Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist mir peinlich und ich bin zu schÜchtern

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Miss-Sweetbaby, 29 Januar 2009.

  1. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    Halloo ihr lieben chatter...

    Ich hab da so ein Problem....


    Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und wir wollten denn Valentinstag richtig schön machenn...und ich wollte da mein erstes Mal evt. mit ihm haben...

    nur das Problem is er is keine jungfrau mehr aber ich schon...

    ..und denn gibs da noch ein Problem mir ist das thema sex total unangenehm und schon die vorstellung mit ihm zu schlaffen macht mich schüchtern...ich weis nich was ich da tun muss..und es ist mir einfach irgendwie unangenehm daran zu denken aber möchten tu ich es ja...:schuechte

    was soll ich machen???:geknickt:
     
    #1
    Miss-Sweetbaby, 29 Januar 2009
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Plan es nicht. Das funktioniert eh nicht. Damit setzt du dich unter Druck, dass es an dem Tag passieren muss. Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere, da muss man nichts Spezielles anstellen. :zwinker:

    Dann schreibst du, du seist erst seit kurzem mit deinem Freund zusammen. Was heißt das? Habt ihr euch schon körperlich näher kennengelernt? Gestreichelt, geküsst, Petting gehabt, den Körper des anderen erforscht? Das sollte nämlich erst einmal ganz ausgiebig geschehen, bevor du an alles weitere denkst. Glaub nicht, dass du nach kurzer Zeit mit ihm schlafen musst, nur weil er vielleicht schon Sex hatte oder weil deine Freundinnen alle schon welchen hatten. Ich war mit meinem Freund knapp ein halbes Jahr zusammen, bevor ich mein erstes Mal hatte - und ich war 19, also noch ein Ticken älter. :smile:

    Bevor du dich nicht bereit fühlst und auch noch nicht mit ihm darüber gesprochen hast (Verhütung z.B. solltet ihr vorher unbedingt klären), solltest du dir überlegen, ob es nicht schon zu früh ist. Sex ist nicht das einzige, was man in einer Beziehung erleben kann.

    Die Vorstellung mit ihm zu schlafen macht dich schüchtern - daraus schließe ich, dass er dich z.B. noch nicht nackt gesehen hat? Bevor du ihm nicht vollkommen vertraust und sicher bist, dass du dich fallen lassen kannst, lass noch etwas Zeit verstreichen und "vergnüg" dich andersweitig mit ihm.

    Dass er schon Sex hatte, ist sicher gar kein Problem. Weiß er, dass du noch Jungfrau bist? Dann kann er dich ein wenig an die Hand nehmen und dich führen und lenken - behutsam natürlich und nur so weit, wie du auch gehen willst.
     
    #2
    darkangel001, 29 Januar 2009
  3. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    wir sind zwar seit kurzem zusammen..aber sind uns schon körperlich näher gekommen..haben uns schon geküsst...mit zunge und haben nbeneinander eng gelegen....


    er weis das ich noch jungfrau bin...und wir sind beide schüchtern...
    und es is miir ja schon etwas peinlich wenn er wie du sagst mich an die handnimmt und mir hilft:schuechte
     
    #3
    Miss-Sweetbaby, 29 Januar 2009
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Klingt nicht besonders spektakulär. :zwinker: Hattet ihr schon Petting, habt ihr euch nackt gesehen, hast du seinen Penis schon berührt, hat er dich schon im Intimbereich berührt, dich gefingert oder ähnliches?
     
    #4
    darkangel001, 29 Januar 2009
  5. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich weis aber ich bin nich so der typ..der so offen is...für sexuelles..bin da etwas zurückhaltent..

    nein wir hatten noch kein peeting...oder haben uns noch nich nackt gesehen...
    und ich habe auch noch nich sein Penis berührt:schuechte
    ik glob did wäre mir zu peinlich^^
     
    #5
    Miss-Sweetbaby, 29 Januar 2009
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Und dann glaubst du, du wärst schon bereit, mit ihm zu schlafen? Lernt euch erst einmal besser kennen, von der Persönlichkeit her und vor allem auch vom Körper.

    Wie stellst du dir Sex denn vor?

    Es ist, wie schon gesagt, nur die Spitze des Eisbergs. Es gibt so viel andere Sachen außer Sex, mit denen man sich genauso gut amüsieren kann. :zwinker: Gerade Petting und sich gegenseitig ausgiebig berühren ist extrem spannend, man lernt sehr viel über den Körper des Partners und auch über den eigenen.

    Warum willst du schon Sex haben?
     
    #6
    darkangel001, 29 Januar 2009
  7. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja is vll. auch besser soo....ich bin miir auch ein wenig unsicher...

    nur leider haben wir beide nich viel zeit wegen treffen ...und auch kein ort um auf erkundungen zu gehen...da es bei miir und bei ihm zu hasue nicht geht...

    ich möchte nich unbedingt sex ich glaub ich fühle mich nur etwas verpflichtet weil er schon welchen hatte...vll. überstürze ich es:geknickt: :kopfschue
     
    #7
    Miss-Sweetbaby, 29 Januar 2009
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    dann halte ich es für absolut verfrüht miteinander zu schlafen!:kopfschue

    Lernt euch und eure Körper erstmal genauer kennen. Uns setz dich nicht selbst unter Druck bzw. lass dich nicht unter Druck setzen.:smile:

    Ich glaube kaum das dein Freund von dir erwartet das du bereits jetzt mit ihm schläfst v.a. nicht mit dem Hintergrundwissen das du noch Jungfrau bist und ihr bzw. du kaum sexuelle Erfahrungen habt.

    Denke nicht das er sich wohlfühlen würde wenn er weiß oder spürt das seine Freundin (d.h. du) sich nicht auch wohlfühlt bei der ganzen Sache.

    Denk mal drüber nach.:smile: Macht euch doch einen schönen romantischen Tag zusammen mit Ausflug, Essen, DVD schauen, Spaziergang etc.:smile:
     
    #8
    brainforce, 29 Januar 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann kannst du den Sex erstmal auf unbestimmte Zeit verlegen. Wenn du es unter Zeitdruck machst geht es sowieso in die Hose.
    Warum willst du es denn so ratz fatz hinter dich bringen ohne ihn vorher überhaupt nackt gesehen zu haben oder seinen Lörper zu kennen ?
    Nur wegen so einem blöden Tag ?
    Und vorallem bist du noch nicht bereit wenn dir sowas peinlich ist.
     
    #9
    Pink Bunny, 29 Januar 2009
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wie du selber bemerkt hast, ist der Sprung zwischen Küssen, eng zusammenliegen und "richtig Sex haben" ein riesengroßer.
    Wenn man alle deine Aussagen liest, dann bist du dafür überhaupt noch nicht bereit und würdest es nur tun, weil du denkst, dass dein nicht mehr jungfräulicher Freund gewisse Erwartungshaltungen an dich hat, die du dann auch unbedingt erfüllen musst.

    Schau, du stirbst ja schon fast an den Gedanken, dass du dich nackt präsentieren musst und die Vorstellung, seinen Penis zu berühren lässt dich vor Scham in den Boden versinken.
    Aber wenn man Sex hat, lassen sich diese Dinge nicht oder nur teilweise vermeiden und deshalb schließe ich mich meinen Vorschreibern an, die alle der Meinung sind, dass du/ihr es viel langsamer angehen lassen sollt.

    Lernt euch doch generell erst einmal besser kennen, berührt/streichelt euch mit Kleidung oder an Körperstellen, die nicht ganz so intim sind und du wirst sehen, dass du langsam, aber sicher Vertrauen fasst und viele Dinge nicht mehr als peinlich empfindest.
    Sprecht über eure Gefühle, sei dir sicher, dass er wirklich der Richtige ist und sollte er es sein, dann wird er dich niemals zu etwas drängen.
    Redet auch über eine vernünftige Verhütung und sexuell übertragbare Krankheiten. (er hatte schließlich schon Sex)

    Allerdings frage ich mich, wie ihr euch annähern wollt, wenn ihr kaum Zeit füreinander habt und auch keinen Ort, an dem ihr ungestört seid?
    Hättet ihr den Sex und somit dein erstes Mal auf die Schnelle irgendwo über die Bühne gebracht?
    Also heißt es erst einmal, entsprechende Voraussetzungen zu schaffen, (wieso könnt ihr euch weder bei dir noch bei ihm zu Hause treffen?) sonst könnte es generell schwierig werden.

    Alles Gute weiterhin...für dich, für ihn und eure frische Beziehung.
     
    #10
    munich-lion, 30 Januar 2009
  11. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja ich glaube ich es das alles etwas zu eng..und überstürze es....wenn es mir schon peinlich is daran zu denken...ihn da zu berühren...oder mit ihm zu schlaffen...denn gedanken finde ich ja gar nich schlecht aber ich fühle mich unwohl weil meine figur nich so is...ichbin nich dick oder pummelig..aber ich mag ihn nich...er meinte ja auch er liebt mich so wie ich bin...aber ich fühle mich in meinem jetzigen körper unwohl...

    denn wünsch mit ihm kontakt so aufzunehmen hab ich schon,,,,

    Und wegen kaum Zeit...naja wir treffen uns in der woche so oft wie möglich...nur wir können nich zu miia und nich zu iimm weil meine ellis..oder besser meine mum immmer schon um 17 uhr kommt...
    bei ihm is es nich anders:ratlos:
     
    #11
    Miss-Sweetbaby, 30 Januar 2009
  12. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er dir gesagt hat das es ihm egal ist das du keinen bohnenstange bist dann glaube ihn das doch einfach wenn er glaubhaft wirkt. ansonsten wird das sowieso nix mit euch beiden wenn er dich nicht so will wie du bist. aber ich als kerl verstehe nicht wie man beim gedanken daran ihn anzufassen schüchtern wird. ich meine es ist doch nicht aus papier du kannst doch nichts abreißen...! und wenn ihm was nicht gefällt dann merkst du das ja auch

    aber will nicht das du es jetzt doch machst:zwinker:
     
    #12
    cool max, 30 Januar 2009
  13. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    so wie du schreibst bist du auf keinen fall bereit für sex wenn dir der gedanke daran oder seinen schwanz anzufassen schon solche scham bereitet. vielleicht solltest du besser erstmal noch eine weile mit barbie und ken spielen.
     
    #13
    OoNooBOo, 1 Februar 2009
  14. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    sehr konstruktiver Beitrag...


    aber ansonsten schon richtig, du solltest dir noch viel Zeit lassen... und erstmal warten, bis dir das alles nicht mehr so unangenehm ist und du es dir zumindest in Gedanken wenigstens vorstellen kannst...
    und dann solltet ihr es trotzdem noch langsam angehen lassen und erstmal so nach und nach euch da "vortasten" und nich direkt von "nebeneinander liegen" auf miteinander schlafen gehen...
    auf jede Fall solltest du dich von ihm aber auch nicht unter Druck setzen lassen oder unter Druck gesetzt fühlen. Vielleicht redest du mal mit ihm, dass du noch nicht so weit bist und er dir Zeit lassen soll... wenn er dich wirklich mag wird er das tun...
     
    #14
    Kuschelschaf, 1 Februar 2009
  15. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    so ich habe nun 2 tage drüber geschlaffen...

    und ich muss mir eingestehen das ich ein verlangen habe mit ihm zu schlaffen...

    es bleibt nur das problem wegen meinen Hemungen...

    ich habe mit ihm drüber gesprochen und er meinte er würde es angenehm für mich machen...das weis ich ja auch...nur dann haben wir auch nich die möglichkeiten zum sex..also räumlich^^

    naja vll. wisst ihr mehr^^:ratlos: :zwinker:
     
    #15
    Miss-Sweetbaby, 4 Februar 2009
  16. Summergirl91
    0
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht, dass es etwas seltsam ist innerhalb von 2 Tagen seine Einstellung zu ändern? Wenn du wie du sagst immer noch solche Probleme damit hast, dann lasst es lieber vor erst noch. Das Verlangen haben, mit jemandem zu schlafen ist etwas komplett anders als wirklcih bereit zu sein es zu tun. Ich hatte auch länger das Verlagnen mit meinem Freund zu schlafen (und es war nciht mein erstes Mal) und ich wusste auch, dass er gewollt hätte. Da er es aber schon mal versucht hatte und ich ihn praktisch abgewiesen habe, musste ich shcon selber kommen, wenn cih wollte. Aber dadurch konnte ich mir wenigstens sicher sein, dass ich es auch will und nicht nur so mitmache.
    Im Endeffkt musst du das natürlich selsbt wissen, was du machst.
    Zu eurem Ortsproblem...schwierig. Ihr könntet die Tür abschließen, was aber leicht verdächtig ist oder euren Eltern beibringen, dass sie ankopfen müssen. Ansonsten druaf spekulieren, dass sie nicht da sind. Auto werdet ihr wohl keines haben und ich glaube, das ist im Winter auch etwas kalt und v a unbequem. Man könnte auch Freunde fragen, ob man das Zimmer mal bekommt, aber ist auch nicht so die Hammerlösung. Was mir noch einfällt, Hotelzimmer mieten, aber des ist auch net so dolle.
     
    #16
    Summergirl91, 4 Februar 2009
  17. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Herje, sorry, aber es schreibt sich schlafen nicht schlaffen! Wenn er einen Schlaffen hat wird das mit dem Schlafen schonmal garnix ;-)
     
    #17
    FreeMind, 4 Februar 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Macht doch erstmal Petting bevor ihr große Sprünge wagt :ratlos:
    Du traust dich ja momentan noch nichtmal seinen Penis anzufassen oder hast ihn nackt gesehn.

    Sorry aber ohne den Körper des anderen zumindest ein bisschen zu kennen geht das in die Hose.
     
    #18
    Pink Bunny, 4 Februar 2009
  19. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genau. so wird das sowieso nichts. fangt doch erstmal klein an mensch. du hast ihn noch nie nackt gesehen, geschweige denn seinen penis angefasst, aber willst gleich mit ihm sex haben? ach mädchen, das wird garantiert schief gehen.
     
    #19
    OoNooBOo, 5 Februar 2009
  20. knusperflocke90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß er dass du noch Jungfrau bist? Wenn ja, hat er nicht ZU hohe erwarungen. Vorallem mach dir bloß keine gedanken was der nächste schritt sein wird, natürlich musst du auch über deinen schatten springen wenn es soweit sein sollte, was ich damit sagen soll, sei nicht zurückhaltend wenn du ihn stimulieren willst oder wie auch immer. Wenn er wirklich will, wird er dir den weg schon weisen :zwinker:
     
    #20
    knusperflocke90, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir peinlich schÜchtern
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten
katze12345678
Das erste Mal Forum
29 April 2013
68 Antworten
Regloses Bambi
Das erste Mal Forum
2 September 2011
26 Antworten