Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist mal wieder so weit... [Frisör]

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dreamerin, 19 Januar 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    [​IMG]

    Das bin ich von vorne.

    [​IMG]

    Und das bin ich von hinten.
    Hier sieht man auch meine Haarfarbe.

    Mein letzter Frisörtermin liegt ein 3/4 Jahr zurück :schuettel und ich weiß mal wieder nicht, was ich machen soll. Fakt ist, dass ich unbedingt hin muss.

    Ich trenne mich nur ungern von meinen Haaren, allerdings denk ich mir manchmal schon, dass kürzer auch nicht schlecht wäre.
    Und wenn nicht, zumindest durchstufen.

    Und wie schauts aus, was haltet ihr von dunkellila und dunkelbraunen Strähnchen?

    Einfach mal her mit allein Tipps :cool1:

    Eure dankbare
    Dreamerin :clown:
     
    #1
    Dreamerin, 19 Januar 2006
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde in deine Naturhaarfarbe (dunkelblond?) eher hellere Strähnchen machen, sprich: hellblond. Mit lila und hellbraun bist du da, glaube ich, eher schlecht beraten.
    Vom Schnitt her muss ich mir im Moment erst selbst was für mich überlegen. :grin:
     
    #2
    cranberry, 19 Januar 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    dunkelllila und dunkelbraun fänd ich gut,habich mir grad vorgestellt,ich fänds schick,...

    scheiß blonde strähnchen hat doch jeder,.... :/

    und durchtsufen muss auch drin sein,das sind schließlich nur haare,wenns dir nicht gefällt kannst du sie ja wieder wacshen lassen :smile:
     
    #3
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Vielleicht sollt ich sie auch ganz braun färben... also dass sie bissl dunkler sind als jetzt. Dieses straßenköterblond nervt ohne Ende.

    Und da würd man dann den Ansatz ja nicht so doll sehn.

    Und dann ins Braun dunkellila Strähnchen rein.

    Wie schauts aus mit Haare kaputt gehen?

    Blonde Strähnchen hab ich :tongue:

    Was ist mit meinem Pony. Ich mach jetz immer nen Seitenscheitel und das hängt dann so komisch rum. Soll ich mir den Pony gleich kurz/kürzer machen lassen? Wie soll ich die Haare stylen?

    So wie auf dem Negativfoto sieht das immer aus. Ich geh mit nassen Haaren in die Koje und wach so auf... dann sind sie eben nicht so toll als hätt ich sie geföhnt.
     
    #4
    Dreamerin, 19 Januar 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie kürzer machen, vielleicht Gesamtlänge so... etwas über schulterlang und dann durchgestuft, dass die kürzesten vorne kinnlang sind?

    Ich finde, lange Haare wirken schnell schwer, kürzer sieht bei den meisten Menschen lebendiger aus.

    Vielleicht so:
    http://www.neckermann.at/bilder/210/9/95/9550841178_hk48.jpg
     
    #5
    Olga, 19 Januar 2006
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch mal ein paar cm von der Gesamtlänge fallen lassen. Kanns zwar auf dem Foto nicht richtig erkennen, aber iwie sehen sie untenrum so aus als müsste man da mal 10-15cm abschneiden. Ist auch gleich pflegeleichter und wachsen werden sowieso wieder.

    Für den Schnitt würde ich sie hintenrum ein wenig durchstufen lassen, das sieht besonders bei na leichten Naturwelle gut aus. Einen Pony würde ich mir nicht schneiden lassen, allerdings kannst würde ich mir die Seiten schräg hoch schneiden lassen, gerade soweit dass du sie noch hinters Ohr schieben kannst. Das passt auch gut mit dem Seitenscheitel zusammen und du kannst sie immer noch nach Lust und Laune zusammenbinden.

