Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist endlich passiert!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gulmanx, 16 November 2007.

1. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo

Also ich hoffe ich versteht was ich schreibe kann mich nicht so genau audrücken :smile:

habe ein voll süßes mädchen kennengelernt naja hab mit ihr noch nicht viel geredet(bin mega schüchern hatte noch nicht wirklich ne richtige freundin) aber sie ist voll nett und sie frägt mich auch oft in der schule das wir die arbeit oder sowas zusammen machen können,nach der schule frägt sie ob ich mit ihr zum bus komme kenne sie erst seit 2 Tagen aber sie ist ganz anders alls die anderen sie ist aber schon 20 und ich 18 vor kurzen hatte sie einen freund aber der hat sie voll verarscht:angryfire. So mal zum Problem habe keine nummer oder so von ihr sehe sie erst nexte woche wieder habe angst das sie meint das ich kein intresse oder so hab. Verhalte mich auch manchmal komisch weil ich so schüchtern bin.
    :kopfschue
    Was kann ich machen, was meint ihr obwohl ich mich so schüchtern und zurückhaltend benehme mag sie ja ich könnte mir in den arsch treten das ich keine nummer oder icq habe

WAS soll ich machen der schreib eure meinungen mal und sorry für die vielen fehler

gulmanx, 16 November 2007
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Na ist doch klar, frag sie wenn du sie wieder siehst nach ihrer nummer:zwinker:

Ceraphine, 16 November 2007
  3. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich will dich schonmal auf die gröbsten Fehler hinweisen, die du vermeiden solltest:

Sag ihr nicht, dass du in sie verliebt bist... höchstens NACH einem Kuss, wenn es dich denn glücklich macht.

Schreib ihr nichts. Schriftliche Kommunikation ist erstmal tabu.
    Kontaktiere sie nicht schriftlich, über ICQ, MSN o.ä. SMS nur, wenn es nicht anders geht.

Hol dir stattdessen die Telefon/Handy-Nummer und REDE mit ihr am Telefon, so dass ihr eure Stimmen hören könnt und spontan reagieren müsst.

Schenk ihr nichts, um ihr zu zeigen, dass du sie magst oder um sie zu beeinflussen. Wenn überhaupt, mag sie dich, und nicht das, was du ihr schenkst. Es gibt auch bei den ersten Treffen keinen Grund, ihr etwas auszugeben, außer sie hat es sich wirklich verdient.

Komplimente sind OK, in Maßen, wenn sie ehrlich sind und sich auf etwas beziehen, dass wirklich nur auf sie zutrifft und für das sie selbst verantwortlich ist. ("Schöne Augen" eher tabu)

Triff dich mit ihr zu zweit, ohne Freunde.

Trau dich sie zu berühren, fang langsam an und steiger es schrittweise. Schau, wie sie reagiert. Hoffe nicht darauf, dass sie den ersten Schritt macht, sondern trau dich was. Gleiches gilt für einen Kuss.

Hol dir erstmal ihre Nummer und mach eine Verabredung aus... aber nicht Kino oder sowas, sondern etwas wo ihr reden könnt. Dann nimm sie nicht allzu ernst, sondern hab einfach Spaß mit ihr.

Ignorier den Altersunterschied, das spielt keine Rolle.

Allgemein macht es den Eindruck, dass sie auch an dir interessiert sein könnte. Also mach dich einfach an sie ran und gib dein bestes. Das wären so meine Tipps.

der_yata, 16 November 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du kennst sie erst seit 2 Tagen? ABer sie fragt dich oft was in der Schule???

Und wann siehst du sie denn nun wieder?

Frag sie einfach das nächste Mal nach ihrer Telefonnummer und ob sie mal Lust hat mit dir was zu machen (am besten am WE gleich).

Und wenn ihr euch erst so kurz kennt, hat sie bestimmt nicht gleich Angst, dass du kein Interesse hast :zwinker:

Also trau dich beim nächsten Mal und dann wird das schon.

User 48246, 17 November 2007
  5. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    genau. Ich weiß das es keine optimale Lösung ist aber ich versuch meistens erst die ICQ nummer rauszufinden und wenn man sich nicht traut persönlich oder am Telefon zu fragen ob er sich mit mir treffen will kann ich immer noch auf icq ausweichen!! (Naaja besser so als gar nicht oder?) Also mach es lieber persönlich wenn du kannst und so bald wie möglich du hast ja nix zu verlieren.

Ach ja und hast du schon mal nach ihrer icq nummer bei http://people.icq.com/people/ gesucht??

Viel Glück!

Cupid_Girl, 17 November 2007
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Extrem guter Beitrag! Da gibt es nichts hinzuzufügen!

Tschobl, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...