Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es Ist Passiert !!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Unhappy Boy, 2 Mai 2002.

  1. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen

    Also es ist das schlimmste passiert was passieren konnte

    ich habe mich doch schon in der 8 klasse in ein mädchen verliebt das damm mit meinem besten freund gegangen ist
    jetzt bin ich ja in der 9 klasse und habe sie bis heute noch über alles geliebt wenn man es so sagen kann

    aber jetzt übers wochenende sind mein jetztiger bester freund und sie zusammengekommen mir ist echt das herz gebrochen wo ich das erfahren habe von meinem freund ich habe sogar nach der schule geweint ich kann es einfach nicht ertragen

    erst in der 8 klasse war es so und jetzt schon wieder und immer das selbe mädchen und mein bester freund blos war es diesmal schlimmer ich hab mich nähmlich von tag zu tag mehr in sie verliebt doch sie hat es anscheinend garnicht interressiert

    und jetzt hab ich echt gar keine lust mehr auf mein leben
    ist echt alles so scheisse zu zeit ich dachte sogar schon an selbstmord mit schlaftabletten oder so ging mir durch den kopf aber habs nur geacht

    denn sie wäre echt das mädchen meines lebens gewesen
    und jetz binn ich auch noch auf ihren geburtstag eingeladen
    und ich weis auch nicht aus welchem grund
    Freundschaft ? ich weis aber nicht ob wir befreundet sind ich sehs irgendwie nicht so
    Mitleid ?
    Blos weil mein freund eingeladen ist ?
    oder warum

    und dar grösste problem wird jetzt sein sie zu vergessen denn ich will eigentlich doch noch ein bisschen was von ihr aber das heute hat mich echt getroffen :frown:

    cu Unhappy
     
    #1
    Unhappy Boy, 2 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hi Du!

    Kann dich gut verstehen ... ist echt ne scheiß Situation. Aber direkt zu Anfang: Lass den Scheiß mit Selbstmord!!!

    Hey ... du bist noch soooo jung ... du hast doch dein ganzes Leben noch vor dir! Und da denkst du jetzt schon an Selbstmord? "Nur", weil du mal einen (bzw. jetzt schon zwei) Rückschläge wegstecken musstest? Im Leben wirst du noch so oft enttäuscht werden ... willst du dann jedesmal an Selbstmord denken? Das ist doch echt keine Lösung!

    Und zu deinem eigentlichen Problem: Liebe kann man net erzwingen ... sicher ist es schwer, mit ansehen zu müssen, dass ausgerechnet dein Kumpel mit ihr zusammen ist. Aber was willst du da machen? Sie liebt dich anscheinend nicht ... da musst du dich mit abfinden ... auch wenns schwer ist.
    Es gibt noch so viele Mädchen da draussen ... aber wenn du dich so auf diese eine fixierst, siehst du die anderen natürlich auch nicht. Versuch dich abzulenken ... geh ihr aus dem Weg ... denk an andere Dinge ...
    Wenn du erst mal mehr oder weniger über sie hinweg bist, wirst du sehen, dass es noch so viele andere Girls gibt!

    ~Juvia~
     
    #2
    User 1539, 2 Mai 2002
  3. Yeti
    Gast
    0
    Juvia sagt ja schon fast alles. Du bist noch sehr Jung. Ich habe in deinem Alter noch gar nicht so recht an Frauen/Mädchen nachgedacht, oder zu dem Zeitpunkt kam gerade die Wende. Das war so mit 15-16. Meine erste Freundin hatte ich auch erst mit 18.
    Es gibt nicht nur die eine, es gibt auch andere. Du solltest sie erstmal vergessen und dich nicht zu sehr reinsteigern.
    Hast du denn mal andeutungen gemacht, wie die Gefühle für sie sind?

    Ich kann dir nur sagen, man kann auch ohne Freundin glücklich sein, obwohl man sich ab und an schon einsam fühlt, aber hat auch ne Menge Vorteile.:zwinker:
     
    #3
    Yeti, 2 Mai 2002
  4. Cupido
    Gast
    0
    Tja,kann Juvia nur zustimmen.
    Selbstmord ist wirklich keine Lösung.Du mußt akzeptieren das sie offensichtlich nichts von dir will.Aber hey,klingt jetzt bestimmt ziemlich abgedroschen,Zeit heilt alle wunden und wie meine Mutter immer gesagt hat:"Andere Mütter haben auch schöne Töchter" Also Kopf hoch!!!:eek4:
     
    #4
    Cupido, 2 Mai 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dazu muss ich aber sagen, dass es blöd wäre, mit einem Mädel was anzufangen, obwohl er die andere da liebt.
    Erst wenn er sie vergessen hat, ist er bereit für ne neue Beziehung.
     
