Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist mir peinlich, aber egal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von |Coding, 4 Januar 2003.

  1. |Coding
    Gast
    0
    Hallo

    ich habe da mal eine frage in richtung frauen... :smile:

    ich habe seit langer zeit eine freundin, wir sind beide noch jungfrau und wollen aber an diesem wochenende, wenn ihr eltern das haus geräumt haben mit ein ander schlafen.

    sicher werden wir auch oral zur sache kommen. genau darum geht es mir, ich möchte nicht so unvorbereitet sein, wenn ich sie "unten" küsse und lecke. ich will nicht erschrecken oder sonst wie ungewolt reagieren, darum meine frage.

    wie schmeckt die feuchtigkeit einer vagina?

    ich danke für alle antworten.


    Gruss

    Death
     
    #1
    |Coding, 4 Januar 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    na das is ja ne frage..... befürchtest du, dass du beim ersten kontakt entsetzt zurückschreckst "boah is das eklig" oder so? :zwinker: nee mal im ernst: is zwar wohl eher ne frage, die die männer beantworten sollten/könnten, aber ich glaub, dass man den geschmack, wie bei männern auch, nicht wirklich definieren kann.
    naja aber die konkrete geschmackserörterung sollen mal ein paar männer jetzt machen :zwinker:
     
    #2
    Jeanny, 4 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah das is verschieden, ein Apfel schmeckt ja auch jedes Mal etwas anders, oder?!
    (dummer Vergleich, aber naja :zwinker:)
    Also mein Schatz meint ich schmeck neutral, also nach nichts...
     
    #3
    Mieze, 4 Januar 2003
  4. Sharky18
    Gast
    0
    Also das jede Frau anders schmeckt is mal klar, aber du solltest dir jetzt nicht was weis ich vorstellen... der Geschmack ist nicht sehr intensiv!

    Ich würd es am ehesten ein bisl salzig beschreiben!
    Wenn sie sich vorher geduscht hast schmeckst du das auch eindeutig heraus weil die seife/duschgel ja in ihren poren drin is...angeblich schmeckt man auch einen Unterschied je nach dem was sie gegessen hat aber das wär mir noch nie so aufgefallen... ich finde am ehesten is ein Unterschied wenn sie eine Zeit net geduscht hat...

    Aber wie gesagt du brauchst die keine Sorgen machen das es GANZ ANDERS ALS ERWARTET schmeckt....es is ziemlich neutral!

    Greezz

    Sharky
     
    #4
    Sharky18, 4 Januar 2003
  5. |Coding
    Gast
    0
    hmm... neutral... wenn das "alles" sein sollte, weiß ich nicht warum es so reizt und warum es gerne gemacht wird...

    ich weiß nur das der geruch nicht neutral ist, ich habe ja schon mehrere male mit meiner freundin patting gemacht und sie auch ein bissel mit meinem finger massiert, so das meine finger logischerweise ganz "nass" waren und ich aus neugier mal daran roch. ich weiß auch nicht warum, aber ich habe von dem geruch sofort, von jetzt auf gleich eine dermassen häftige erektion bekommen... WOW...

    also wenn alle frauen so gut riechen, wäre ich gerne in meinem nächsten leben ein Slip oder tanga :engel:


    Liebe Grüße

    Death
     
    #5
    |Coding, 4 Januar 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    @ death

    is ja ganz logisch, dass die natur das so eingerichtet hat, dass männer von dem geruch geil werden.... denn wenn sie es eklig finden würden, wie könnten wir dann die art erhalten :zwinker: ist doch ne ganz geschickte einrichtung, diese pheromene, das hilft uns wenigstens den spaß beim sex noch zu steigern :grin:
     
    #6
    Jeanny, 4 Januar 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    falls du dich dann aber doch a bissel ekeln solltest, dann geh einfach mit ihr vorher z'sam duschen!
    Oder schön z'sam baden.....:smile:
     
    #7
    SuesseKleine1603, 4 Januar 2003
  8. |Coding
    Gast
    0
    Um gotteswillen, nicht doch in die dusche... ich habe schon einmal mit ihr vorgehabt in die dusche zugehen. das ist aber dann daneben gegangen, ich bin ausgerutscht und habe mich tierisch auf's ei gelegt :eek::rolleyes:. Baden okay, das wäre eine lösung, aber es gibt nichts was mir das gefühl des ekels geben könnte. ich liebe meine freundin mit haut und haaren. Zu mal nimmt meine freundin die körperpflege sehr ernst, ganau wie ich, so das ein gefühl von ekel nicht entsehen kann.
     
