Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist passiert :( 2 mal onaniert vor Abifete

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Schwimmer, 5 Dezember 2009.

1. Schwimmer
    Schwimmer (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    Hallo, und Entschuldigung, einigen Leuten ist das Thema vielleicht etwas zu pervers, aber mir ist das grad ziemlich wichtig. Also
    Gestern, gab es bei uns eine Abifete und, hab auch damit die Hemmungen weg sind, 2 Tage nicht masturbiert. Naja am abend davor, wurde ich dann am PC durch Bidler leider so eregt das ich ornaniert habe, und danach unter der Dusche noch ein zweites mal. Ja Alles doof, es ist jedenfalls passiert.
    Nun war auf der Abifete ein hübsches Girl, für das ich mich schon länger interessierte. Wir gingen aneinander vorbei und ich hab sie nicht angegsprochen. Nun frage ich mich ob ich sie vielleicht angesprochen hätte wenn ich sozusagen noch "Geil" draufgewesen wäre. Denn dazu ist ja dieser Trieb bei uns da oder nicht. das wir halt dadurch uns unsere "Weibchen" suchen. Gelenkt durch den Trieb. Nicht bös und falsch verstehen, ihr wisst was ich meine. Und wenn man dann ornaniert hat ist man gesättigt und nicht mehr auf Partnersuche oder nicht? Also macht das ne Menge aus?
    Und wenn ja wie macht ihr das denn dann vor dem Partybesuch?:ashamed::ashamed:

Schwimmer, 5 Dezember 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Keine Sorge, du hättest dich auch so nicht getraut und suchst jetzt eine Ausrede, warum du die Hosen voll hattest. :smile:

Subway, 5 Dezember 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich schätze, Du hast eher wegen Schüchternheit darauf verzichtet, sie anzusprechen.

Extra nicht zu masturbieren, um Hemmungen zu vermeiden - seltsame Strategie. Wenns da überhaupt Zusammenhänge gibt, dann denke ich: Wer bei Lust masturbiert und sich sexuell Gutes tut, ist entspannter und zufriedener und kommt deswegen bei seinen Mitmenschen entsprechend gut an.

Extra nicht zu masturbieren, sorgt doch eher für einen gewissen sexuellen Druck - ich bezweifle, dass Du deswegen besser flirten kannst. Das könnte ggf. sogar eher notgeil wirken.

Masturbier, so viel Du willst, und flirte, so viel Du willst.

Off-Topic:
    Es hat übrigens nicht direkt was mit "Ornamenten" zu tun :zwinker: - es heißt onanieren und nicht "ornanieren".

User 20976, 5 Dezember 2009
  4. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    ich denke, Du warst so besser in der Lage, geschickter vorzugehen. Schade, dass der Mut Dich verliess :-(
    Man soll ja nicht unbedingt - wie in A Beautiful Mind - sie als erstes fragen, ob sie denn Lust auf "Austausch von Koerperfluessigkeiten" habe :grin:

User 67523, 5 Dezember 2009
  5. Schwimmer
    Schwimmer (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    ups stimmt falsch geschrieben. Verbesser ich sofort. Was du sagst köntne ja stimmen..
    danke für die antwort aber ich weis jetzt nicht ob du dich in die large eines Mannes hineinversetzen kannst. Deswegen wären mir hier vorallendingen die Meinungen der Männer wichtig
    :ashamed:

6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Diese doch sehr einfache Theorie, dass Samenstau zu höherem Interesse an Sex und deswegen zu mehr "Annäherungsverhalten" führt (Dampfkesselmodell) scheint mir doch etwas zu eindimensional und deckt sich nicht mit meiner persönlichen Erfahrung.

Ich hab am meisten Bock auf Sex, wenn ich auch sexuell aktiv bin. Also gerade kein "Dampfkessel", sondern eher so ein netter Aufschaukelungsprozess. Längerandauernde Abstinenz ist bei mir eher ein "Lustkiller".

