklich liebst oder verliebt bist dann kämpf um sie. guck mal ich deinen letzten satz "Wer nicht kämpft hat bereits verloren!" wenn du nicht um sie kämpfst dann hast du bei ihr schon verloren. das würde ich dir raten denk mal drüber nach
     
    #5
    Neo17, 14 Januar 2002
  6. haunter
    Gast
    0
    du hast es eigentlich in deiner signatur stehen, also halte dich auch daran.
    Nachdem sie sich entscheiden musste würde uich mal sagen, wird es irgendwann wieder jemandem geben, für den sie sich entscheiden muss, also, hat sie immer die Qual der Wahl. Sie ist also unentschlossen, würde sagen, du wartest ab, in kämpfender Haltung, und wenn sie dir wirklich so viel bedeutet, dann wirst du schon eine Möglichkeit finden sie von die zu überzeugen.

    wie gesagt, Ob sie aber dann dir die Gefühle entgegenbringen wird, wie du ihr, steht in den Sternen.

    wünsche dir viel Glück
     
    #6
    haunter, 6 Dezember 2003
  7. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo NicNac,

    du hast eigentlich schon zwei von drei Antworten in deinem Post ausgeschlossen, so dass a) übrig bleibt. Ich denke, das wäre auch die beste Lösung. Sicher ist es schwierig, aber was bringt es dir am langen Arm gehalten zu werden und tagelang auf Risiko dich dran zu krallen um dann vielleicht doch wieder runterzufallen? Mir wär dieses Hin und Her nichts, so dass ich von ihr eine klare Entscheidung haben wollen würde - denn solch Ungewissheit ist ja (wie du schreibst) nicht das Gelbe vom Ei und man fühlt sich beschissen. In gewisser Weise setzt sie das natürlich unter Druck aber ab einem gewissen Punkt, find ich, ist es auch nicht mehr die feine Art mal Hopp und mal Top zu sagen.

    Gruß
    Tres
     
    #7
    User 10541, 6 Dezember 2003
  8. Maxin
    Gast
    0
    Hallo

    Die Antwort hast du dir eigendlich schon selber gegeben.
    denn b)schaffst du nicht und an c)glaubst du nicht also bleibt nur a.

    Abgesehen davon, möchtest du wirklich eine Freundin haben die sich später fragt ob du für sie die richtige Entscheidung warst? Ich könnte gerne darauf verzichten! Im moment sehe ich das so, das mit deinen Gefühlen gespielt wird. Jemand der sich zwischen zweien entscheiden muss und keine Ahnung hat wer der Glückliche sein soll, hat für beide nicht gerade viel Gefühl übrig.

    Gleich gern haben kann man viele Menschen gleichzeitig, aber nur einen wirklich lieben!
     
    #8
    Maxin, 6 Dezember 2003
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ist es nicht seltsam, dass hier ein Thema nach fast 2 Jahren wieder nach oben kommt ? Ich glaube es gibt genügend aktuelle Probleme und dieses dürfte sich inzwischen erledigt haben - korrigiert mich, sollte ich mich irren...
     
    #9
    Norialis, 6 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach dachte
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
borussia1982
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2014
33 Antworten