Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist schwer zu vergessen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LadyCoco, 14 Juli 2008.

  1. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Damals habe ich einen Mann kennengelernt, den ich auch lieben gelernt hatte, doch alles war nur betrug, und nicht real.
    Er hatte mich präzise für sex ausgenutzt um seine Ex Freundin zu vergessen, und nicht so sehr darunter zu leiden..
    Natürlich habe ich es i-wann verstanden, dass daraus nie was wird, und ich mich in etwas hineingesteigert habe,was nie sein wird.. und habe es nach 3 Monaten beendet.

    Vor einer Woche bin ich in die Türkei geflogen für 10 tage, einfach nur um wirklich klar zu kommen, da mich das richtig mitgenommen hat,weil ich ihn wirklich liebe,aber er mich nicht will.
    Einen Tag bevor ich fliegen sollte, rufte er mich an, und sagte ich wünsch dir viel spaß im urlaub,und melde dich bitte wenn du da gut angekommen bist,......... naja,... ich weiss vielleicht war das falsch,aber ich mailte ihm bei meiner ankunft dass alles gute wäre und ich da bin.

    Nun bin ich seit 2 tagen wieder in Deutschland, und ich habe ihn nicht angerufen, ich versuche stark zu bleiben, und bisher war ich es,.. aber das verlangen nach ihm rückt immer näher,und i-wann kann ich auch nicht... ich weiß nicht mehr was ich tun soll... er war mein einziger freund,und in den hab ich mich auch noch verliebt, und so verloren... ich weiß nicht ob er weiß dass ich wieder in deutschland bin, aber anrufen oder gemailt hat er nicht einmal...

    Leute es ist so schwer jemanden zu vergessen den man liebt, und glaubt mir man sagt man liebt einmal richtig,.. und es ist so ein gefühl dass ich alles für ihn tun würde,aber ich bin ihm einfach nix wert. ... nichts......

    was soll ich nur tun?:flennen:
     
    #1
    LadyCoco, 14 Juli 2008
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Du sagst ja selber, dass er dich nur ausgenutzt hat. Hast du ihm bei der Trennung denn gesagt, dass es für dich aus ist, weil er dich eben nur für Sex genutzt hat? Vllt ist es bei ihm nich angekommen ... oder er denkt, dass er dich trotz allem zurückhaben kann, da du ihm nich widerstehen kannst.

    Du weißt ja, dass es bei ihm keine Liebe war und auch wenn es dir schwer fällt, widersteh dem Drang dich bei ihm zu melden. Er ist es echt nich wert, wie er ja selber bewiesen hat.
     
    #2
    Guzi, 14 Juli 2008
  3. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    naja die trennung war eher etwas komisch, durch ne sms,... ich habe ihn gefragt was er für mich denn nun empfindet und ob er sich was vorstellen könnte,... er meinte nein... und ich habe ihm dann alles gute gewünscht und tschüss gesagt ?? Ob er es verstanden hat, müsste er eigtl, denn seitdem haben wir nicht mehr geredet,das problem an allem ist dass ich ihn so wahnsinnig vermisse und einfach nicht verstehen kann/will wieso er nicht will...
     
    #3
    LadyCoco, 14 Juli 2008
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    ich glaube es geht hier gar nicht darum das du es nicht verstehen kannst... du hast keine andere wahl. er will dich nicht, punkt! noch deutlicher kann er es dir ja nicht sagen oder? ;-)

    es dauert bis du über ihn hinweg bist. in der zwischenzeit: kannst du dich nicht irgendwie ablenken oder so?
     
    #4
    User 66223, 14 Juli 2008
  5. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    mit was ???
     
    #5
    LadyCoco, 14 Juli 2008
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    hast du keine freunde? geh raus, mach sport
     
    #6
    User 66223, 14 Juli 2008
  7. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Mit irgendwas. Mädelsabend, Disco, Kino mit bester Freundin oder DVD-Abend ... wenn du willst auch einfach nur z.B. einen Tag als Beauty-Tag ... gibt so viele Möglichkeiten :zwinker:
     
    #7
    Guzi, 14 Juli 2008
  8. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    klar aber die jeden tag sehen geht auch nicht, viele arbeiten, und ich selber auch... sport ist nicht mein ding... habe 9 jahre kickboxen gemacht .. seit 2 jahren stillgelegt will auch nicht mehr... wie soll ich es formulieren, ich habe mich an ihn gewöhnt gehabt wir haben immer alles zusammen gemacht, und egal wie leicht es dir fällt mir zu sagen mach was anderes, es geht einfach nicht,...
     
    #8
    LadyCoco, 14 Juli 2008
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    du hast dich an ihm festgeklammert! wenn man etwas wirklich will dann schafft man es auch, aber du willst ja nicht von ihm los kommen, auch wenn du weißt dass er KEINE Beziehung mit dir will
     
    #9
    User 66223, 14 Juli 2008
  10. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ja, so kommt es bei mir auch an. Ich sag ja auch nich, dass es einfach is, sich von ihm zu lösen. Aber du weißt selber, dass er absolut nich gut für dich is.
    Die Sport-Idee find ich, auch wenn du sie ja schon eigentlich abgelehnt hast, nich schlecht. Mal ordentlich auspowern und somit vllt auch vorhandene Wut (?) auf ihn abbauen.
    Und den Mädelsabend kann man ja auch am Wochenende machen, da werden ja wohl nich alle arbeiten müssen :zwinker: Oder mal mit ner Freundin Kaffee trinken gehen, irgendwann wird ja bestimmt jemand Zeit haben, und mit ihr darüber reden.
     
    #10
    Guzi, 14 Juli 2008
  11. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ihr habt schon recht i-wie..
    ich denke mir immer wenn ich wen neues kennenlernen würde dann wär es alles einfacher, aber momentan ist es wie ein fluch,ich lerne nicht mal wen kennen :frown:( ich geh jetzt erstma joggen:smile:) vielleicht hilft das meine "WUT" abzulassen!
     
    #11
    LadyCoco, 14 Juli 2008
  12. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    ist ja auch verständlich wenn dich immer nur an DEN mann klammerst! geht es dir nicht gut, strahlst du auch nichts positives aus! :zwinker:
     
    #12
    User 66223, 14 Juli 2008
  13. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Keke :smile: Gut, wenigstens teilweise Ablenkung :smile:
    Das mit dem nich gut gehen und keine positive Ausstrahlung stimmt wohl. Deswegen vllt mal mit Mädels weg ... da kann es einem ja gar nich schlecht gehen :zwinker:
     
    #13
    Guzi, 14 Juli 2008
  14. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    und jetzt hörst auf mir zu zustimmen :grin:
     
    #14
    User 66223, 14 Juli 2008
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Bist du sicher? Willst du überhaupt wen Neues kennenlernen?
    Wenn man jemanden liebt, bzw. jemanden nicht loslassen kann, dann kann man auch niemanden kennenlernen. Wie soll jemand, für den man nichts empfindet, einen denn ablenken von jemandem, den man liebt? Geht nicht :kopfschue
     
    #15
    LiLaLotta, 14 Juli 2008
  16. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ja, möchte so sehr wen anderes kennenlernen jemand der mich wirklich als person mag und nicht wie er eine auf liebe macht... dann kann ich ihn vergessen... bestimmt
     
    #16
    LadyCoco, 14 Juli 2008
  17. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Die Sache ist nur: Kannst du dich denn für jemand anderen öffnen, wenn du immer noch an ihm hängst?? Ich denk mal eher nicht. Bzw. nur sehr schwer. Du hast ja selber gesagt, wie schwer es dir fällt, dich von ihm zu lösen. Also erst mal alles langsam angehen lassen. Sonst könnt ich mir vorstellen, dass die neue Person, die du dann kennen lernst, sich so fühlt wie du jetz ... nur das es bei dir dann ungewollt ist.
     
    #17
    Guzi, 14 Juli 2008
  18. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ja klar aber vielleicht ist das die einzige lösung ihn zu vergessen .... ??????
     
    #18
    LadyCoco, 15 Juli 2008
  19. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    du suchst dir einen anderen damit du dich von ihm lösen kannst, seh ich das richtig? das heißt du nützt einen anderen aus nur damit du ihn vergessen kannst?
     
    #19
    User 66223, 15 Juli 2008
  20. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single

    nein... ich nütze niemanden aus,... das hat nichts damit zutun. ich werde doch immer nur ausgenutzt. es ist kein rache akt.. es ist nur eine überwindung.. eine chance den anderen zu vergessen...
     
    #20
    LadyCoco, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwer vergessen
braunimahony
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2009
4 Antworten
Wondafulz
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2007
6 Antworten
beagle
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2005
90 Antworten