    #5
    Mieze, 2 Mai 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @blondeMieze

    Hat ja auch keiner gesagt, dass er sich jetzt sofort ne neue suchen soll, sondern dass er sich erst mal ablenken soll. Und wenn er über sie hinweg ist, wird er auch wieder Augen für andere Mädchen haben. Aber genau das wurde oben schon gesagt!
     
    #6
    User 1539, 2 Mai 2002
  7. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #7
    Danny8709, 2 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was isn das für ne Lösung? Warst du schon mal richtig verliebt? Wenn ja, müsstest du wissen, dass man damit net weit kommt!
     
    #8
    User 1539, 2 Mai 2002
  9. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke !!!

    Hallo

    Ich wollte mich bei euch allen für eure antworten bedanken !

    also danke Dafür

    ist echt lieb von euch

    und auch noch vielen dank !!!!
    an alle die filleicht noch was schreiben werden

    bye Unhappy :frown:
     
    #9
    Unhappy Boy, 2 Mai 2002
  10. unglücklich
    0
    kopf nicht hängen lassen
    hab auch rein gar kein glück mein gott lebbe geht weider...
    irgendwann kommt man drüber hinweg
    abends immer schön weggehen auf partys o.ä dann geht das schon klar

    und von wegen alkohol hilft nicht - mir bisher noch immer und ich kenn viele denen das auch so geht (ist jetzt meine Meinung bitte nicht sofort als berufsalkoholiker oder assozialen abstempeln- danke :smile: )
     
    #10
    unglücklich, 2 Mai 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicha .. in dem Moment 'hilft' das auch ... aber das ist keine Lösung, schließlich ändert das nix an dem Problem.
     
    #11
    User 1539, 2 Mai 2002
  12. Laurin
    Gast
    0
    Kurzzeitiges Vergessen kann aber auch mal ganz hilfreich sein, bevor man sich nur so rumquält.

    Also, erstmal, niemand ist es wert, dass man wegen ihm sein Leben wegschmeißt. Selbstmord wäre nur feige, sonst nix!
    Das Leben ist nun mal ein Kampf und man muss das Beste draus machen. Ich habs auch mal grade wieder erfahren, bleib gelassen und warte ab, dann fliegt Dir von irgendwo ne ganz neue Chance zu:grin:

    Und bei Liebeskummer ist es wichtig ihn auszuleben, alles andere wird nur verschleppt und kommt später umso schlimmer wieder hoch. Wenn Dir also nach Ablenkung und Weggehen ist, dann machs. Wenn Du Bock auf andere Mädels, Alkohol und Feiern hast, dann machs. Wenn Du aber auf alles keinen Bock hast und lieber daheim Deinen Schmerz ertränken willst, dann tu auch das, denn nur Du weißt, was für Dich das Beste ist...good Luck :engel:
     
    #12
    Laurin, 2 Mai 2002
  13. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm

    also generell kann ich hier nur zustimmen.

    anscheinend liebt sie dich nicht, oder noch nicht.

    warte nicht auf sie, das hat keinen zweck.
    ihc sag jetzt nicht, dass du dir eine andere suchen sollst, weil das is net so einfach in deiner situation.
    am besten wäre, wenn du ihr aus dem weg gehen würdest, aber das wird auch net so einfach sein, wegen deinem besten freund.

    und zum alkohol:
    das is so ein zweischneidiges schwert.
    entweder mir gefallen dann andere mädls auch, wenn cih was gestrunken hab, oder ich werd so gefühlsduselig, dass cih nur an die eine denke. und da geht der schuss dann ja nach hinten los.
     
    #13
    BockeRl, 3 Mai 2002
  14. Christine
    Gast
    0
    hi! He bitte los den scheiss mit dem Selbstmord i hob am Jahr 2000 a guate freundin von mir durch tabletten verloren ! Dadurch konnst du zwor aus dem leben tretten oba in denn anderen die übrig bleiben machst du das leben noch schlimmer ! Und zwar aus dem Grund weil sie einen sehr guten und lieben Menschen verlieren dadurch verstehst du ? ! Es gibt so viele Menschen die sich verlieben und immer an diese Person denken müssen aber sie kommen auch damit klar das er bzw. sie ihn nicht Liebt ! Verstehst du ? Als ich meine freundin verloren habe durch selbstmord habe ich auch sehr oft selbstmordgedanken gehabt ! Aber jetzt bin ich drüber hinweg und habe gesehen das das leben so wunderbar kann sein ! Es ist nähmlich nicht jeder tag gleich denn jeder tag ist ein besonderer Tag! Andere Menschen wollen weil sie schwer krank sind Weiterleben doch sie schaffen es nicht ! Und du willst durch so ein "Mädchen" das Leben wegwerfen ! Ich kann dich sehr gut verstehen aber du musst so denken es gibt tausende von anderen Mädchen auf der Welt und du wirst sicher Später eien andere finden glaub mir !

    Also bitte hör auf mit dem Selbstmord !
    Denn ich bin Jetzt Froh das ich es nicht getan habe ! Ich habe nähmlich so liebe Menschen kennengelernt da ist es wieder schön zu Leben ! Zwar habe ich auch keinen Freund weil ich ihn vor 2 wochen verloren habe da er schluss gemacht hat aber ich laufe ihn nicht nach obwohl ich ihn nicht vergessen habe ! Aber ich habe es akzeptiert das er mich nicht mehr liebt !

    So ! Ich hoffe du denkst jetzt mal über denn selbstmord nach und machst es nicht ! Denn bei den Menschen die dich lieben und zurücklässt machst du ein sehr grosses loch ins Herz das du dann nie wieder nähen kannst !
     
    #14
    Christine, 3 Mai 2002
  15. Doomhammer
    Gast
    0
    Hallo Unhappy
    Also ehrlich Selbstmord ist echt keine Lösung, lass den scheiß. Aber die anderen haben recht, versuch einfach mit dem zu leben, du wirst sehen es wird gehen und dann verbuche es einfach als Lektion fürs leben. Glaub mir ich weiß wie du dich fühlst war in der gleichen situation, du brauchst vor allem viel geduld und gute freunde mit denen du weggehen kannst um dich abzulenken. Lass dich blos nicht runterziehen das leben muss weiter gehen. Mein rat noch zur Gebfeier: ich würde nicht hingehen denn dann siehst du sie mit deinem freund und das verletzt dich noch mehr. Mach einfach was anderes (du kennst sicher ein haufen anderer Leute )
    Ach ja und noch was ich glaube es hat hier schon einer erwähnt Gefühle lassen sich nicht erzwingen.
    Also viel glück du wirst es schaffen
    P.S. Wenn du reden willst ich habe immer ein offenes ohr

    Tschüssi Doomhammer
     
    #15
    Doomhammer, 3 Mai 2002
  16. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Es tut mir leid

    Hallo Christine

    Das was da mit deiner freundin passiert ist tut mir echt leid !!!

    bye Unhappy
     
    #16
    Unhappy Boy, 4 Mai 2002
  17. WInterRoSe
    Gast
    0
    nadu

    is schon klar das das net grad doll ist hast du schon mal mit ihr darüber geredet?weiß sie offizell das du was von ihr willst ich würt das erstmal mit ihr klären was mich auch noch wundert wenn sie es nicht interessiert warum sie dich dann zu ihrem geburtstag einläd kommen noch andere jungs ausser du und dein Kollege? wenn net kann ichs verstehn wenn sie es nicht weiß weil es ist oft so das auf nem Mädelgeburtstag ein Junge net viel bringt und dann wahrscheinlich net kommt
    ich würd mit ihr mal unter 4 augen reden und ihr auch sagen das und das und das ich wünsch dir viel glück

    WInterRoSe
     
    #17
    WInterRoSe, 22 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passiert
Blue_eye1980
Kummerkasten Forum
12 Juni 2014
135 Antworten
seppo99
Kummerkasten Forum
16 Februar 2014
3 Antworten
Krissii993
Kummerkasten Forum
3 Januar 2014
2 Antworten