User 77547, 5 Dezember 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Meinst Du, Frauen haben keinen sexuellen Druck? Und ich hatte genügend mit Männern zu tun, um bestimmte Dinge nachfühlen zu können. Bin natürlich trotzdem eine Frau und kein Mann. Aber auch Frauen können verdammt lüstern und triebgesteuert sein.

Aber vielleicht könntest Du selbst mir die Frage beantworten, ob Du bei Verzicht aufs Masturbieren öfter oder seltener spontane Erektionen bekommst als sonst.

Den Gedanken hatte ich nämlich eben - eventuell ist die Gefahr beim Extra-Nichtmasturbieren größer, dass Du dann in einem "unpassenden" Moment mitten beim Flirten eine Erektion bekommst?

Der männlichke Körper reguliert es eh so, dass bei längerer "Nichtentladung" dann eben nachts im Schlaf ejakuliert wird.

Generell rate ich jedem Menschen, so oft der Lust auf SB nachzugeben, wie es ihm gut tut, und das nicht zu unterdrücken.

8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jo, seh ich auch so :grin:

Beastie, 5 Dezember 2009
  9. Schwimmer
    Schwimmer (27)
    21
    26
    0
    Single
    @mosquito: Also bei mir ist es so das ich bei längerer enthaltsaamkeit ziehmlich "Geil" werde und mich unbedingt paaren will sozusagen ^^. Und ja das mit dem im schlaf ejakulieren, das passiert bei mir nicht, nur das ich nicht so lange schlafen kann wenn ich lange enthaltsam war. Ich wache dann auf und bin extrem geil, was ich dann überwinde...

10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Und wie sieht es mit spontanen Erektionen aus? Meine Frage war, ob sie öfters oder seltener vorkommen, wenn Du auf Selbstbefriedigung verzichtest.

Und wozu überhaupt längere Enthaltsamkeit? Glaubst Du wirklich, dass das dann folgende starke Geilwerden Dir beim Flirten hilft? Das halte ich für einen Trugschluss. Oder hat es Dir bislang genützt?

11. Schwimmer
    Schwimmer (27)
    21
    26
    0
    Single
    Also. das ist schwer zusagen. Mit spontanen Erektionen während eines Gesprächs habe ich eigendlich keine Probleme. Un wenn dann fällt es ja durch die Jeans und unterhoose nicht wirklich auf. Generell habe ich das gefühl, das das schon noch kontroliert wird. Man hat zwa mehr lust auf sex aber man läuft trotzdem nicht ständig mit einem Ständer rum. Mir fällt jetzt ehrlich gesagt auch nicht ein, das ich irgednwann mal in der Disco eine Erektion bekommen hätte. Ich denke mal , es liegt daran das man durch das Umfelt viel zu sehr abgelenkt ist

12. aiks
    Gast
    0
    Manchen Männern merkt man es sehr gut an, wenn sie notgeil werden. Da wirkt das dann sehr abschreckend, wenn du sie aus der Geilheit heraus ansprichst.

aiks, 5 Dezember 2009
  13. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    aiks...es koennte aber auch sein, dass diese Maenner immer notgeil wirken, selbst wenn sie vor 10' gerade Sex gehabt haben :smile:

User 67523, 5 Dezember 2009
  14. aiks
    Gast
    0
    Haha das könnte stimmen ^^ Aber man muss es ja nicht gerade herausfordern

aiks, 5 Dezember 2009
  15. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Also bei mir ist es so, wenn ich keine Lust auf Sex hab, überlege ich mir es vorher dreimal, ob ich jemand anspreche, und mach es dann sowieso nicht, weil ich mir denken: selbst wenn es klappt, was bringt es dir dann schon, wenn du gar keine Lust drauf hast, um dann im Bett keinen hochbekommst? Wenn ich Geil bin, hätte ich zumindest einen Grund auf Ansprechen^^

Prof_Tom, 8 Dezember 2009
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du hättest sie bestimmt weiterziehen lassen, auch wenn du deinen Schwanz voller Sperma gehabt hättest.

So ist das eben,...

Entweder sprichst du an, weil du gerade Lust drauf hast, oder nicht...

Vllt beim nächsten Mal!

Gruß,

LiebesPessimist, 9 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...