Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist einfach aus .... *HEUL

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PGoes, 8 Mai 2005.

  1. PGoes
    PGoes (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Sers Leute... :frown:

    ich weiss nich was ich machen sooll.
    Meine Freundin hat diese Woche Dienstag mit mir schluss gemacht.... einfach so völlig unerwartet. Mir ist zwar schon ne Woche davor aufgefallen das sie sich etwas komisch benommen hat, sie hat mich imme nur ganz hastig geküsst und so =( ...
    am Montag hab ich sie noch gefragt ob alles ok ist, ihre Ant: Ne ist alles ok, brauchst dir keine Sorgen machen Schatz.
    AM gleichen Tag abends hör ich dann von ihr per MSN: "pääät ... ich muss mit dir reden ..."
    Das zieht einen so dermassen runter, zuerst sagen sie alles ok, und dann so nen scheiss.

    Wir ham dann am Dienstag geredet: Sie meint, das sie mich einfach nich mehr so sehr liebt wie am Anfang :eek: & das ist dann ja auch nicht das wahre ...
    *heul* ... sie hat dann auch noch gesagt, das sie mich ganz doll mag und das wir auf jedenfall beste freunde bleiben können.
    Die zeit (5 monate und 1woche genau am dienstag) fand sie sehr schöön...

    Am nächsten Tag hab ich nochmal mit ihr geredet und sie gefragt ob sie es sich nomal überlegt, wir ham ja 2 wochen Pfingstfeirenwo sie mit ihrem Dad im Urlaub ist. Sie meinte drauf, das sie es sich auf jeden Fall nomall überlegt aber für nichts garantieren kann ... :geknickt:

    Ich selbst hänng voll an ihr, ich heul mir jeden Tag Augen ausm leib .. was soll ich machen, kann ich überhaupt noch damit rechnen, oder versucht sie damit es für mich einfacher zu machen? Wenn sie das versucht, dann ist es für mich schwerer .... bis die ferien anfangen ist es noch ne Woche, und mit Feiren 3 wochen, die ich nicht einfach totschlagene kann ...
    Ich hab sogar schon angefangen allmögliche Fotos aus unserer Zeit zu sammeln, oder nur von ihr welche, sie aufgeklebt, weihnachtskarten etc.... so etwas wie ein album ... ich selbst hab auch schon auf 4 seiten zusammengefasst wie die Zeit mit ihr war und sowas ...
    was soll ich machen?

    mfg :geknickt: Päät
     
    #1
    PGoes, 8 Mai 2005
  2. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen im CLub der gebrochenen Herzen, du kannst gar nix machen, außer jetzt auf Abstand zu gehen und versuchen sie zu vergessen, ich weiß es klingt unmöglich, ist aber das beste. Wenn Sie noch was für die empfindet dann meldet Sie sich bei dir.

    Vor 3 Monaten genau das gleiche wie bei dir:
    Warum tut sie mir das an ... ich verstehs nicht.
     
    #2
    TheDoenerKing, 8 Mai 2005
  3. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich weiß wie es dir gerade geht ... Mir geht es gerade genauso ... mein Freund den ich überalles Liebe hat auch Schluss gemacht und zwar gestern ich weine auch die Ganze Zeit ... Aber lass dich damit nicht so fertig machen .... Es ist schwer, ich weiß das aber es ist doch besser wenn sie es dir gleich gesagt und nicht gewartet hat bos du es irgendwie von wem anderes erfährst .... Ich denke schon dass sie sagt sie überlegt es sich nochmal weil sie dir nicht weh tun will und dir es einfacher machen will ...... Aber versprich dir daraus nicht zu viel ..... Sonst freust du dich sie wieder zu haben und später geht es dir noch beschissener ..... Aber was du machen könntest ... diese 4 Seiten könntest du ihr geben und sagen das sie es sich auch durchlesen soll vielleicht spürt sie dabei ja was .......... :geknickt:
     
