Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist Frühling!!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Piismaker, 16 März 2004.

  1. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sagt ma täusch ich mich, oder hat der Frühlingsanfang allen den Kopf verdreht... :grin:

    Ich war noch nie so gut aufgelegt wie heute 18 Grad am Schatten! Und mein Freundeskreis dreht im roten Bereich :grin: Alles sind spitz und reden von nichts anderem mehr als von Männern (die Frauen) und Sex :grin:

    Ich war gestern Abend nichts anderes machen, als mit ein paar Freunden in einer Bar ein bisschen plaudern und etwas trinken. Eine gute Freundin von mir, kam mir auf einmal unheimlich attraktiv vor, und machte sich an mich ran, berührte meine Oberschenkel und küsste mich, aus heiterem Himmel..... ich war natürlich ziemlich überrumpelt und vorerst überrascht..... Naja die geschichte endete damit, dass ich mit ihr, bei ihr zu Hause im Bett landete... Ich glaube noch nie war ich so geil darauf Sex zu haben, wie am gestrigen Abend :grin: liegt das am Frühlingsanfang?

    Achja zur Situation noch: Wir haben uns dann darauf geeinigt, das niemandem zu erzählen, und wollen unsere freundschaftliche Beziehung normal weiterführen.....


    Ich war schon lange nicht mehr so gut aufgelegt wie heute :grin:
     
    #1
    Piismaker, 16 März 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, stimmt... Frühling... heute hat mir sogar die Sonne geschienen.... bäh, Sonne... und 18 Grad im Schatten sind auch nich so mein Ding... :wuerg:

    Aber nett zu sehen, dass vielerlei Leute bei so einem Wetter schlagartig Opfer ihrer Triebe werden. :grin:
     
    #2
    User 13029, 16 März 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach deswegen war das letzte WE so erfüllend *g* Bei mir kommt das anscheind ein paar Tage eher *fg*
     
    #3
    mhel, 16 März 2004
  4. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #4
    Buschmann, 16 März 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hehe, sowas hab ich heute auch mal verlauten lassen... ich finds gut dass man nich mehr mit dicken Wollsocken rumrennen muss und die Sonne schön scheint, die Bäumchen langsam Blätter kriegen, man morgens von den lieben kleinen Vögileins geweckt wird und endlich mal wieder Sachen anziehn kann wo man einigermaßen die Figur drin erkennt :smile:
     
    #5
    kaninchen, 16 März 2004
  6. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War gestern wieder kurz eins trinken......diesmal nur mit einem guten Freund..... mann seit die Sonne scheint, seh ich nur noch schöne Frauen :grin: Ich war mir gestern extra die Haare schneiden um auf das neue Wetter um zu stellen :grin:

    alle sagen mir spinnts, weil ich so gut aufgelegt bin.... Nur ich und meine beste Freundin spüren den Frühling :grin:
     
    #6
    Piismaker, 17 März 2004
  7. anna_19
    Gast
    0
    nein du bist net alleine, keine sorge, ich war gestern super gut drauf als wär ich total verliebt, hatte n fettes Grinsen aufm Gesicht u alles war so locker leicht :grin: sind aber echt die Frühlingsgefühle bei mir, alle anderen sagen ich würd spinnen aber ich liebe den Frühling u hab den Winter so satt!!!

    Juhuu heute wirds fast 23 Grad bei uns :smile:
     
    #7
    anna_19, 17 März 2004
  8. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och.... bei uns nur 19..... :grin:

    aber heut geh ich sicher mal ein bisschen motorradfahren...

    hmm... gleich haben wir sitzung......aber das verdirbt mir meine gute laune auf keinen Falll :grin:
     
    #8
    Piismaker, 17 März 2004
  9. Drago
    Gast
    0
    jaaa nun ist wieder die Zeit der schönen Frauen in Miniröcken und knappen Oberteilen *freu+

    Habe schon die ersten in der Stadt gesehen *hüpf*

    UNd noch viel wichtiges es kommt wieder die Zeit der Motorräder.
    Muss meins aber leider erst noch fertig machen bekommt ne neue Lackierung *mist*

    Daher werde ich frühestens ab Ostern wieder Biken können aber dann.... :link:
     
    #9
    Drago, 17 März 2004
  10. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fahr seit montag regelmässig wieder motorrad :grin:
     
    #10
    Piismaker, 17 März 2004
  11. anna_19
    Gast
    0

    oooh jaa die ersten Pfiffe durfte ich mir auch schon anhören, so was bekommt man im Winter gar net zu hören :zwinker:
     
    #11
    anna_19, 17 März 2004
  12. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Frühling an sich ist ja geil, auch mir gehts eigentlich richtig gut und das obwohl ich noch leicht erkältet bin nur meine Süße ist sooo weit weg :flennen:
     
    #12
    Florian_PL, 17 März 2004
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaaa, der Frühling. Find das warme Wetter toll, Sonne ist auch o.k (noch gehts mir nicht aufn Keks *gg*). Aber Gott sei Dank bin ich schon lang immun gegen Frühlingsgefühle :tongue:
     
    #13
    Teufelsbraut, 17 März 2004
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    wäääh 23 Grad...das geht ja viel zu schnell und is fürn Frühling total beschissen! Bei uns hats auch so 20, aber lieber wär mir wenns amal gscheite 10-14 Grad hat...dann isses net gar so "heiß"...das Empfinden hab ich jetz, und das taugt ma überhaupt nicht, weil der Temperaturanstieg doch heftig war.

    greetz, der Scheich
     
    #14
    Scheich Assis, 17 März 2004
  15. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns wirds ab morgen schon wieder kälter.....und freitag sind dann nur noch 11 grad.......
     
    #15
    Piismaker, 17 März 2004
  16. anna_19
    Gast
    0
    jo bei uns solls ab Freitag schon wieder regnen :frown: und das ganze tolle wochenende auch nur noch um die 15 grad werden, is ja klar das es dann montags wieder schöner wird...
     
    #16
    anna_19, 17 März 2004
  17. Tomcat24
    Gast
    0
    Na super, meine Maschine ist noch im Winterschlaf bei meinen Eltern in der Garage. Wenn ich sie am WE hole regnet es bestimmt wieder. :mad:
     
    #17
    Tomcat24, 17 März 2004
  18. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm..... wahrscheinlich schon.... puh noch 1 stunde bis feierabend, und dann fahr ich auf den nächsten Berg mit dem Motorrad, und geh oben ein bier trinken :grin::grin:
     
    #18
    Piismaker, 17 März 2004
  19. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #19
    Buschmann, 17 März 2004
  20. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito, ist echt blöde, bei dem Wetter... Was solls... :bier:

    Das macht Spaß *yippieh* Hätt ich auch haben können heude, aber ich musst ja noch Geschichte machen... :blablabla:

    Ich find den Frühling eigentlich nicht besser als irgendeine andere Jahreszeit. Hat ja alles seine Vorzüge *gg*

    Winter >> schön kuschelig vorm Kamin zum Beispiel... *träum*

    Frühling >> wann wird es endlich wieder sommer? *träller* und das erste Eis (wenn mans nicht schon im Winter hatte *zu Cran und Xhala schiel*)

    Sommer >> na was wohl? Grillsaison!! Pool!! Urlaub!! *herrlich*

    Herbst >> Geburtstag *ggg* Und goldenes Laub (manche bezeichnen es auch als braun...)
     
    #20
    chen, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test