    #8
    |Coding, 4 Januar 2003
  9. breaker-girly
    0
    Mal jetzt nur so eine Theorie, aber wenn du deine Freundin liebst dann kann es dir doch egal sein wie sie "da unten" riecht. Oder????:cool1:
    Du musst sie so nehmen wie sie ist und ich denke nicht dass du vom stuhl fällst wenn du sie da unten leckst.
    Was erwartest du eigentlich? dass da grüne Flüssigkeit in litern rauslauft?? :grin:

    Gruss
    Breaker-girly
     
    #9
    breaker-girly, 4 Januar 2003
  10. |Coding
    Gast
    0
    *g* nein, was denkst du da nur, sicher erwarte ich keine grüne flüssigkeit :smile:



    mal eben was anderes:

    ich habe gehört das, wenn man eine frau an die grenze ihrer lust bringt, das sie dann auch abspritzen kann, sogar bis zu einem liter. ist da was dran? hat das von euch mädels schon mal jemand erlebt?
     
    #10
    |Coding, 4 Januar 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Ich habe schon einmal von einer weiblichen Ejakulation gehört, ich selbst hatte allerdings noch nie eine und ich bezweifle sehr stark, dass es bis zu einem Liter sein kann.
     
    #11
    *BlackLady*, 4 Januar 2003
  12. |Coding
    Gast
    0
    ich weiß ja auch nicht ob das stimmt, aber ich habe es zumindest mal gelesen, ich glaube, bei dr. sommer :eek:
     
    #12
    |Coding, 5 Januar 2003
  13. Scorpien
    Gast
    0
    nee nee das stimmt schon hab irgendwann mal liebe sünde oder so durchgezappt :zwinker: und da kam das...... ist aber sehr selten glaub ich!


    regards
    Scorpien
     
    #13
    Scorpien, 5 Januar 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Aber doch nicht gleich literweise oder? :eek: Das stell ich mir dann nämlich doch für den mann etwas sehr unangenehm vor, wenn er gerade am lecken ist und ihm schießt eine Fontäne entgehen, am besten direkt in die Nase! :grin:
     
    #14
    *BlackLady*, 5 Januar 2003
  15. Scorpien
    Gast
    0
    doch doch das war schon fast ne richtige fontäne..... die haben gesagt kann bis zu nem liter sein..... und die frauen haben sich da richtig gefreut und gesagt: jo warum sollen immer nur die männer das bett versauen, wir können das auch.
    öhm ja ich lach mich heute noch über die sendung kaputt....
    kann aber schon sein das dies n bisschen übertrieben hatten.... waren auch alles amerikanerinnen.....

    regards
    Scorpien
     
    #15
    Scorpien, 5 Januar 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Naja, dann bin ich regelrecht froh, dass ich bis jetzt damit noch nicht beglückt worden bin. Auf so eine Sauerrei kann ich dann doch sehr gut verzichten! Dabei wird ja nicht nur das Laken versaut, sondern die ganze Matratze! Gleichberechtigung hat auch irgendwo grenzen! :grin:
     
    #16
    *BlackLady*, 5 Januar 2003
  17. Jeanny
    Gast
    0
    klar gibbet so was wie ne weibliche ejakulation. aber bis zu nem liter, also mal ehrlich, das is doch schwachsinn.... ich mein, das spritzt doch nich 10 minuten wie ne fontäne rum und setzt alles unter wasser...... also das is bisschen blödsinn, ein liter.....
     
    #17
    Jeanny, 5 Januar 2003
  18. |Coding
    Gast
    0
    bitte, noch jemand ders gesehen hat. :bandit:
     
    #18
    |Coding, 5 Januar 2003
  19. Scorpien
    Gast
    0
    ich kann nur sagen was ich gesehen/gehört hab....
    kann gut sein das die übertrieben haben
     
    #19
    Scorpien, 5 Januar 2003
  20. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    .........
     
    #20
    curieuse, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir peinlich egal
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten
katze12345678
Das erste Mal Forum
29 April 2013
68 Antworten
Regloses Bambi
Das erste Mal Forum
2 September 2011
26 Antworten
Test