Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist eine komische situation

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LittLe-AngeL, 4 April 2006.

1. LittLe-AngeL
    0
    mein schwarm

Hallo an alle die das hier lesen werden,

also ich habe mich in einen Typen total verLiebt, er ist ein türke!
    mein problem ist er will mit mir schLafeN..ich ya eigentlich auch mit ihm aber wir sind nicht zusammen..ich weis auch nicht ob er sich auch in mich verLiebt hat...ich denke mir nur das er mich ficken will und sich dann wieder verpisst und sich nicht mehr meldet.
    aber man tut ya eh fast alles wenn man jemanden wirklich liebt!:schuechte und ich weiZ nicht...zum 1. habe ich angst es zu tun
    und zum 2. habe ich angst verarscht zu werden...aber ich möchte mein erstes Mal entlich mal hinter mich bringen...kann mir einer von euch helfen?
    was soll ich denn machen?:flennen: :flennen:

bye bye LittLe-AngeL

LittLe-AngeL, 4 April 2006
  2. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo , also ich finde dein erstes Mal muss was besonderes sein , aber heutzutage wollen sie alle früh anfangen , ohne jegliche liebe gegenüber beiden .. ich versteh das nicht ganz .. mir kommt es so vor ob sex nur sex ist und lieb ist liebe .. aber eigendlich sollte man sex haben und vorallem wenn man sein erstes mal hat , mit einen sex haben , mit dem man zusammen ist etc.

es ist deine entscheidung , für wem du deine unschuld opferst ..
    hoffe du wirst es nicht bereuen und man weiß nie , ob das der richtige ist , aber glaubst du , das du das opfern willst für einen der eh nur das eine will? entscheide dich genau .. und vorallem lass dir zeit.

Barbie, 4 April 2006
  3. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Finde raus ob er dich liebt oder nur mit dir ins Bett will! Aber ich glaube es is eher zweiteres der Fall-- sorry!
    Ich an deiner Stelle würds lassen du wirstes bitterbös bereuen!

Un was heist hier endlich ninter mich bringen. MEIN GOTT du bist grade ma 15, ich bin 18 un habs noch net hinter mich gebracht!

blooded wings, 4 April 2006
  4. Schnuffi16
    Gast
    0
    Nur um dein erstes Mal hinter dich zu bringen darfst du es nicht machen. Wenn du ihn liebst und er mit dir schlafen will frag ihn ob er auch gefühle für dich hat. Du musst dich getrauen.

Schnuffi16, 4 April 2006
  5. MelANie881402
    0
    Ganz ehrlich? Lass die Finger davon.
    Man macht sein erstes Mal nicht einfach so, glaub es mir, dies sollte schon was besonderes sein und nicht die Nummer nebenbei.
    Außerdem warum will er mit dir wohl schlafen, wenn du noch gar nicht mit ihm zusammen bist? Sorry, aber deutlicher geht es wohl nicht mehr, der will dich poppen und danach verpisst er sich so einfach ist das.
    Außerdem denk dran er ist Türke, so nicht rechts sein, aber die haben wahrscheinlich eh kaum ein tiefergehendes Interesse an einem deutschen Mädel, weil die ja meistens ja sich mit einer türkischen Frau binden werden.

MelANie881402, 4 April 2006
  6. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...also als erstes solltest du "JA" mit "J" schreiben, deine Deutschlehrerin wirds dir danken.
    Jetzt zum Thema: ich würde auf jeden Fall erstmal nix überstürzen. Ich kenne ihn ja nicht und weiß nicht wie er sich verhält/ wie er so drauf ist, aber man hat ja von Türken im allgemeinen einen eher schlechten Eindruck(ich weiß, ist ein Klischee und es gibt immer ausnahmen...) Und ich würde mich vielleicht erstmal mit ihm treffen und gucken wie er sich verhält. Wenn er dir gleich an die Klamotten geht würd ich auf jeden Fall die Finger davon lassen. Ansonsten weiß ich auch nich was man da machen kann ausser die Situation im Auge zu behalten und es einfach zu versuchen. Ob er eine Beziehnung will, ob er dich wirklich liebt. Ich denke anders kannst du das nicht rausfinden.
    Meine Meinung...

Feuerwehrfreek, 4 April 2006
  7. LittLe-AngeL
    0
    ja mag ya sein...aber ich Liebe ihn voll...vom ersten augenbLick an als ich ihn gesehen habe...ich habe es ihm auch gesagt...und er kann es mir nicht gLaube...ich werde weiterhin probieren es raus zu bekommen

8. LittLe-AngeL
    0
    also als wir uns getroffen haben war er total süß und so..wir haben auch gleich rumgeknutscht...und er hatte dann auch gefragt ob ich noch jungfrau bin...und ich habe es ihm mit JA beantwortet..weil es bringt ja nichts wenn ich nein sage! ich würde für diesen jungen echt alles tun..als ich ihn das erste mal gesehen habe...ging er mir nicht mehr ausm kopf...

9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ach Mensch:rolleyes:

Zack da is die Antwort. Wenn du das eh schon denkst, warum willst du dann mit ihm ins Bett? Ihr seit nicht zusammen und er sagt zu dir, dass er mit dir schlafen will?

Nein tut man nicht und besonders nicht sowas. Du bist 15 und sagst selbst, dass er dich nur ins Bett kriegen will und dann sagst du noch das:

Dann machs doch einfach nicht? Wir fassen mal zusammen:
    Du hast Angst es zu tun, du hast Angst verarscht zu werden, was nahe liegt, da er nur mit dir schlafen will ohne das ihr zusammen seit und er danach mit Sicherheit auch keine Beziehung haben wollen wird. Warum willst dus dann machen? "Nur" weil du in nen Typen verliebt bist? Wie lange kennst du den? Er scheint nicht in dich verliebt zu sein, da ihr sonst zusammen sein würdet. Er wird dich also verarschen. Lass es bleiben. Und dein erstes Mal wirst du schon noch schnell genug haben. Und mit 15 ... da hast du noch einiges vor dir. Also lass die Finger von dem Kerl, damit würdest du nur in dein Unglück rennen und unnützen Liebeskummer haben.

Jolle, 4 April 2006
  10. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    also, bei deiner einstellung zum ersten mal wundere ich mich, ob du überhaupt reif genug dafür bist:kopfschue
    man macht sowas nicht um es "hinter sich zu haben", sondern weils was ganz besonderes ist!
    und mit dem typen würd ichs sowieso lassen, der is doch nur scharf auf nen fick...

m@fju, 4 April 2006
  11. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn mich mein "Schwarm" gleich gefragt hät ob ich noch Jungfrau wär dann wär ich doch wohl ein bisschen Baff gewesen..:kopfschue

Das musst du wissen wenn du mit ihm unbedingt schlafen willst dann mach das, keiner kann dich davon abhalten..
    Aber ich finde auch das das erste mal echt was mit Liebe zu tun haben sollte. Und wenn du jetzt auch denkst ja es hat ja was mit Liebe zu tun ich Lieb ihn ja, nein so mein ich das nicht . Die Liebe sollte von beiden seiten kommen. Aber das ist ganz alleine deine Entscheidung. Aber falls du es tun solltest , dann wunder dich nicht wenn er dich danach sitzen lässt.

-Luna-, 4 April 2006
  12. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. du hast berechtigterweise angst es zu tun wegen 2., denn er wird dich verarschen.

er will dich nur ficken. ganz ehrlich, da kannst du dir sicher sein. er merkt wahrscheinlich, dass du auf ihn stehst und will das ausnützen. ich würde mein 1.mal niemals so nem notgeilen bock schenken. er wird dich entjungfern und sich dann die nächste suchen. wie kommt man sonst auf die idee mit nem 15jährigen mädchen, das noch jungfrau ist, schlafen zu wollen ohne es zu kennen und ohne mit ihr zusammen zu sein!????

wooooah da krieg ich so nen hals!!!!!!!!!!!!
    ich wünsch dir, dass dein erstes mal mit einem typen passiert, an den du dich gern erinnerst, mit dem du länger zusammenbleibst und wo beidseitig gefühle vorhanden sind! viel glück!

PS: man fragt nicht, ob sein gegenüber noch jungfrau ist, wenn man sich fast noch nicht kennt.

PPS: verhüten würde der wahrscheinlich eh nicht!

PPS: LASS ES! er hat NULL gefühle für dich und nutzt jetzt deine verliebtheit (das ist noch lang keine liebe) knallhart aus, da er dich für dummgenug hält, alles für ihn zu tun. bitte lass ihn nicht recht haben und nimm die rosarote brille ab. er ist nich so toll. er ist ein macker, das zieht dich an, aber er wird dich verarschen, verletzen und fallen lassen!!

Viech, 4 April 2006
  13. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Oh Gott, wie kann man so naiv sein!?!?!?
    Was meinst du wohl, warum der Typ dich fragt, ob du Jungfrau bist, noch ehe ihr überhaupt zusammen seid? Ganz einfach, er will eine Jungfrau ficken, damit er eine Entjungferung mehr auf dem Konto hat und es seinen Freunden erzählen kann, wie er wieder einer flach gelegt hat!

Du bist 15! Nenn mir mal einen Grund, warum du deine Jungfräulichkeit verschenken willst!? Du wirst die nie wieder bekommen und du wirst dich dein Leben lang ärgern, dass du dich von so einem Typen hast flachlegen lassen. Und was, wenn du schwanger wirst? Glaubst du ernsthaft, der würde zu dem Kind stehen? Der sucht sich die nächste Jungfrau, ganz einfach. Und dein Leben ist runiert.

stilleswasser81, 4 April 2006
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    solane du angst hast, bist du auch nicht bereit.

---> lass es

er ist eh nur auf ne entjungferung aus...
    und das sollte dir deine jungfräulichkeit nicht wert sein, sie an so nen komischen vogel zu verlieren.

User 12529, 5 April 2006
  15. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    eins ist schon mal klar.
    auch wenn er türke ist, die wollen meistens eh nur das eine!
    du bist echt naiv, er sagt dir, er will mal mit dir schlafen und dabei steht schon eigentlich fest, dass er danach nichts mehr von dir will.ich mein ich bin auch nicht zu meiner freundin gegangen und hab gesagt: "na, bumsen?" du bist erst 15, du hast noch alle zeit der welt und bevor ich mir son 0815 türken von der straße holen würde, würde ich doch mal ernsthaft wen suchen, der auch gefühle für dich hat...

User 54534, 5 April 2006
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    die situation ist klar (auch von mir nochmal ein LASS ES BLEIBEN!), aber werdet bitte bitte jetzt nicht rassistisch/diskriminierend. das bringt nix.

einTil, 5 April 2006
  17. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Also wenn er dich sofort fragt ob du noch Jungfrau bist und direkt in die vollen geht, dann will der nur in die Kiste mir dir! Und glaub mir du bist vllt. jetzt noch verliebt in ihn und hast tolle Gefühle, aber so wie du das schilderst hat er keine Gefühle für dich. Und wenn er dann mit dir in der Kiste war, dann schmeißt er dich weg wie ne heiße Kartoffel!
    Und dann sagst du nicht mehr, "Ich wollte es ja nur hinter mir haben!". Du wirst dich dann ziemlich schlecht und benutzt fühlen und da ist wirklich nix gutes dran!

Bist doch erst 15! Also warte auf den richtigen, der dich wirklich liebt und den du auch von ganzen Herzen liebst und dem du auch vertraust, glaub mir dann bist du viel glücklicher und das erste mal ist dann bestimmt auch schöner als so ein schneller Fick!

Compi08, 5 April 2006
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    du sagst doch selber schon, dass dus nicht willst. also lass es lieber, du wirst es hinterher sicher nur bereuen! wer dich liebt kann warten!

fractured, 5 April 2006
  19. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    außerdem was bringt es dir, wenn er dich ohne gefühle nur zum sex brauch?du bist wahrscheinlich für ihn nur ein instrument zur befriedigung und wenn du pech hast, meint er danach du gehörst ihm.

User 54534, 6 April 2006
  20. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    jeder kann sagen das er dich liebt am ende kennst du die wahrheit
    die wahrheit ist hart lass es

pluto, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...