Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist schluss (der letzte kuss) *Rap-Text*

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von N@$!r, 15 Juni 2006.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    hab jetzt meine gefühle so geschrieben was im moment bei mir abgeht im kopf und passiert ist.

    Kritik und lob wäre echt nett von euch,schreibt einfach mal eure meinung

    ich vermisse sie
    nach einer zeit ging nichts mehr hier
    sie sagte
    es klappt leider nicht mehr
    du hast es übertrieben
    wir haben uns gegenseitig verletzt
    und angeschrien
    doch wir konnten uns immer noch lieben
    ich mußte ihre hand los laßen
    sie wollte gedanken faßen
    und sich wieder frei entfalten
    ich werde sie nicht deswegen haßen
    ich hab sie besser alleine gelaßen
    wenn ich wüste was sie macht
    jeden tag
    und jede nacht
    denk ich an dich
    es ist für mich ein stich
    direkt ins herz
    ich liege oft so da
    komme nicht mehr so recht klar
    mit meinen schmerz
    ich vermisse sie so sehr
    es läuft nicht mehr so gut
    seitdem sie weg ist
    ist nichts mehr wie vorher
    ich war ihre liebe
    doch früher oder später
    trennen sich die wege
    man soll aufhören wenns am schönsten ist
    ich wollte nicht
    das du diese zeilen liest
    sondern diese hörst
    ich hoffe du hörst diese zeilen irgendwann
    ich hoffe du merkst
    es liegt mir immer noch was dran
    die eifersucht hat übertrieben
    doch wie konnte ich dir wehtun
    wie konnte ich es tun
    ich konnte dich doch noch so sehr lieben
    doch ich war zu dumm
    es ist wie ein sturm
    der alles nimmt was er kriegt
    doch ich hab so sehr schmerzen
    das ich auf den boden lieg
    ich liege alleine im bett
    ich dreh mich um
    doch sie ist nicht da
    sie ist weg
    alles fucked mich ab
    ich bin schon 21
    und denke daran
    die zeit wird knapp
    doch ich vermisse dich
    du warst im dunkeln mein licht
    mein licht zum tor
    deine stimme ist immer noch in meinem ohr
    ich wünschte du liegst wieder in meinen armen
    weißt du noch wo wir zusammen so da lagen
    was würde ich dir jetzt sagen
    mein schatz
    die realität packt mich am kragen
    wenn ich denke das es vorbei ist
    geht der schmerz vom herzen
    bis runter in den magen
    ich liege alleine da
    und denke dran wie es früher so war
    der erste kuss
    doch deine küsse fehlen mir
    ich mach die augen wieder auf
    und denke dran
    es ist schluss

    ich ließ sie gehen
    mir kamen die tränen
    die tränen fließen mir aus den augen
    das ich sie nicht mehr habe
    kann ich immer noch nicht richtig glauben
    sie war mein leben
    woran soll ich jetzt noch glauben?
    sie ist nicht mehr hier
    nur noch in meinen träumen
    ich kann vor schmerz nicht mehr richtig denken
    du bist nicht mehr bei mir
    wenn ich könnte
    würde ich dir 1000 weiße tauben schenken
    die erinnerungen mit dir
    sind mir sehr viel wert
    doch besser du bist bei mir
    ich vermisse dich
    doch ich vergesse dich nie ​

    fortsetzung folgt
    und sorry wegen rechtschreibfehler
    hab den text grad geschrieben,stark übermüdet :smile:
     
    #1
    N@$!r, 15 Juni 2006
  2. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das echt super schoen ..
    :flennen:
    Hoffe echt das klappt nochmal ..
     
    #2
    Tweety06, 16 Juni 2006
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    danke dir,
    aber leider ist es vorbei seit einigen stunden
    aber solche texte helfen dabei den kummer zu verarbeiten
     
    #3
    N@$!r, 16 Juni 2006
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    wirklich sehr schön doch gleichzeitig so :cry:

    ach mensch... *fühl dich ganz doll gedrückt*

    wieso ist es seit einigen Stunden vorbei?

    liebe Grüßles
     
    #4
    Chacaline, 17 Juni 2006
  5. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Das soll nen rap text sein ? ^-^ Wo sind die Strophen, der Refrain und der flow ? Sorry, aber ich bin hobby ghost writer und das was du dar stellst ist nen Gedicht, nicht mehr :smile:

    Bevor du anfängst n "rap" text zu schreiben solltest du nen´ flow kriegen.. Ausserdem rhymen sich die Wörter nicht so, habs versucht zu rappen das klappt aber nicht :zwinker: Teilweiße gehts schon, aber das ist wirklich ehr nen Gedicht, auch wenns schön ist!

    Falls du nicht weißt was nen Flow ist, das ist wenn der Text eben gut "fließt". Sei es nun über den Beat, oder wenn man das eben frei rappt, man brauch einfach so eine art "rhytmus" und dadran muss man sich halten z.b.:

    Ich # seh die Nacht, doch finde kein Schlaf
    Ich # seh die Sonne und erblinde am Tag
    Ich # kann nicht mehr denken # komm an die Grenze Vor der ich Angst hab und Angst baut ihren Stein in die Wände #
    Tanze den Tanz der Menschen, doch bin nicht im Takt #

    das # stellt eine art "pause" da, zum atmen eben :smile:)

    Du kriegst das schon hin, einfach üben und es.. fließend.. kriegen !!

    Ansonsten super text, gib nicht auf :smile:
     
    #5
    Yin-Chan, 18 Juni 2006
  6. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    man kann es rapen,ich gebe zu da fehlt das feine,ich hab den text aber auch stark übermüdet und mit trauer geschrieben und mit starken drogeneinfluss,und nicht so drauf geachtet auf das feine weil die gednaken wie ein blitz im kopf kamen,
    vielleicht kennst du ja von pac "dear mama" (wenn du da überhaupt schon rap gehört hast!?) dear mama war auch ein gedicht ursprünglich von pac für seine mama...

    guck hier -- überzeug dich selber von 4 jahren rap... wäre dir denkbar wenn du dir mein zeug mal anhörst

    du bist 17 ?
    guck ich bin 21,
    rape schon 4 jahre lang mittlerweile unteranderen eine kollabo mit sprachtot und diversen anderen

    aber kein problem ich glaube du denkst das ich ein nOOb bin,kann ja passieren,schau halt mal auf die page da kannst dir mein zeug anhören kannst ja dann nochmal posten wende wills,peaze

    @Chacaline
    es ist einfach alles dumm gelaufen,meine eifersucht hats teils kaputt gemacht,aber die war berechtigt weil sie jetzt mit ihren angeblich besten kumpel zusammen ist,der vorher nur ein guter kumpel war aber jetz ist sie mit den zusammen,also hand los gelaßen
     
    #6
    N@$!r, 18 Juni 2006
  7. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Nimm das nicht so persönlich, ich hab mir deine 4 "raps" angehört und finde jeden ziemlicht schlecht :frown: Bis auf den Beat ist einfach kein rap drin, ich finde kein refrain oder stophen. nur ne story. Der Rhyme kommt auch gar nicht gut rüber, da rhymt sich nur n viertel von.

    Klar, du bist 21 Jahre, bist also 4 älter. Wo ist denn da das problem ? Hat doch nichts mir rap technischer erfahrung zu tun, denke ich. Vielleicht rappe ich auch schon seit ich 11 bin ? Wer weiß :tongue:

    Nimm es bitte nicht zu persönlich, aber ich finde dich halt doch ziemlich schlecht... Ansonsten wünsch ich dir weiter erfolg, und alles gute mit deiner .. ex..
     
    #7
    Yin-Chan, 19 Juni 2006
  8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ich sag ja ist geschmacksache,
    ich sag auch nicht das ich son super künstler bin oder son richtiges rap talent,der eine mags der andere nicht,ist doch ok du bist wennigstens ehrlich genug.

    du meinst es ist kein refrain drin oder sonst was,die anderen sagen wiederrum das es alles passt und eigener style ist.

    ich bin auch ehrlich zu dir,
    du wächst mit anderen rap auf als ich
    ich glaube auch kaum das du damals wu tang gehört hast oder die ganz alten sachen von pac (teils sogar noch demos)
    die meisten kennen auch nur den 50 von heute,den von früher kennt kaum noch einer (z.b how to rob)
    ich meine damit das du anders aufwächst als ich vom Alter her,da wo ich den oldkool kram gehört hab hast du noch mit lego gespielt so meinte ich das,olskool und nuskool pralllen in der jetztigen zeit sehr oft aufeinander.

    trotzdem nix für ungut,
    und trotzdem danke für die kritik!
     
    #8
    N@$!r, 19 Juni 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 19 Juni 2006
  10. T.k
    T.k
    Gast
    0
    nich aufgeben

    also ehrlich gesagt............mmmh..nich schlecht weiter so.....und nich aufgeben.............:smile:
     
    #10
    T.k, 1 Juli 2006
  11. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schöner Text. Du hast genau das ausgedrückt, was ich in den letzten 6 Monaten gefühlt habe. Echt super.

    Und, gib nicht auf. Es kommen wieder bessere Zeiten.
     
    #11
    SoHollowInside, 1 Juli 2006
  12. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rap gut oder schlecht,... interessiert niemanden.. der text is wunderschoen geschrieben und kommt vom herzen.. Respekt..

    fühl dich gedrückt :knuddel:
     
    #12
    XxMelmausxX, 7 Juli 2006
  13. die fremde
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Den Text finde ich auch schön und traurig, ABER

    von Drogen solltest du trotzdem die Finger weg lassen
    auch wenn du schon 21 und Rapper bist :cool1: !!
    :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #13
    die fremde, 9 Juli 2006
  14. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    danke an alle die meinen text schön finden :zwinker:
    sowas liest (hört) man immer gerne und gibt noch einen dicken
    motivationschub

    thx
     
    #14
    N@$!r, 10 Juli 2006
  15. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Ich finde es immer wieder lustig,
    wie deutsche Rapper sich bei der kleinsten Kritik gleich stundenlang rechtfertigen müssen T_T
    Ist doch total egal ob das flowt oder sogar ob es von dir ist whaaaatever,
    hauptsache es ist ernst gemeint, "real", und kommt von Herzen.

    Der Text ist schön und fertig :smile:
     
    #15
    Hagakure, 11 Juli 2006
  16. sais one
    sais one (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ist auf jeden fall geil geworden willste did auch aufnehmen?:cool1:
     
    #16
    sais one, 22 April 2008
  17. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt

    JAW :zwinker:^^
     
    #17
    marcoo91, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss letzte kuss
phili91
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Mai 2009
3 Antworten
Kiki16
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 September 2006
5 Antworten
Tansul
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 September 2006
3 Antworten
Test