    Von der Farbe her würde ich sie eher heller machen wie dunkler. Gut kenne deine Hautfarbe nicht, dh ob du eher der südländische Typ bist oder doch so richtig Typ "deutsch" bis Nordlicht.
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 19 Januar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich würde sie bis einige cm untern den schultern kürzen und alles fransig durchstufen. ev. noch hellere strähnen reinmachen lassen. und lass dir ein paar stirnfransen machen.
     
    #7
    starshine85, 19 Januar 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    die farbe findich gut wie du sie vorschlägst!den pony würd ich mir eventuell so schräg shcneiden lassen,das find ich sowieso toll!aber da solltest du den frisör fragen,ob das zu deinem gesicht passt!
    auf jeden fall solltest du die haare etwas kürzen und durchstufen lassen,das sieht dann irgendwie lockerer und leichter aus ,als so wie sie jetzt sind!

    jaaa,mach das ! das is toll!!
     
    #8
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006
  9. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    #9
    User 20526, 19 Januar 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das finde ich eine sehr gute Idee!

    Deine Haare sehen sehr verfranselt aus, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.. da ist irgendwie keine richtige Frisur drin, was wahrscheinlich auch durch die Länge so scheint.. Ich fände kürzer mit durchstufen auch eine sehr gute Idee!

    Lila mit braunen Strähnen kann ich mir gerade schlecht vorstellen, wie das aussehen soll.. :schuechte
     
    #10
    User 37284, 19 Januar 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich rate dringenst zum kürzen!!!

    Wie viele schon sagten.. so 10-15cm über die Schulter.. und durchstufen!!..

    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich auf dem negativ Foto den Eindruck sehr fettiger Haare.. auf dem anderem dann nicht.. aber ich find so extrem lange Haare stehen den wenigsten Leuten bzw. in den seltensten Fällen sehen sie nicht kaputt aus..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 19 Januar 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt finde ich deine Haare vollkommen schön, eine wahre Pracht!:smile:

    Was wäre mit so ner leichten Welle? Mit so langen Haaren gibt man doch an, durchgestuft, schulterlang und Strähnchen hat doch jede...
     
    #12
    Piratin, 19 Januar 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    #13
    starshine85, 19 Januar 2006
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es stimmt schon, dass hellblonde Strähnchen momentan recht weit verbreitet sind, aber ich finde sie trotzdem nicht schlecht. Harmonieren doch gut mit dunkelblonden Haaren.


    Die ganzen Haare dunkelbraun zu machen, find ich dann allerdings besser. Der Schnitt auf dem Foto (dieses neckermann-Ding da) ist ganz hübsch.
     
    #14
    cranberry, 19 Januar 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Meine Haare sind nie fettig. Ich wasche sie so gut wie jeden Tag und auch auf diesem Foto waren sie frisch gewaschen. Hatte sie am Vorabend gewaschen und mich mit nassen Haaren ins Bett gelegt. Da siehts eben am nächsten Tag nicht ganz so toll aus. Verfranst sind sie weniger. Ich such nochmal nach nem besseren Foto :ratlos:

    2. Durchstufen ist schon mal ne sehr gute Idee. Aber 10 - 15 cm unter die Schulter ist doch viel zu kurz :cry: Ich lass vielleicht mal 10 cm von der Gesamtlänge abschneiden, aber das ist alles. Ich kann mich da nicht trennen. Beim letzten Frisörbesuch kamen 3 cm weg und ich hatte das Gefühl, als hätt ich schulterlange Haare, war ganz komisch.

    3. Die Haaren sollten auf jeden Fall "lockerer" werden, da geb ich euch Recht. Also auf dem Bild von hinten sieht man ja sehr gut, wie schwer das alles ist. Man kann das doch abrunden? Dann sind die kürzesten vorne schulterlang und hinten bleibt die Länge so erhalten, wie sie ist. Das wär doch ein toller Kompromiss.

    4. Das Foto von Neckermann finde ich schrecklich, sorry. Das schaut ja schlimm aus und diese eingedrehten Fransen vorn. Also ne, wirklich nicht.

