Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sma2h, 9 Juli 2005.

  1. sma2h
    Gast
    0
    man leute, gestern hat meine freundin mit mir schluss gemacht, alta das ist so der hammer, wir waren fast 4 monate zusammen! ey ich konnte die 2 nächte jetz nicht schlafen hab immer geträumt das sie zu mir zurück kommt, man das ist so hart, als ich sie immer frage was denn los sei! meinte sie das doch alles okas ist und ich mich um nichts sorgen muss! man ey wie ich sie geliebt habe und immernoch liebe das ist nicht mehr normal das war so zu sagen meinte "traumfrau". also dazu ist noch zu sagen das wir beide 16 sind ( ich am 19 juli 17) und das ne fernbeziehung ist! weil sie in köln wohnt und ich in würzburg. aber für mich wäre das kein problem gewesen die Beziehung aufrecht zu erhalten weil die liebe ja meinerseits strak genug ist um die beziehung weiter zu führen. wir waren bei den treffen so glücklich miteinander das war nicht mehr normal das haben schon alle meine freunde gesagt! man die lezten beiden tage vor allem abende das war das schlimmste. da flossen so eingige tränen. ich versteh einfach nicht wie sich das innerhalb eines monats, also das sie da dich liebe so stard zurückziehen kann. man ich weiß nicht mehr weiter bin am ende...
     
    #1
    sma2h, 9 Juli 2005
  2. Gen.Art.
    Gast
    0
    War da jetzt ne Frage drin? generell würd ich sa gen: das Leben geht weiter....

    Ansonsten: Falls du irgendwie versuchen willst, sie zurückzubekommen, solltest du evtl mit ihr mal über die Gründe sprechen....
     
    #2
    Gen.Art., 9 Juli 2005
  3. h&r
    h&r
    Gast
    0
    oh ja sowas ist hard.
    Ja rede mal mit ihr über die Gründe.
    Aber nerv sie nicht zu sehr.
    Wenn sie erstmal nicht reden will dann lass sie.
    Ich hab den fehler gemacht und hab sie mit meinen Fragen unter Druck gesetzt so kommt man auch nicht weiter.
    Also versuch zu reden wenn sie nicht will dann lass ihr zeit und frag erst wieder wenn du denkst das es zeit dafür ist.
     
    #3
    h&r, 9 Juli 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jou, kann ich mich meinen Vorrednern voll und ganz anschliessen!

    @ h&r

    Würdest du das auch tun, wenn sie so halb n neuen Partner hatt ? Aber echt nur so halb ?
     
    #4
    XhoShamaN, 9 Juli 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    red mit ihr drüber
    aber nicht bedrängen lass ihr zeit, war für sie sicher auch nicht grad einfach
    viel glück
     
    #5
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  6. h&r
    h&r
    Gast
    0

    Ja ! Ich würde ihr dann auch Zeit lassen wenn sie will.
    Ich habe jetzt viel mit Leuten gechattet und viel nachgedacht.
    Wenn du sie dann unter druck setzt dann will sie nen neuen noch schneller, 1. damit du siehst das es eh keine chance hat und 2. weil sie dich vergessen will und das geht mit nem neuen schneller.
    Wenn du ihr aber Zeit lässt und sie erstmal in Ruhe lässt wenn sie das will, dann ist doch die Chance höher das sie dich 1. vermisst und 2. sieht das der neue nicht an dich ran kommt.

    Wenn sie sich dann doch für den anderen entscheidet, dann ist es halt so :-(
    so traurig das auch ist aber ich hab das alles selber mitbekommen. :flennen:
     
    #6
    h&r, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten