Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist sehr wichtig!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eisteefreak1000, 13 April 2008.

  1. eisteefreak1000
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Also hallo liebes liebes-team :smile:

    ich bin männlich,
    und habe eine frage bezüglich meines geschlechtteiles,
    und zwar kann ich die vorhaut nicht richtig zurück ziehen, weil die mit der eichel über eine schnur verbunden ist, ist das normal?
    ich kann nur bei starkem ziehen noch gerade so die eichel zum vorschein bringen...
    allerdings kann ich normal selbstbefridigen
    wobei ich die vorhaut nur ueber diese kleine entfernung ab und runter ziehen kann,
    sex hatte ich noch nicht...
    meines wissens nach lässt sich der penis ja fast koplett enthäuten, ist das richtig?
    ich kann sie desshalb nur ein wenig zurückziehen...

    ist bin jetzt 15 jahre als, werde 16 bald.



    bitte um kommentare dazu!
    danke :smile:
     
    #1
    eisteefreak1000, 13 April 2008
  2. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Diesen Faden den du meinst ist dein Frenulum, das ist völlig normal, bei machen männern ist es dehnbarer als bei anderen, bei meinem ex-freund war es auch sehr kurz und tat immer weh beim runterziehen der vorhaut. Du könntest es dir wegschneiden lassen wenn du möchtest aber ich denke das du ja noch im wachstum bist und das dein penis warscheinlich auch noch wächst, vielleicht wird es in einem jahr besser... :smile:
    LG
     
    #2
    die-romantische, 13 April 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wenn du erst 15 bist, dann kann sich das auf jeden Fall noch ändern.
    Solange du keine Probleme und Schmerzen deswegen hast, brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Aber wenn's dann doch mal weh tut würde ich an deiner Stelle doch mal zum Arzt gehen und das mit diesem besprechen.
     
    #3
    2Moro, 13 April 2008
  4. eisteefreak1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ok, danke

    mein penis ist allerdings schon 20cm lang, zudem habe ich festgestellt das es nicht nur an dem faden liegt, sondern auch daran das ich eine verengung habe, der vorhaut ganz oben, ich komm zwar ueber die eichel, allerdings wird es danach beim mir etwas dicker
    ich denke das mein penis noch etwas in die breite wagsen wird...
    diese eben angesprochene verengung ist aber nicht so extrem, es gibts da ja eine technik diese vorhaut zu vergrößern, könnte ihr sie mir genauer beschreiben?
     
    #4
    eisteefreak1000, 13 April 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie man die Vorhaut vergrößert, bzw. wahrscheinlich eher dehnt, weiß ich nicht.
    Aber warte erstmal ab und wie gesagt, wenn's gar nicht mehr geht solltest du zum Arzt, vorher solltest du dir keine Sorgen machen.
     
    #5
    2Moro, 13 April 2008
  6. eisteefreak1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    z.B hier: Unerwünscht bild 3 und vier kklappen bei mir nicht

    EDIT: Diese Art von Bilder sind hier unerwünscht
     
    #6
    eisteefreak1000, 13 April 2008
  7. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Schließlich wäre es ja auch angebracht, sich da täglich zu waschen. Und wenn das nicht geht...
     
    #7
    dummdidumm, 13 April 2008
  8. eisteefreak1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    kla ich wasche mich täglich, wie gesagt die eichel kann ich ya entfalten,, aber mehr nicht
     
    #8
    eisteefreak1000, 13 April 2008
  9. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich

    Also "fast komplett enthäuten" lässt sich der penis sicherlich nicht. Meinst du bis ganz unten (klingt so) oder meinst du nur die eichel?
     
    #9
    nici@lol, 13 April 2008
  10. eisteefreak1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    naja sagen wir noch um einiges weiter als ich eichel, so bis 2/5 des penis, oder?
     
    #10
    eisteefreak1000, 13 April 2008
  11. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    also eisteefreak

    ich kann Deiner Frage nicht ganz folgen - also Du bekommst die Vorhaut hinter die Eichel und zwar im schlaffen wie im steifen Zustand?

    Wenn ja - wo ist das Problem? Wenn nein - dann geh am besten zum Arzt , der wird Dir dann sicher helfen können.

    Und gratuliere Dir zu den 20 Zentimetern:grin:
     
    #11
    JeffKA, 14 April 2008
  12. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nach der eichel 2...höchstens noch 3 zentimeter...


    Bekommst du die vorhaut über die eichel oder nicht?
    Wenn nicht und wenn das ein problem für dich darstellt lass dich doch einfach beschneiden bzw das bändchen.
     
    #12
    nici@lol, 15 April 2008
  13. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    1st post ^^

    hab auch so ein ähnliches "problem" (oder auch nicht, was ich hoffe)

    also ich hatte im zarten kindergartenalter ne op wegen vorhautverengung, also dürfte das ja kein prob mehr sein oder??

    naja ich hab eben doch eins:
    wenn der penis schlaff ist, geht die vorhaut locker drüber (also zumindest unhygienisch ist mein problem nicht ^^)
    aber im steifen zustand bekomm ich sie nur knapp an den eichelrand (nicht darunter sondern noch darüber)

    hatte beim onanieren noch nie probs.
    kann es sein, dass sich da beim sex noch was dehnt? (jungfrau -.-)
    oder stört das nicht?
     
    #13
    xManOwarx, 23 April 2008
  14. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    wird meine frage mit absicht umgangen, oder hats sich keiner wegen des aussagekräfigen titels gemeldet (nicht von mir ^^) :geknickt:
     
    #14
    xManOwarx, 25 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr wichtig
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
10 Antworten
Locita16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2014
1 Antworten