    5. Also entweder ich lasse blonde und rote Strähnchen machen, wie ich das mal hatte. Oder ich lass mir die Teile braun färben und dann Strähnchen in irgendwas "leuchtendem" drübermachen. Lila oder so.

    Ich bin immernoch unschlüssig, aber danke für die Tipps...

    Übrigens: Eine Dauerwelle hatte ich schon und ich lasse sie sicher nie wieder machen. Damals hatte ich Haare 10 cm über die Schulter und ich brauchte Kilos an Haarzeug, damit Locken drin blieben. Jeden Tag föhnen. Kämmen konnte man sich nimmer und vor allem: Die Haare gingen kaputt wie nochmal was! :cry:

    Das wäre vom Schnitt her schön. Und wenn man die Haare abrundet hinten, könnte man die Gesamtlänge so lassen, wie sie ist! :schuechte

    [​IMG]

    Das gefällt mir auch SEHR gut! Aber schaut nach viel Arbeit aus.
    Wie bring ich das hin? Kann mir das mal wer erklären??

    [​IMG]

    So könnt ich mir meinen Pony vorstelln:

    [​IMG]
     
    #15
    Dreamerin, 20 Januar 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Zu Eins, sorry wollt dich net angreifen! :zwinker:

    Zu dem Bild, für mich sieht das danach aus, als wären deine Haare nach dem Friseurbesuch noch zu lang dafür..
    Die Haare auf dem Bild scheinen ja nur so 10cm über die Schulter zu gehen, durchgestuft zu sein, über Kopf geföhnt + Schaumfestiger und dann mit ner Rundbürste oder sowas zur Seite geföhnt..

    Also eig nicht viel Aufwand, aber bei längerem Haar schaut das wieder anders aus :smile:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 20 Januar 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach... wenn ich die Haare vorne kürzer mache, dann müsst das mit dem "hochgestellten" Pony doch gehn.
     
    #17
    Dreamerin, 20 Januar 2006
  18. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde den hochgestellten Pony nicht allzu schön. Das sieht iwie sehr altbacken aus. Hinbekommen tut man das ganze schon. Wie vana schon sagte mit na Menge Schaumfestiger und dem guten alten Fön. Dennwoch kann es gut passieren, dass dir dabei die Haare lästig werden, weil wenn es nicht bombenfest sitzt (was auch nicht wirklich schön ist) fallen dir dauernd die Haare ins Gesicht. Um es kurz zu sagen, die Frisur ist komplett alltagsuntauglich.
    Bei 1 ist das denke ich mal ähnlich zumal du da auch mehr Länge fallen lassen müsstest. Nr. 3 ist das was ich dir vorgeschlagen hab, einfach die Seiten schräg hochschneiden lassen. Finde ich eine ziemlich gute Lösung, da es nach wie vor sehr praktisch und wandlungsfähig ist. Zumal du dabei auch locker mit 15cm Kürzen der Gesamtlänge hinkommen müsstest.
     
    #18
    Sahneschnitte1985, 20 Januar 2006
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aber auf dem Bild ist nicht nur einfach der Pony "frisiert".. *g

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 20 Januar 2006
  20. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mir gefällt zwar auch das erste bild (mit pony) am besten, aber wenn du deine länge behalten willst würd ich auch sagen nur nach vorne hin etwas stufig und das ganze dunkelbraun.

    dunkelbraun ist die einzige farbe in der mir so lange haare gefallen. kennst du vielleicht die lena aus gute zeiten schlechte zeiten? :schuechte google mal nach der, die gefällt mir gut!

    den "aufgestellten pony" von deinem dritten bild hatte damals alle in der schule (vor 12-14 jahren ca.) war das damals bei euch nicht in? 90er halt
     
    #20
    bunnylein, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal weit [Frisör]
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
49 Antworten
Ferrarist
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2016
2 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten