Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist eigentlich ne schöne Zeit.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Farian, 16 Mai 2006.

  1. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    Ich merke in letzter Zeit irgendwie so richtig, dass ich mich in der wahrscheinlich besten Zeit meines Lebens befinde. Meine Freundin hat unsere Beziehung am Samstag beendet und ich war zwei Tage lang total fertig, aber als ich gestern Morgen aufgestanden bin, ist mir klar geworden, dass ich mich in einer super Phase meines Lebens befinde. Ich gehe noch zur Schule, schreib nächstes Jahr mein Abi und es ist echt ne geile Zeit. Ich habe viele Freunde, bzw. Bekannte. Das war nicht immer so. Vor ziemlich genau zwei Jahren wusste ich nichts mit meinem Leben anzufangen, ich hatte einen psychischen Knick. Ich bin selten weg gegangen und war eigentlich fast jedes Wochenende zuHause. Eigentlich schade um die vergebene Zeit, wenn ich jetzt zurück denke.

    Man lernt überall viele liebe Menschen kennen und das weiß ich erst seit kurzer Zeit zu schätzen. Eigentlich müsste ich mich depressiv in eine Ecke hocken und nach der Beziehung mit meiner Ex über vieles nachdenken, aber das tue ich nicht. Ich bin froh, dass ich mich mit ihr trotzdem noch gut verstehen werde, denn wir sind uns immernoch wichtig. Es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, was ich über mein Leben denke. Aber wenn ich genauer drüber nachdenke bin ich glücklich. Ich überlege oft, wie alles verlaufen wär, wenn ich in der Vergangenheit etwas anders gemacht hätte. Ich bin gesund, jung, zufrieden und habe keine Probleme - weder schulisch, noch sozial. Aber trotzdem merke ich, dass mich hin und wieder irgendwas belastet. Vielleicht der Gedanke daran, dass diese wunderbare Zeit irgendwann vorbei sein wird? Es wird der tag kommen, an dem ich mein jetziges Leben aufgeben werde. Irgendwie muss es schließlich weiter gehen. Ich werde meine Freunde aus den Augen verlieren, was ich ziemlich schade finde, aber jeder hat andere Vorstellungen von seinem Leben.
     
    #1
    Farian, 16 Mai 2006
  2. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    das klingt doch alles ganz gut! wenn dich nur belastet das irgendwann sich was ändern könnte ich das doch kein richtiges problem... denn es wird sich immer was ändern!

    also mach einfach weiter so, bei mir ist es glaub ich soweit das sich grad was entscheidendes ändert aber ich damit nicht umgehen kann, denn irgendwie läuft alles von alleine und trotzdem weiß ich nicht genau was wird...
    will damit sagen das es eine gute einstellung ist und mach weiter so!
     
    #2
    pitje, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich schöne Zeit
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
Jamba
Kummerkasten Forum
25 April 2016
26 Antworten