Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist doch zum .....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Speedy5530, 24 August 2002.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry Leute wenn Ihr mal wieder eine von meinen geschichten aufgedrückt bekommt, aber irgendwo muß ich meinen Frust jetzt ablassen.
    Kann mir mal einer erklären, warum man Beziehungen führt? Was hat einer jeder davon?
    Ich hocke hier zu Hause, mache mir tausend Gedanken um meine Beziehung ( wenn sie überhaupt noch existiert ) und mein Freund amüsiert sich vielleicht gerade mit einer anderen "Tussi".
    Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Mein Freund konnte es nach einem Riesenstreit am Nachmittag mit Trennungsabsichten nicht ausschließen, daß er fremd geht. Er legt es zwar nicht darauf an, aber wenn eine "ernste" Absichten hat, dann kann er für nichts garantieren. Na super! Ich werde vor der Mittagszeit nicht wissen was Sache ist. Wie soll ich jetzt zur Ruhe kommen, wenn ich "nachher" den "Todesstoß" bekomme?
    Dieser Kerl macht sie gar keine Gedanken. Sollte er wirklich "treu und brav" gewesen sein, wird er sich nach seinem "Männerabend" ohne einen Gedanken an mich in sein Bett legen und seinen "Rausch" ausschlafen.
    Ich weiß nicht woran ich bin und was nachher sein wird. Wie die Überschrift schon sagt, ist es zum K.....!!!
    Wieso machen es sich die Männer immer so leicht? So nach dem Motte:" Klappt es mit der einen nicht, dann muß halt eine andere her. Gibt ja genug davon".
    Sorry Männer, wenn ich Euch jetzt angreife, aber zur Zeit bin ich nicht so gut auf Euch zu sprechen.
    Nehmt es nicht persönlich. Ich weiß ja, daß nicht "alle" Männer so sind.
    Das mußte jetzt aber mal raus.

    Gruß Speedy
     
    #1
    Speedy5530, 24 August 2002
  2. Shady
    Gast
    0
    ihr seid alle Arschlöcher aber ich will euch nicht persönlich angreifen:blablabla
    Nein wie komme ich den auf die Idee.. naja ich schreibs deiner aktuellen Wut zu...
    Allerdings habe ich nicht ganz das Problem verstanden..
     
    #2
    Shady, 24 August 2002
  3. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber trotzdem bist Du mit diesem zusammen und nicht mit einem der anderen. Du willst es also nicht anders.

    Sorry, das mußte jetzt auch mal raus.... :tongue:
     
    #3
    Sodele, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Hermes
    Gast
    0
    Weist du was dieses Denken kenn ich eigentlich nur von Frauen.
    Aber jetzt zum Thema. Wie kam es zu eurem Streit, und meinst du nicht das er dich einfach ein bisschen eifersüchtig machen wollte? Denn wer sagt schon "Hey ich weis nicht , vielleicht geh ich heute Abend fremd." Tschuldigung aber das klingt nicht so als wäre das ernst gemeint gewesen.
     
    #4
    Hermes, 24 August 2002
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Sodele: Tja, sowas merkt aber erst hinterher bzw. wenn man schon mitten in der Beziehung steckt.

    @Hermes: Ne, das ist leider kein Scherz gewesen. Er hat es schon ernst gemeint. Den Streit jetzt zu beschreiben, würde wohl doch den Rahmen sprengen. Aber so aus der Situation heraus, kann ich Dir sagen, daß es sein voller Ernst gewesen ist. Wie auch immer.
     
    #5
    Speedy5530, 24 August 2002
  6. Sweetikissi18
    0
    vergiss das arschloch doch einfach wenn er wirklich fremdgeht hat er dich nicht verdient glaub mir es gibt auch andere boys als solche scheiss machos!!!!und falls er nur nen schlechten tag hatte und das nur so dahingesagt hat war es trotzdem scheisse weil er dir damit weh getan hat und wenn mann jemanden liebt tut man dieser person auch nicht weh...meine meinung zu deinen freund...:angryfire :angryfire
     
    #6
    Sweetikissi18, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Jule
    Gast
    0
    Das ist ja ziemlich krass das dein "Freund" zu dir gesagt hat das er nicht ausschließen kann das er fremdgeht. Das ist echt der Hammer!! :angryfire :eek:

    Sowas sagt man einfach nicht. Auch wenn es nur so daher gesagt ist!!
    Du musst mit deinem Freund sprechen. (sag ihm das er dich damit tierisch verletzt hat).
    Aber du hast ja auch geschrieben das er es Ernst gemeint hat mit dem Spruch..und wenn er wirklich fremdgegangen ist dann bitte...Vergiss Ihn!! Dann ist er es wirklich NICHT wert das du ihm eine Träne nach weinst!
     
    #7
    Jule, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Sweetkissi18: Nun ja, eigentlich ist mein Freund kein Macho und er würde es auch nicht darauf anlegen fremdzugehen. Er kann halt nur nur für nichts garantieren, wenn er alleine/mit seinen Kumpels unterwegs ist. Er weiß ja auch daß er mir damit weh tut. Er wollte wohl einfach nur ehrlich sein. Und heute ist wieder so ein Tag, wo ich nicht weiß was Sache ist.
     
    #8
    Speedy5530, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich find das ehrlich gesagt total mies von deinem freund, dass er dir sowas trotz streit an den kopf wirft.
    Ich versteh dein denken übrigens total gut und versuch dir mal rachepläne zu machen, das hilf bei mir immer wunderbar, wenn ich Liebeskummer hab.
    Aber nun nochmal zu ihm, andauernd verletzt er dich, naja, was heisst andauernd, aber schon ziemlich oft. Hast du die kraft das mit dir machen zu lassen?? Ich versteh nicht, warum du noch mit ihm zusammen bist, naja, eigentlich schon, weil du ihn liebst, aber ändern wird er sich doch sicher nimmer und nur du gehst daran kaputt.

    Naja, ziemlich verwirrend, aber egal. :zwinker: Hoffe, du verstehst, was ich dir sagen will.
     
    #9
    Rapunzel, 25 August 2002
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Rapunzel:Nun ja, meine Schmerzgrenze scheint wohl noch nicht erreicht zu sein. Schließlich war ich ja diejenige, die ihn am Freitag davon "überzeugen" konnte, uns noch eine Chance zu geben.
    Naja, er hat mir das ja nicht im Streit an den Kopf geworfen, sondern danach. Er meinte, daß wir das Fünkchen Hoffnung noch nutzen könnten, aber er kann mir keine Garantie geben.
    Nun sitze ich wieder hier und mache mir tausend Gedanken. Mein Freund hatte gestern wieder einen "Männerabend" und ich weiß nicht ob und was passiert ist.

    Wie auch immer. Meine Kraft schwindet langsam, aber ich bin noch nicht bereit ihn aufzugeben.

    Drückt mir die Daumen, daß ich heute nicht den "Todesstoß" bekomme.
     
    #10
    Speedy5530, 25 August 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ... ich hoffe nur, dass dein Schatz (und auch meiner) sich richtig entscheidet!
     
    #11
    User 1539, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Natürlich drück ich dur auch dafür die daumen und kenn das, wenn man eigentlich immer wieder verletzt wird und trotzdem immer noch die kraft findet, das durchzuhalten, eben weil man den anderen so sehr liebt und nicht aufgeben will.
    Mein ex hat fünfmal oder os mit mir schluss gemacht, nur um eine woche später wieder anzukommen und zu sagen, dass ich seine traumfrau bin und jedesmal hab ich ihn wieder genommen. :frown: Blöd wie ich war, aber in dem mom hab ich's net gesehen, dass es falsch war. Ich hoffe mal, dass es dir nicht im nachhinnein genauso geht wie mir, aber ich denk mal nicht.

    *ganzfestedaumendrück*
     
    #12
    Rapunzel, 25 August 2002
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Rapunzel: Genauso ist es. Dadurch daß meine Liebe soo stark ist, finde ich immer wieder ein wenig Kraft das durchzuhalten.
    Ich sitze hier und warte darauf, daß er sich endlich meldet. :geknickt:

    Nichts ist schlimmer als die quälende Ungewissheit.

