Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist irgendwie verhext...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaymo, 9 August 2008.

  1. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    ich steig bei dieser frau einfach nich durch:

    also ein mädel aus meiner abistufe hatte mir damals nen korb gegeben. nur ist es in letzter zeit so, auch gestern wieder in nem club, dass sie mir massenweise anzeichen von interesse (IOIs für alle PUler:zwinker: ) sendet: wir stehen im gespräch immer dicht an dicht, körperkontakt kommt sehr viel von ihr, sie spielt mit den haaren und guckt mir tief in die augen, nachher sind wir zusammen tanzen gegangen... doch irgendwie trau ich mich auf gedei und verderb nicht noch näher an sie ran (hätt ich gestern nix getrunken, hätt ich sie wahrscheinlich nichtmal berührt); zum beispiel überleg ich schon die ganze zeit, ob ich sie anrufen sollte und mich mit ihr treffen sollte, aber mein frühwarnsystem springt dann doch immer wieder an. habt ihr nen tipp für mich???
     
    #1
    Jaymo, 9 August 2008
  2. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    ruf sie einfach an! wo ist da das problem? außer nein kann sie nicht viel sagen, oder?

    und wenn sie so viele "IOI's" zeigt (Oh man....:grin: ) dann solltes doch klappen....
     
    #2
    MedusaMan, 9 August 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ran an den Speck, und zwar zackich ... :drool:


    Wenn Du hier schon in der PU-Fachsprache sprichst, dann solltest Du ja über "IOI" und co. hinaus auch wissen, dass Du zu Deinen Gefühlen und Wünschen stehen kannst. Und ich denke mal, innerlich weißt Du doch ganz genau, was Du willst, auch wenn Dir Dein blöder Kopf gerade einen Strich durch die Rechnung machen will. Vergiss ihn und handle aus dem Bauch heraus. :cool1:
     
    #3
    Von der Tanke, 9 August 2008
  4. EuroForces
    EuroForces (28)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Verliebt
    Na worauf wartest du denn noch?! Oder soll dein Nachbar mit ihr Ausgehen :tongue: Sie scheint dir ja eindeutig zu "zeigen" was sie möchte.
    Und mehr als nein sagen kann sie nicht. Doch das wird sie wohl nicht machen.
     
    #4
    EuroForces, 10 August 2008
  5. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    und wenn doch, ist nichts verloren
     
    #5
    kingofchaos, 10 August 2008
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Du auf PU vertraust, warum schreibst Du nicht DORT im Forum?

    Zwei Möglichkeiten:

    1) Sie hat aus irgendwelchen Gründen nach dem Korb jetzt doch Interesse an Dir. Dann flirte halt weiter und schau, was sich ergibt.
    (Für PU'ler: Du hast bei ihr tatsächlich "Attraction" erzeugt... dann "game" doch ordentlich weiter!)

    2) Sie hatte Dich an der Angel, nach dem Korb bist Du ihr aber nicht weiter nachgerannt. Jetzt versucht sie, Dein Interesse wieder zu wecken, verliert ihres aber sobald sie damit Erfolg hat...
    (Für PU'ler: Sie versucht, Dich in ihrem "Orbit" zu halten. Du wirst sehen, ob Du sie erfolgreich genug "gamen" kannst, um "Atrraction" zu erzeugen oder obs nur dabei bleiben würde)


    :tongue:
     
    #6
    Flowerlady, 10 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich schließe mich den Anderen an – Ruf sie an, trefft euch und dann solltest du ja relativ schnell merken, woran du bist. Das ist um einiges besser als immer irgendwelchen Hoffnungen und Träumen nachzuhängen, sein Schicksal aber nie selber zu gestalten.
     
    #7
    xoxo, 10 August 2008
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Flowerlady, bist Du leidenschaftliche Dolmetscherin? :drool: :drool:
     
    #8
    Von der Tanke, 10 August 2008
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    na, wenn ER zweisprachig schreibt, bekommt er auch ne zweisprachige Antwort :grin:
     
    #9
    Flowerlady, 10 August 2008
  10. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    wie wärs mit anschreiben über studiVZ oder so oder vllt. nächstes mal fragen im club, bin ab morgen erstmal im urlaub... und ich geb offen zu, hab schiss davor wieder aufs neue verletzt zu werden.

    zu dem telefonieren: musste sie damals mal in der schulzeit anrufen, wegen irgendner kleinigkeit fragen und war dabei aber ultra nervös... mein "frame" (mit einem großen :zwinker: ) war dahin...
     
    #10
    Jaymo, 10 August 2008
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja komm, was früher war, ist doch jetzt latte.

    Ruf sie doch lieber an! StudiVZ ... Hmm, also wenn Du die Telefonnummer hast, dann nein. Stimme zu hören ist schonmal besser als Wörter auf dem Bildschirm zu lesen.
     
    #11
    Von der Tanke, 10 August 2008
  12. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest sie auf jedenfall anrufen..oder mit ihr reden...sie will was von dir, sonst würde sie nicht so ne signale aussenden....also rann an die braut hehe:smile:
     
    #12
    Paris Gibson, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie verhext
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
Welpie
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2006
16 Antworten