    #3
    süße-miri, 8 Mai 2005
  4. PGoes
    PGoes (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Es ist kompliziert
    thx für eure antorten....
    das mit den Seiten geben hab ich auch schon überlegt ... ma schauen .... aber dieses rumgetue am selben tag nervt mich an .... ich kann sie da einfach nich verstehen, wieso sie es mir nich gleich gesagt hat!
    :cry:
    Wahhhhh ich lieb sie doch so sehr ...
    mfg :geknickt:

    P.S. ich hab sogar schon nen Lied Text verfasst und ne e-Bassstimme geschrieben :S
     
    #4
    PGoes, 8 Mai 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, dass du da wirklich nichts machen kannst, außer abwarten War auch schon mal in ner ähnlichen Situation - und da gibt es sicherlich noch ganz viele andere.

    Ich hoffe für dich, dass es doch noch gut geht und wünsche dir ganz viel Kraft!

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 8 Mai 2005
  6. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    wenn's nach so kurzer Zeit bei Ihr schon nicht mehr für starke Gefühle reicht, ist es eh keine Beziehung, die Zukunft hat. Du solltest Dich damit abfinden- es ist bereits VORBEI für Euch, selbst wenn noch ne kleine Abschiedssymphonie folgen könnte, in der Sie sich nochmal was vormacht um dann endgültig Schluß zu machen.
     
    #6
    ivo, 8 Mai 2005
  7. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz wichtig!

    Einen Rat hab ich aber doch für Dich: Geh UNTER KEINEN UMSTÄNDEN eine Freundschaft mit ihr ein. Tu Dir selbst diesen Gefallen, in einiger Zeit wirst Du es Dir danken. Glaub mir, ich war bei meiner ersten (gescheiterten) Liebe 17 und habe ebenfalls den grossen Fehler gemacht, auf die Standardfrage, 'ob wir denn Freunde bleiben wollen', ja zu sagen. Junge Mädels versuchen damit oft von ihrer Seite aus und ihrer Meinung nach, den Schmerz, den sie verursacht haben, zu besänftigen. Leider funktioniert das so gut wie nie, wie bei vielen Dingen, von denen man glaubt, sie seien gut für den andern (das andere Geschlecht) und stürzen Dich nur in eine noch grössere Not. Solltest Du nämlich mit ihr eine Freundschaft aufbauen, kommst Du *sehr* wahrscheinlich nicht von ihr los und verlängerst dadurch dein Leiden. Distanzier Dich von ihr und sag ihr auch ausdrücklich, dass Du keine Freundschaft möchtest und das ihr gute 'Bekannte' bleibt, die sicher mal ein Bier in der Disko zischen können, wenn man sich durch Zufall trifft, etc., bzw. sich noch grüsst, oder miteinander redet, aber nicht verabredet, telefoniert, oder ähnliches. Nabel Dich von ihr ab, so schlimm und heftig es auch sein mag, ich sage das aus eigener Erfahrung und ich denke, die meisten hier können ein Lied davon singen. Aber ich kann Dir auch Mut machen, Du wirst in einiger Zeit wieder für die Liebe und für jemanden anders offen sein, auch wenn es mitunter eine ganze Weile dauern kann.

    Kopf hoch.

    Deus Ex Machina
     
    #7
    Deus Ex Machina, 8 Mai 2005
  8. PGoes
    PGoes (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Es ist kompliziert
    @Deux Ex ..... ich weiss grad ehrlich gesagt nich,was ich dazu sagen soll...
    das was du mir gesagt hast, haben mir nich viele aus dem Freundeskreis gesagt!
    Einige sagen ich soll abwarten ... andre wir sollen Freunde bleiben, der Meinung bin ich ehrlich gesagt auch :rolleyes2 ... ich merke schon nach ner Woche wie unangenehm es ist, aber irgendwie geb ich mir dadurch das Gefühl, das ich IHR immer noch was bedeute & das wir uns trotzdem einfach zum Spass ma treffen können ...., naja ich versuch mich ma zu fangen. :zwinker:

    THX leute

    mfg Pääät :frown:
     
    #8
    PGoes, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach *HEUL
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test