Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist schluss-ich will sie wieder zurückhaben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von assiphil, 5 Juni 2009.

  1. assiphil
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Hallo,
    meine Freundin hat am Dienstag nach 9 Moanten Schluss gemacht. Sie meinte das ich sie verletzt habe und sie denkt das ich sie nur wieder zurückhaben möchte und alles beim alten lasse aber das schwachsinn.

    Wir haben gestern telefoniert und sie hat auch am Dienstag gesagt das sie klar noch gefühle für mich hat aber abstand brauch.
    Ich will ihr nun zeigen das ich sie wirklich liebe und das sie wieder zurückkommen soll. Was kann ich da machen? Kann mir einer helfen oder hat vielleich schon jmd erfahrung damit?
    danke
     
    #1
    assiphil, 5 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Inwiefern hast du sie denn verletzt?
     
    #2
    User 66223, 5 Juni 2009
  3. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Zeig ihr das in dem

    Du ihr das gibst!

    Auf deutsch: Halte Abstand und gib ihr mal Gelegenheit, Dich zu vermissen!
     
    #3
    kingofchaos, 5 Juni 2009
  4. assiphil
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    sie war schwanger, hatte dann ne fehlgeburt. In der ZEit war sie bei ihrer mum am bodensee, das sind eben 250km weit. ich in der Ausbildung.
    Haben nur telefoniert und sie hatte das gefühl das es mich nicht interssiert und so, was klar natürlich schwachsinn ist.

    Es ist aber so schwer den abstand zu halten. Ich vermiss sie so totale. Ich will ihr iwas schenken, geben oder iwas mit ihr machen das sie merkt das ich sie wirklich liebe
     
    #4
    assiphil, 5 Juni 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Autsch.
    Hättest du denn das Gefühl, dass du bei ihr jetzt mit einer großen Geste was bewirken kannst?
     
    #5
    glashaus, 5 Juni 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Schwierige Situation, machne Frauen wollen in so einer Situation niemanden um sich haben, andere wiederum umso mehr....

    Wenn du ihr deine Liebe beweisen willst, dann solltest du ihr den Abstand wirklich gönnen. Danach solltet ihr euch nochmals zusammen setzen und ausdiskutieren...
     
    #6
    User 66223, 5 Juni 2009
  7. assiphil
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    ja das ganze ist schon ein halbes jahr her...

    am liebten will ich gleich wieder mit ihr zusammen kommen. ich bin so ratlos was machen...
     
    #7
    assiphil, 5 Juni 2009
  8. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hast du sie auch vermisst, als sie damals bei ihrer mutter war?

    wie lange wart ihr getrennt? wie oft habt ihr euch in der zwischenzeit gesehen? wollte sie dich nicht sehen? wie oft bist du zu ihr gefahren?

    wie bist du mit der fehlgeburt umgegangen?

    wenn du vor einem halben jahr kein interesse gezeigt hast, als sie weit weg war, kann sie es vielleicht nicht nachvollziehen, dass du sie nun angeblich vermisst?

    ihr solltet darüber reden, auch wie du dich damals gefühlt hast und warum du dich scheinbar nicht für sie interessiert hast.
     
    #8
    User 36025, 5 Juni 2009
  9. Romantiker23
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Lass ihr den Abstand, aber mach Dich nicht allzu "rar". Zeig das Du da bist, aber übertreib es nicht.

    Lass sie hin und wieder mal was von Dir hören/lesen aber gönn ihr auch einfach mal die Ruhe.
     
    #9
    Romantiker23, 5 Juni 2009
  10. assiphil
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    sie wohnt von mir aus nur 15min weg, sie wohnt bei ihrem dad aber der isch komisch. Ihre mum wohnt am Bodensee da ist sie hingefahrn weil sie mit ihr ebsser reden kann...
    Klaro vermisst hab ich sie, mir voll den kopf darüber zerbrochen.
     
    #10
    assiphil, 5 Juni 2009
  11. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    wie lange war sie denn weg?
     
    #11
    User 36025, 5 Juni 2009
  12. assiphil
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    ne woche...

    ich will nur wissen ob jmd ne idee hat wie ich das anstellen kann...
    Was kochen, überraschen, kerzen...?!?!?!i dont know
     
    #12
    assiphil, 5 Juni 2009
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Es wurden dir doch jetzt genügend Tipps gegeben!

    Lass ihr den Abstand! Du wirst es nicht schaffen sie mit irgendwas zu "überreden" wenn sie selber nicht bereit dazu ist!
     
    #13
    User 66223, 5 Juni 2009
  14. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    ok... ich dachte, ihr wart (von den 9monaten Beziehung) jetzt schon 3 getrennt oder so (also weil sie am bodensee war).

    dann lass ihr den abstand, den sie möchte. konzentrier dich auf die ausbildung und reden in ein paar tagen mit ihr.

    darf ich fragen, wie alt ihr seid?
     
    #14
    User 36025, 5 Juni 2009
  15. glashaus
    Gast
    0
    Kannst du diese Frage evtl. beantworten? Ich habe ein wenig dass Gefühl, dass du gerade nur um der Aktion willen Aktion zeigen willst, aber das eigentlich gar nicht unbedingt das ist, was sie will/braucht?
     
    #15
    glashaus, 5 Juni 2009
  16. smooth_operator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr denn bitte?
     
    #16
    smooth_operator, 5 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss will zurückhaben
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Ich_Tarne_Eimer
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2010
11 Antworten
Test