    @Juvia: dito....
     
    #13
    Speedy5530, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Molotow
    Gast
    0
    Also wenn er so nen scheiss sagt, hat er dich nicht verdient!!!

    Molotow
    f
    G
     
    #14
    Molotow, 25 August 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry aber wenn er dir so weh tut und alles, warum bist du denn dann noch mit dem zusammen?!
    Das versteh ich nicht...
     
    #15
    Mieze, 25 August 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weil sie ihn liebt ... als Aussenstehender ist sowas immer unverständlich ... aber wenn man betroffen ist, ist das alles nicht so einfach, wie es für andere aussieht.
    Schnupp hat mir zum Beispiel gestern auch ziemlich weh getan ... aber ich liebe ihn ... mehr als alles andere! Und selbst wenn er mir noch mal weh tun würde, würde ich mich nicht von ihm trennen wollen. Hört sich vielleicht unlogisch an ... aber wenn man liebt, denkt man net immer logisch.
     
    #16
    User 1539, 25 August 2002
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Genauso ist es. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.
    Von allen Seiten bekomme ich zu hören, daß ich mich trennen soll bzw. werde ich gefragt, warum ich mich nicht schon längst getrennt habe.
    Aber das geht nicht so einfach. Und die "gutgemeinten" Ratschläge wie " der Herzschmerz geht vorbei, andere Mütter haben auch schöne Söhne" usw. erreichen bei mir gar nichts.
    Juvia hat es schon treffend gesagt .... " wenn man liebt, dann denkt man nicht mehr logisch". Und in so einer Situation ist die Schmerzgrenze vielleicht auch höher als man denkt. Der eine oder andere mag vielleicht sagen, daß er sich schon längst getrennt hätte, aber kommt man wirklich in die Situation sieht es evtl. anders aus.
     
    #17
    Speedy5530, 25 August 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee logisch denken kann man da nicht und wenn man dann doch einen anflug von logischem denken bemerkt, wird das unterbunden. :smile:
    Aber das können nur leute verstehen, die das auch mal miterlebt haben.
    Mein ex hat mir eigentlich die ganze zeit wehgetan in 5 monaten oder so, wo wir zusammen waren und ich hab ihm immer wieder verziehen, weil ich dachte, dass ich nie wieder jemanden so lieben kann wie ihn. Und doch, als dann endlich mein schatz kam, konnte ich mich von ihm lösen. :smile:
     
    #18
    Rapunzel, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Rapunzel: Nun ja, zur Zeit denke ich nicht, daß ich einen Mann noch mehr lieben könnte als meinen Freund.
    Sicherlich würde ich nicht, wäre einmal Schluß zwischen uns beiden, eine neue Chance für uns sehen.
    Er sagt zwar selber, daß, wenn wir uns trennen würden, vielleicht später eine zweite Chance für uns besteht, aber dieses "vielleicht" ist mir zur Zeit einfach zu unsicher.
    Aber so wie es aussieht, ist die Chance die er mir gegeben hat eh für`n Ars.. gewesen.

    Gruß Speedy
     
    #19
    Speedy5530, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Romeo
    Gast
    0
    Hi speedy

    mal im allgemeinen ich verstehe die männer nicht , bin zwar selbst einer aber total anders.man dein freund sollte sich doch glücklichschätzen so ne freundin wie dich zu haben @speedy die ihn wircklich liebt.und dann kommt der mit so nem käse er kann für nix garantieren .Toll dan könnte ich das ja zu meinen schatz ja auch sagen wenn ich weg gehe. Aber sowas würde ich bzw. viele andere männer auch nich t machen /sagen.Also speedy ein gut gemeinter rat von mir sollte er das wircklich gemacht haben , dan gib du ihm den laufpass denn hat er so ein süsses mädel wie dich nicht verdient !!!!!!!!!!!!
     
    #20
    Romeo, 26 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten