Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist so scheiße! Ex!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 14 Februar 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Durch mehrere Probleme , wie schon in anderen Threads beschrieben (Cs, etc) war die Beziehung schon ziemlich am Ende , weil immer mehr kam , es hat sich einfach gestapelt, so dass ich Schluss gemacht hab und ne Pause brauchte, wir waren aber immernoch irgendwie "zusammen" ... uns verbindet halt sehr viel, dann gab es die Zeit wo er die Ausbildung beim Bund kriegen sollte (sie aber nicht bekam) ... nebenbei kam immer wir wollen uns treffen und er kam nicht, zum Schluss hat mir dann geschrieben (vor 1 1/2 Wochen) das er mt mir gespielt hat, weil er ja nen Grund hätte , es würde wer zwischen uns stehen, ich hätte ja nen anderen, was überhaupt nicht der Fall war, ich war emotional und körperlich am Ende musste dauernd zum Arzt... meine Freunde konnten mit mir nichts mehr anfangen und dann nimmt er nen Grund den es nicht gibt ... gerade in der Zeit hat er mit mir gespielt, wo ich einfach fertig war nicht mehr konnte, alle sagen mir aber wirklich alle das ich diesen Kerl vergessen soll, ich seh' es ja ein, aber ich Liebe ihn und niemand kann sehen wie' es in einem wirklich aussieht... seit einer Woche ist nicht mehr viel von übrig das wir schreiben, mal schreibt er so ,mal so , ... ich hab mich mit der Beziehung zu ihm einfach kaputt gemacht, mit mir ist nichts mehr anzufangen ... und trotzdem häng ich noch so sehr an ihm!
    Das letzte was wir geschrieben haben :frown: (davor kam nichts ) >>gestern<< es geht darum ihm sein Pullover wieder zugeben,da er ihn nicht persöhnlich abholen will ...

    ICH :sorry, konnte deinem bruder noch nicht deinen pullover geben, weil ich krank bin, fall's du drauf gewartet hast.
    ER : , fall's du drauf gewartet hast.
    ER : DU KOTZT SO DERMASSEN*
    ER : UNFASSBAR
    ICH :egal was ich mach , was ich schreib, ...ja ,wird nicht mehr vorkommen.
    ER : egal was ich mach , was ich schreib,
    ER : checkst es einfach nich cu
    ICH :immerhin hab ich etwas verstanden. & ich hatte garnich vor dich weiter zu nerven, also reg dich nicht so auf.

    Was soll ich denn nicht verstehen ? Mal ist er so , dann so ... als ich ihm den letzten langen Text geschreiben habe von wegen das es nicht ohne ihn geht aber auch nicht, aber es muss wohl .. darauf kam von ihm "müssen sicherlich nicht" ... daraufhin ich "es geht aber nicht anders, ich weiss" ... dann kam von ihm "aha" ... dies verlief alles bei Icq ab und nicht immer an den gleichen Tagen...

    Frage an euch, die manchen werden auch sagen es hat kein Sinn, aber ich Liebe ihn nun mal noch, hab aber auch nicht vor ihn zu nerven, denn warum gerade ich ? Er hat sich alles selbst zu zuschreiben, ich weiss das immer zwei ne Beziehung führen , doch er hat mich seelisch kaputt gemacht ...
    Also zu der/den Frage(n) ...

    - Durch das eine oben geschriebene Gespräch, was soll ich denn verstehen ?
    - Wie soll ich mich verhalten ? Soll ich ihm noch irgendwas schreiben? Gerade da Valentinstag ist ... er weiss über meine Gefühle zu ihm bescheid, aber es ist trotzdem so wie es ist, oder sollte was von ihm kommen , ich weiss klingt scheisse, aber ich bin so aufgelöst :cry:

    Es wäre super lieb würden mir ein paar Leute helfen !:geknickt:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 14 Februar 2006
  2. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    naja ich empfinde diesen dialogausschnitt als vielseitig interpretierbar. einerseits könnte es sein dass er sich ärgert, weil du ihn wegen dem pulli so lang hast warten lassen. andererseits könnte er aber auch genervt sein, weil du den kontakt zu ihm noch immer suchst... das kann man leider nicht genau als außenstehender sagen.

    du willst ihm heute wirklich was schenken? :what: mädel, bitte mach das nicht. halt dir doch mal vor augen, dass er MIT DIR GESPIELT hat! :angryfire ich würd ihm nichtmal den verdammten pulli geben. soll er ihn doch selber holen... ist schließlich sein krempel. spar dir die mühe und lass ihn gehn. entweder er kommt von selbst nochmal an wenn du ihm was bedeuten solltes, oder es verläuft eben.
    klar, dass es dir weh tut. aber hör auf ihm zu füßen zu liegen und dich selber kaputt zu machen! versuche zu realisieren, wie fies er mit dir umgeht und das er keine weitere mühe wert ist!
     
    #2
    Heather, 14 Februar 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "du kotzt so dermaßen" - redet ihr so öfter miteinander?

    du hast dich völlig verrannt.

    hör auf deine freunde, lös dich von ihm - indem du mit ihm NICHT mehr redest, KEINEN kontakt hältst. lösch seine icq-nummer, raus mit ihm aus deinem leben, konsequent. schick den pulli per post, fertig.

    was willst du denn von ihm noch?

    und du fragst ernsthaft wegen eines valentinstagsgeschenks für ihn?

    du sagst, er hat dich kaputt gemacht. sorry, aber bei so ner gegenseitigen quälerei gehören immer zwei dazu - mindestens einer, der "quält" und kaputtmacht, und einer, der sich kaputtmachen lässt. du hast allein zum thema trennen oder nicht hier diverse threads eröffnet in den letzten wochen, dass du wirklich noch überlegst, ihm was zu schenken, kapier ich nicht.

    ich halte das nicht für liebe. für ne art abhängigkeit vielleicht. aber liebe? nee.
     
    #3
    User 20976, 14 Februar 2006
  4. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Heather+Moskito, ich unterschreibe.

    Wenn er ihn sich nicht selbst abholt, dann Pech gehabt. Es ist nicht Deine Aufgabe, ihm seinen Pulli wieder zukommen zu lassen - wenn er ihn wirklich wieder will, kommt er schon.
    Schließ mit ihm ab. Der Kerl hat weder in der Vergangenheit noch heute Deine Liebe verdient und ist auch ein Hinterherlaufen nicht wert.
    Damit machst Du Dich nur selbst kaputt, glaub mir...
     
    #4
    Bailadora, 14 Februar 2006
  5. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Valentinstag ? Eigentlich wollte ich ihm ja auch nichts schenken ... ich meinte nur ob ich ihm vielleicht ne Sms schreiben sollte, ach man es ist so verdammt schwer, ich kommt über ihn nicht hinweg ...
     
    #5
    -=*PolargurL*=-, 14 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    valentinstag - ja und? das ist ein zum tag-für-verliebte gemachtes datum. ihr seid nicht verliebt, ihr seid auseinander, und das aus mehreren guten gründen. also schlussauskeinesms.

    schreib ihm nicht.

    wenn du über ihn hinwegkommen WILLST, dann TU was dafür. du suhlst dich schon etwas in deinem leid, scheint es mir...

    also brich den kontakt ab (darüber musste ihn nicht extra informieren, machs einfach, streich ihn aus icq etc.). halt dich von ihm fern, lenk dich ab, kümmer dich nicht mehr um ihn.

    kümmer dich um dich.

    und nicht so sehr reinsteigern, dass du ihn ja soooo lieben würdest. bei dem hin und her die letzten wochen und monate bist du inzwischen echt nur noch konfus.

    komm von ihm los. aber das musst du schon wirklich wollen.
     
    #6
    User 20976, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiße
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten