• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es ist mir peinlich und ich bin zu schÜchtern

M
Benutzer88541  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halloo ihr lieben chatter...

Ich hab da so ein Problem....


Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und wir wollten denn Valentinstag richtig schön machenn...und ich wollte da mein erstes mal evt. mit ihm haben...

nur das Problem is er is keine jungfrau mehr aber ich schon...

..und denn gibs da noch ein Problem mir ist das thema sex total unangenehm und schon die vorstellung mit ihm zu schlaffen macht mich schüchtern...ich weis nich was ich da tun muss..und es ist mir einfach irgendwie unangenehm daran zu denken aber möchten tu ich es ja...:schuechte

was soll ich machen???:geknickt:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Erstmal: Plan es nicht. Das funktioniert eh nicht. Damit setzt du dich unter Druck, dass es an dem Tag passieren muss. Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere, da muss man nichts Spezielles anstellen. :zwinker:

Dann schreibst du, du seist erst seit kurzem mit deinem Freund zusammen. Was heißt das? Habt ihr euch schon körperlich näher kennengelernt? Gestreichelt, geküsst, Petting gehabt, den Körper des anderen erforscht? Das sollte nämlich erst einmal ganz ausgiebig geschehen, bevor du an alles weitere denkst. Glaub nicht, dass du nach kurzer Zeit mit ihm schlafen musst, nur weil er vielleicht schon Sex hatte oder weil deine Freundinnen alle schon welchen hatten. Ich war mit meinem Freund knapp ein halbes Jahr zusammen, bevor ich mein erstes Mal hatte - und ich war 19, also noch ein Ticken älter. :smile:

Bevor du dich nicht bereit fühlst und auch noch nicht mit ihm darüber gesprochen hast (Verhütung z.B. solltet ihr vorher unbedingt klären), solltest du dir überlegen, ob es nicht schon zu früh ist. Sex ist nicht das einzige, was man in einer Beziehung erleben kann.

Die Vorstellung mit ihm zu schlafen macht dich schüchtern - daraus schließe ich, dass er dich z.B. noch nicht nackt gesehen hat? Bevor du ihm nicht vollkommen vertraust und sicher bist, dass du dich fallen lassen kannst, lass noch etwas Zeit verstreichen und "vergnüg" dich andersweitig mit ihm.

Dass er schon Sex hatte, ist sicher gar kein Problem. Weiß er, dass du noch Jungfrau bist? Dann kann er dich ein wenig an die Hand nehmen und dich führen und lenken - behutsam natürlich und nur so weit, wie du auch gehen willst.
 
M
Benutzer88541  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wir sind zwar seit kurzem zusammen..aber sind uns schon körperlich näher gekommen..haben uns schon geküsst...mit zunge und haben nbeneinander eng gelegen....


er weis das ich noch jungfrau bin...und wir sind beide schüchtern...
und es is miir ja schon etwas peinlich wenn er wie du sagst mich an die handnimmt und mir hilft:schuechte
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
... und haben nbeneinander eng gelegen....

Klingt nicht besonders spektakulär. :zwinker: Hattet ihr schon Petting, habt ihr euch nackt gesehen, hast du seinen Penis schon berührt, hat er dich schon im Intimbereich berührt, dich gefingert oder ähnliches?
 
M
Benutzer88541  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich weis aber ich bin nich so der typ..der so offen is...für sexuelles..bin da etwas zurückhaltent..

nein wir hatten noch kein peeting...oder haben uns noch nich nackt gesehen...
und ich habe auch noch nich sein Penis berührt:schuechte
ik glob did wäre mir zu peinlich^^
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Und dann glaubst du, du wärst schon bereit, mit ihm zu schlafen? Lernt euch erst einmal besser kennen, von der Persönlichkeit her und vor allem auch vom Körper.

Wie stellst du dir Sex denn vor?

Es ist, wie schon gesagt, nur die Spitze des Eisbergs. Es gibt so viel andere Sachen außer Sex, mit denen man sich genauso gut amüsieren kann. :zwinker: Gerade Petting und sich gegenseitig ausgiebig berühren ist extrem spannend, man lernt sehr viel über den Körper des Partners und auch über den eigenen.

Warum willst du schon Sex haben?
 
M
Benutzer88541  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja is vll. auch besser soo....ich bin miir auch ein wenig unsicher...

nur leider haben wir beide nich viel zeit wegen treffen ...und auch kein ort um auf erkundungen zu gehen...da es bei miir und bei ihm zu hasue nicht geht...

ich möchte nich unbedingt sex ich glaub ich fühle mich nur etwas verpflichtet weil er schon welchen hatte...vll. überstürze ich es:geknickt: :kopfschue
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
J
nein wir hatten noch kein peeting...oder haben uns noch nich nackt gesehen...
und ich habe auch noch nich sein Penis berührt:schuechte
ik glob did wäre mir zu peinlich^^
dann halte ich es für absolut verfrüht miteinander zu schlafen!:kopfschue

Lernt euch und eure Körper erstmal genauer kennen. Uns setz dich nicht selbst unter Druck bzw. lass dich nicht unter Druck setzen.:smile:

Ich glaube kaum das dein Freund von dir erwartet das du bereits jetzt mit ihm schläfst v.a. nicht mit dem Hintergrundwissen das du noch Jungfrau bist und ihr bzw. du kaum sexuelle Erfahrungen habt.

Denke nicht das er sich wohlfühlen würde wenn er weiß oder spürt das seine Freundin (d.h. du) sich nicht auch wohlfühlt bei der ganzen Sache.

Denk mal drüber nach.:smile: Macht euch doch einen schönen romantischen Tag zusammen mit Ausflug, Essen, DVD schauen, Spaziergang etc.:smile:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ja ich weis aber ich bin nich so der typ..der so offen is...für sexuelles..bin da etwas zurückhaltent..

nein wir hatten noch kein peeting...oder haben uns noch nich nackt gesehen...
und ich habe auch noch nich sein Penis berührt:schuechte
ik glob did wäre mir zu peinlich^^

Dann kannst du den Sex erstmal auf unbestimmte Zeit verlegen. Wenn du es unter Zeitdruck machst geht es sowieso in die Hose.
Warum willst du es denn so ratz fatz hinter dich bringen ohne ihn vorher überhaupt nackt gesehen zu haben oder seinen Lörper zu kennen ?
Nur wegen so einem blöden Tag ?
Und vorallem bist du noch nicht bereit wenn dir sowas peinlich ist.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hallo,

wie du selber bemerkt hast, ist der Sprung zwischen Küssen, eng zusammenliegen und "richtig Sex haben" ein riesengroßer.
Wenn man alle deine Aussagen liest, dann bist du dafür überhaupt noch nicht bereit und würdest es nur tun, weil du denkst, dass dein nicht mehr jungfräulicher Freund gewisse Erwartungshaltungen an dich hat, die du dann auch unbedingt erfüllen musst.

Schau, du stirbst ja schon fast an den Gedanken, dass du dich nackt präsentieren musst und die Vorstellung, seinen Penis zu berühren lässt dich vor Scham in den Boden versinken.
Aber wenn man Sex hat, lassen sich diese Dinge nicht oder nur teilweise vermeiden und deshalb schließe ich mich meinen Vorschreibern an, die alle der Meinung sind, dass du/ihr es viel langsamer angehen lassen sollt.

Lernt euch doch generell erst einmal besser kennen, berührt/streichelt euch mit Kleidung oder an Körperstellen, die nicht ganz so intim sind und du wirst sehen, dass du langsam, aber sicher Vertrauen fasst und viele Dinge nicht mehr als peinlich empfindest.
Sprecht über eure Gefühle, sei dir sicher, dass er wirklich der Richtige ist und sollte er es sein, dann wird er dich niemals zu etwas drängen.
Redet auch über eine vernünftige Verhütung und sexuell übertragbare Krankheiten. (er hatte schließlich schon Sex)

Allerdings frage ich mich, wie ihr euch annähern wollt, wenn ihr kaum Zeit füreinander habt und auch keinen Ort, an dem ihr ungestört seid?
Hättet ihr den Sex und somit dein erstes Mal auf die Schnelle irgendwo über die Bühne gebracht?
Also heißt es erst einmal, entsprechende Voraussetzungen zu schaffen, (wieso könnt ihr euch weder bei dir noch bei ihm zu Hause treffen?) sonst könnte es generell schwierig werden.

Alles Gute weiterhin...für dich, für ihn und eure frische Beziehung.
 
M
Benutzer88541  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ja ich glaube ich es das alles etwas zu eng..und überstürze es....wenn es mir schon peinlich is daran zu denken...ihn da zu berühren...oder mit ihm zu schlaffen...denn gedanken finde ich ja gar nich schlecht aber ich fühle mich unwohl weil meine figur nich so is...ichbin nich dick oder pummelig..aber ich mag ihn nich...er meinte ja auch er liebt mich so wie ich bin...aber ich fühle mich in meinem jetzigen körper unwohl...

denn wünsch mit ihm kontakt so aufzunehmen hab ich schon,,,,

Und wegen kaum Zeit...naja wir treffen uns in der woche so oft wie möglich...nur wir können nich zu miia und nich zu iimm weil meine ellis..oder besser meine mum immmer schon um 17 uhr kommt...
bei ihm is es nich anders:ratlos:
 
C
Benutzer88471  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ja ich glaube ich es das alles etwas zu eng..und überstürze es....wenn es mir schon peinlich is daran zu denken...ihn da zu berühren...oder mit ihm zu schlaffen...denn gedanken finde ich ja gar nich schlecht aber ich fühle mich unwohl weil meine figur nich so is...ichbin nich dick oder pummelig..aber ich mag ihn nich...er meinte ja auch er liebt mich so wie ich bin...aber ich fühle mich in meinem jetzigen körper unwohl...

denn wünsch mit ihm kontakt so aufzunehmen hab ich schon,,,,

Und wegen kaum Zeit...naja wir treffen uns in der woche so oft wie möglich...nur wir können nich zu miia und nich zu iimm weil meine ellis..oder besser meine mum immmer schon um 17 uhr kommt...
bei ihm is es nich anders:ratlos:

wenn er dir gesagt hat das es ihm egal ist das du keinen bohnenstange bist dann glaube ihn das doch einfach wenn er glaubhaft wirkt. ansonsten wird das sowieso nix mit euch beiden wenn er dich nicht so will wie du bist. aber ich als kerl verstehe nicht wie man beim gedanken daran ihn anzufassen schüchtern wird. ich meine es ist doch nicht aus papier du kannst doch nichts abreißen...! und wenn ihm was nicht gefällt dann merkst du das ja auch

aber will nicht das du es jetzt doch machst:zwinker:
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #13
so wie du schreibst bist du auf keinen fall bereit für sex wenn dir der gedanke daran oder seinen schwanz anzufassen schon solche scham bereitet. vielleicht solltest du besser erstmal noch eine weile mit barbie und ken spielen.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
vielleicht solltest du besser erstmal noch eine weile mit barbie und ken spielen.

sehr konstruktiver Beitrag...


aber ansonsten schon richtig, du solltest dir noch viel Zeit lassen... und erstmal warten, bis dir das alles nicht mehr so unangenehm ist und du es dir zumindest in Gedanken wenigstens vorstellen kannst...
und dann solltet ihr es trotzdem noch langsam angehen lassen und erstmal so nach und nach euch da "vortasten" und nich direkt von "nebeneinander liegen" auf miteinander schlafen gehen...
auf jede Fall solltest du dich von ihm aber auch nicht unter Druck setzen lassen oder unter Druck gesetzt fühlen. Vielleicht redest du mal mit ihm, dass du noch nicht so weit bist und er dir Zeit lassen soll... wenn er dich wirklich mag wird er das tun...
 
M
Benutzer88541  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
so ich habe nun 2 tage drüber geschlaffen...

und ich muss mir eingestehen das ich ein verlangen habe mit ihm zu schlaffen...

es bleibt nur das problem wegen meinen Hemungen...

ich habe mit ihm drüber gesprochen und er meinte er würde es angenehm für mich machen...das weis ich ja auch...nur dann haben wir auch nich die möglichkeiten zum sex..also räumlich^^

naja vll. wisst ihr mehr^^:ratlos: :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #19
Macht doch erstmal Petting bevor ihr große Sprünge wagt :ratlos:
Du traust dich ja momentan noch nichtmal seinen Penis anzufassen oder hast ihn nackt gesehn.

Sorry aber ohne den Körper des anderen zumindest ein bisschen zu kennen geht das in die Hose.

ganz genau. so wird das sowieso nichts. fangt doch erstmal klein an mensch. du hast ihn noch nie nackt gesehen, geschweige denn seinen penis angefasst, aber willst gleich mit ihm sex haben? ach mädchen, das wird garantiert schief gehen.
 
K
Benutzer88721  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Weiß er dass du noch Jungfrau bist? Wenn ja, hat er nicht ZU hohe erwarungen. Vorallem mach dir bloß keine gedanken was der nächste schritt sein wird, natürlich musst du auch über deinen schatten springen wenn es soweit sein sollte, was ich damit sagen soll, sei nicht zurückhaltend wenn du ihn stimulieren willst oder wie auch immer. Wenn er wirklich will, wird er dir den weg schon weisen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #21
Hat er denn überhaupt keine Bedenken, dass du dich bei dem gedanken an sex mit ihm nicht wirklich wohl fühlst??
Hast du ihm gegenüber mal geäußert, dass dich der Gedanke, mit ihm Sex zu haben, "beschämt" ??
Ich finde, dass Küssen mit Zunge und eng nebeneinander liegen nicht die geringste Grundlage für ein schönes erstes Mal bietet! Woher weiß er denn, was dir gefällt, welche berührungen usw? Denn wenn du keinen Spaß dabei hast, dann wird das mit dem Sex nichts!

Streichelt euch, küsst euch und findet raus, was euch gefällt...und erst, wenn du soweit bist und dich sicher fühlst(ohne dich schämen zu müssen), dann bist du mMn bereit für den Sex
 
M
Benutzer88541  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
also ich hab mich mit ihm darüber unterhalten...und er meinte auch wenn ich nich bereit bin dan warten wir...aber ich haben dieses verlangen...ich möchte ja.....

aber ich glaub meine körperliche situation bringt mich in verlegenheit...´wie gesagt ich bin nich dick und so aber die dünnste bin ich auch nicht....mein körper is mir peinlich nich seiner so....:ratlos: :smile:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
aber ich haben dieses verlangen...ich möchte ja.....
Wie wäre es erstmal mit Petting oder nackt sehen ??

aber ich glaub meine körperliche situation bringt mich in verlegenheit...´wie gesagt ich bin nich dick und so aber die dünnste bin ich auch nicht....mein körper is mir peinlich nich seiner so....

Fettgedruckt : Das klingt für mich nach einem ganz normalen Körper außerdem liebt dein Freund dich doch nicht deswegen.

Jedes junge Mädchen hat besonders bei dem Thema diese Zweifel an sich selbst aber die sind meistens total unbegründet.

Beim Sex geht es eher weniger um eine Modenschau und das perfekt sein.
Ich möchte hier mal eine Userin zitieren die das ganz schön ausgedrückt hat :

"Sex ist wenn zwei schwitzende Wesen aufeinander rum krabbeln.Wenig schön aber tut gut "
 
Steve0067
Benutzer88832  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich lese immer wieder, das man sich schämt, weil man noch Jungfrau ist (egal ob männlich oder weiblich)!
Ähhm kein Mensch wird geboren und ist gleich Sexuell total erfahren!
Jeder fängt irgendwann mal an!
Und wer sich darüber lustig macht, das der andere nch unerfahren ist, der ist hohl und gehört in Wind geschossen!

Wie Darkangel001 schon sagte, plan es nicht, denn sonst gehts nach hinten los, denn Du setzt dich damit selbst unter Druck, es müsste ja alles klappen!
Lass es von ganz alleine auf dich zukommen und lass Dir auch von anderen nicht vorschreiben, das Du jetzt mit ihm schlafen musst!
Es geht dabei ganz allein um Dich!

Und fang nicht gleich mit Beischlaf an, wenn Du nicht mal Petting mit ihm hattest!
Auch ein Vogel muss erst Federn bekommen, bevor er fliegen kann!

Zu deinem Aussehen kann ich laut deinem Bild sagen, das er doch völlig ok ist!
Mach dir darum weniger Gedanken, denn damit blockst Du unbewusst und das spürt er dann auch!
Du würdest nicht bei der Sache sein und dann wäre es sowas von enttäuschend, das es für immer einen bitteren Nachgeschmack hätte!

Lass es bloß nicht zu einer "Kopfsache" werden, so nach dem Motto: "Faltendienstag muss es passieren, egal was da komme", sondern handle rein nach gefühl!!!
Du sagst ja selber, das dein Freund warten kann und Dich nicht unter Druck setzt, dann setze Dich acuh selbst nicht unter Druck!
Irgendwann komt der Moment und es passiert von ganz allein (ok euer zutun muss schon dabei sein sonst wirds nix :tongue: ), aber nicht nach Planung!
Du musst unbedingt deinen Kopf von irgendwelchen negativen Einflüssen undGedanken freibekommen, dann wirds schon!

Ich wünsche Dir, das es wirklich wunderschön für euch wird!!!

Gruß...
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:
Was ist 20 cm lang und alle Frauen halten es gern in der Hand...Na ein 50 Euro Schein:tongue:

Langsam wird mir klar, wieso die Freunde der meisten weiblichen Forumsmitglieder hier so gut bestückt sind... :grin:
(Achja, ein 50-Euro-Schein ist 14 cm lang... - lustigerweise verdammt nah am deutschen Durchschnittspenis... :zwinker: )
 
U
Benutzer88851  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Nee Mädel, lass das besser mal noch mit dem Sex... :ratlos:

Das mit dem Verlangen kann ich gut nachvollziehen - das hatte ich glaub ich schon mit 15, hab's mir zumindest eingebildet. Meinen ersten Sex hatte ich dann im Endeffekt aber erst mit 19 und ich denke, das war auch besser so!

Wenn ich so lese, was du da schreibst, dann hab ich fast den Eindruck, dass du am meisten Probleme mit deinem nackten Körper hast. Glaub mir, das kenn ich!! Das kennt wohl jeder!! Aber daran darf man sich garnicht erst "festbeissen". Wenn jemand mit dir zusammen ist, dann solltest du davon ausgehen, dass er dich so mag wie du bist! Und Sex sollte auch nicht nur auf den Körper reduziert werden... das ist nicht alles, da gehört so viel mehr dazu.... - soviel dazu!

Aber wie alle anderen hier ja auch schon sagten: fang langsam an.. wenn du jetzt noch solche Zweifel hast, kannst du nicht in 2 Tagen Sex haben... es sei denn es ergibt sich, aber das glaub ich bei dem, was ich so lese, kaum..

Also lass dir Zeit. Du hast ja noch alle Zeit der Welt für Sex, das läuft dir nicht davon :zwinker:
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Auch wenn dein Verlangen nach Sex schon da ist.... An deiner Stelle würde ich warten!!
Wenn du es wirklich willst, wirst du das spüren, indem du ihm unbedingt nahe kommen willst.
Dann ist dir egal, wie dick oder dünn du bist.

Beruhige dich....
Er liebt dich so wie du bist, also mach dir keinen Kopf um deine Figur, sonst wäre er ja nicht unbedingt dein Freund :zwinker:

Warum schläfst du nicht einfach mal bei ihm oder er bei dir?? Am Wochenende oder so??
Ihr könnt euch ja dann näher kommen wenn die Eltern schlafen und ihr könnt doch auch das Zimmer abschließen.
Dann könnt ihr euch langsam rantasten. Damit wäre der Ort doch geklärt oder nicht?
Und wenn ihr beide bereit seit und ihr eure Körper erforscht habt, ist das erste mal sicher nicht mehr weit.
Habt ihr eigentlich an Verhütung gedacht??

Und die Planerei kannst du auch fast vergessen...
Ich wollte damals an unserem 3- Monatigen mit ihm schlafen...
Hat aber nicht funktioniert weil ich da noch zu große Schmerzen hatte.
Wir haben uns zeitgelassen und nach einem halben Jahr war es soweit.
Bis dahin war das Gefühl aureichend, wie schön es ist wenn wir uns küssen und streicheln.
 
M
Benutzer88541  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
das mit dem beim anderen übernachten klappt leider nich...es ist mir verboten..durch meine letern...:geknickt:

die sind überfürsorglich aber ich glob das ist normal
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
das mit dem beim anderen übernachten klappt leider nich...es ist mir verboten..durch meine letern...:geknickt:

die sind überfürsorglich aber ich glob das ist normal

Ja, mein Vater war damals auch nicht begeistert. Aber meiner Mutter hatte das nichts ausgemacht.
Kennen deine Eltern deinen Freund??
Manchmal hilft das, wenn sie ihn kennen lernen. Da wissen sie mit wem sich ihre Tochter "abgibt", wenn ich das jetzt mal bissl überspitzt formuliere.
Mein Vater war danach Feuer und Flamme für meinen Freund und er musste andauernd vorbeikommen, weil mein Vater ihn so ins Herz geschlossen hat, obwohl er anfangs ganz dagegen war.

Nimmst du die Pille? Dann mach doch deinen Eltern klar, das du sie nimmst, bestens aufgeklärt bist und dir deiner Sache recht sicher bist.
Wäre doch ein erster Schritt, sodass er mal bei dir übernachten kann.
Und der Rest kommt ja dann von allein, was sich in Sachen Sex und intime Zärtlichkeiten bezieht.
 
M
Benutzer88541  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Meine Eltern kennen meinen Freund und mögen ihn auch..


> Die Pille nehme ich noch nicht..bekomm erst einen termin am 30. vll. sind sie ja auch deswegen so besorgt weil ich sie halt noch nich hab..

< darüber reden tu ich ungern..mit meinen eltern..lieber mit freunden oder anderen..​
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
ich würds lassen. Deine Eltern haben schon recht mit ihrer Besorgnis denn du bist einfach noch nicht bereit.
Du wirkst mit dem gesammten Thema noch sehr unbeholfen.
 
L
Benutzer85590  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich glaube du bist von den Gedanken Sex zu haben so sehr beflügelt das du das wesentliche z.B. ob du schon bereit dafür bist vergisst oder hinten anstellst.
Du machst dir Sorgen ob es weh tut, wie du feucht wirst...all deine Gedanken drehen sich darum demnächst Sex zu haben. Warum kannst du nicht erstmal die Zeit mit deinem Freund genießen ohne gleich Sex zu haben? Was drängt dich denn es sofort zu tun?
Habt doch erstmal Petting miteinander und lerne deinen und seinen Körper besser kennen. Ich glaube dann wird auch das erste Mal schön(er) sein als wenn ihr gleich in die Vollen geht.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Es ist mir peinlich und ich bin zu schÜchtern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren