Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #1

    Es ist Juli

    hab mir jetzt am sa das album gekauft von juli...

    muss sagen das mir es gut gefällt aber es ist halt ziemlich traurig-depri angehaut.

    Wie ist eure meinung dazu. Wie findet ihr es?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ARTE - Jetzt: Julietta
    2. Heute, Sa.28.Juli. Pro7 / 20:15. Unter fremden Decken
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #2
    Mir gefällts auch! Finde diese depri-nachdenkliche schön!
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #3
    Bah, ich kann das überhaupt nicht hören.
    Fand das erste Lied mit der Welle nochn ganz gut, aber nachdem es im Radio totgespielt wurde, kann ich der ihre Stimme nicht mehr hören.

    *nach Annett Louisan Album kram, in CD Player leg und schwärm*
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #4
    Ich finde das album auch total super und will aufs konzert in erlangen :frown: aber alles restlos ausverkauft *snief*

    das es sehr depri ist, ist mir auch aufgefallen, gibt eigenlich kein positives lied, aber ich finde es sehr schön trotz allem
     
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #5

    Jaaa, das ist auch gut. Ich finde aber, dass sich die Lieder teilweise sehr ähnlich anhören... Aber schön ist!

    Aber Juli ist auch geil! Und die Sportis erst... Das Album hör ich grad :grin:
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #6
    "Rockende Power-Chords begleiten echte Schulmädchen-Literatur."
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    31 Januar 2005
    #7
    Juli? Schönes Album.
     
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #8
    also ich hab das album von silbermond und von juli. und im vergleich find ich das von silbermond schöner. aber juli kann man echt gut hören, wenn man mädelsabend aht oder auch so billes depri-traurig ist. dafür sind schon schöne lieder drauf
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #9
    hehe, ich find des juli album toller als von silbermond
     
  • sunni
    sunni (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    1 Februar 2005
    #10
    Ich mag das Album von Juli auch ganz gerne. Hab mir das im iTMS gekauft. Und lass da teilweise einzelne Lieder stundenlang laufen. *grins*
    Ich finds gut.
     
  • BionicBabies
    0
    3 Februar 2005
    #11
    xxxx
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Februar 2005
    #12
    ich find das juli album auch supertoll.
    am schönsten find ich "wenn du lachst" und "regen und meer"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste