Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist so schwer zu warten, was ist nur mit ihm los?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Queendoll, 19 März 2007.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hey Leute,
    folgene Situation, stellt euch vor ihr lernt jemanden am wochenende kennen und ihr merkt das ist nicht sowas wie "nur was für ein abend", ihr merkt der typ will mehr, ist einfach anders als wäre man nur ne nummer an dem abend, ihr seid den ganzen abend gradezu "verliebt", tauscht nummern aus und er sagt er melde sich morgen.....

    .......heute ist nun schon der zweite tag rum, voller erwartung das handy würde klingeln, doch er hat sich noch nicht gemeldet:flennen: was würdet ihr da denken, mal davon abgesehen das alles nur show war:geknickt: weil das könnt ihr euch beim besten willen nicht vorstellen?!

    und ja es geht um mich, nicht um eine freundin:smile:
    danke schonmal, eure Queendoll:herz:

    .......wäre schon wenn sich auch ein paar jungs zu wort melden, vielleicht verstehe ich dann was in den köpfen der männer vor sich geht.....:ratlos:
     
    #1
    Queendoll, 19 März 2007
  2. Peter6
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Peter6, 19 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so......wir können hier leider nicht sagen obs nur show war oder nicht. wenn schafft nur ein anruf klarheit.
     
    #3
    SpiritFire, 19 März 2007
  4. Queendoll
    Gast
    0
    Ja schon, aber ihr kennt sicher die gut gemeinten ratschläge man solle doch nich anrufen, wie kommt das denn rüber usw. heute hab ich sogar was von der "3-tage-regel" gehört.
    weiss einfach nicht was ich machen soll, dieses warten ist so furchtbar, grade weil es so super lief:geknickt:
     
    #4
    Queendoll, 19 März 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ach du meine güte....die bscheuerte 3 tage regel wie der 3 sekunden blick.....menno das is schwachsinn. kommst du jetzt auch noch damit dass er mann als erstes anrufen soll weil es sonst keine ernste Beziehung werden kann?

    das sind alles geschichten erdacht von leuten damit man mehr kwatsch zum erzählen hat. soll was draus werden dann muss gehandelt werden ansonsten kannst du aufhören mit dem warten. das wäre dann sowas von sinnlos.
     
    #5
    SpiritFire, 19 März 2007
  6. Queendoll
    Gast
    0
    Naja, wenn ich ehrlich bin hab ich auch ein bisschen angst vor der wahrheit, aber das es nur show war kann ich mir einfach nicht vorstellen, dann müsste ich mich schon verdammt in einem menschen getäuscht haben. ach er war so zärtlich an dem abend:cry:

    und vor allem nüchtern, sind einfach soviele gründe warum ich mir nich erklären kann warum er sich nicht meldet. wenn ich jemandem doch so ein gefühl gebe mich für ihn zu interessieren brauch ich doch nich tage um mir klar zu werden ob ich mich jetzt nun melde, oder nicht?!:ratlos:
     
    #6
    Queendoll, 19 März 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Also entweder es war Show, er ist schüchtern oder sein Telephon ist kaputt / er kann nicht...mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen...


    lg
     
    #7
    gert1, 19 März 2007
  8. Queendoll
    Gast
    0
    Ja da hast du recht, mit der realität hat das nix mehr zu tun, aus dem zeitalter sind wir denke ich mal raus.
    nur ich weiss nicht, kommt es nicht "peinlich" rüber, ich meine so auf die tour "die muss es aber nötig haben"?!
    bin öfters von so typen entteuscht worden die mir eben nur was vorgespielt haben, darum hab ich wahrscheinlich so ne angst, davon abgesehen hab ich wol schon zuviele gefühle entwickelt, nich die welt, aber weisst bestimmt was ich meine, eben weil er so anders war:ratlos: :geknickt:
     
    #8
    Queendoll, 19 März 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann musst du ewig auf der flucht sein und angst haben. die wahrheit ist nunmal nicht immer schön und blumig....sie kann sehr bitter schmecken.

    entweder du hörst jetzt mal auf zu grübeln unter dem motto "10gründe warum er sich nicht meldet" und handelst nach deinem gefühl oder du lässt es bleiben. aber die ganze zeit nur mit warten zu verbringen is sinnlos und vergeudete zeit.
     
    #9
    SpiritFire, 19 März 2007
  10. Queendoll
    Gast
    0
    naja telefon kaputt, er hat gesagt er hätte kein geld mehr auf handy, aber dann hat man ja immer noch haustelefon um sich mal zu melden oder?!
     
    #10
    Queendoll, 19 März 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    warum machen sichs so viele leute einfach nur schwer, bei ner so simplen aktion :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #11
    SpiritFire, 19 März 2007
  12. Queendoll
    Gast
    0
    wie soll ich sagen, wär halt schade drum wenns nich klappt:geknickt:

    2 tage geb ich ihm jetzt einfach noch, dann brauch ich aber wirklich klarheit...
     
    #12
    Queendoll, 19 März 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich finds schade dass wegen so nem nonsens so ein problem gemacht wird, wo eigentlich keins ist ^^

    die 2 tage sind gut, dann tu dir selbst den gefallen und meld dich bei ihm.
     
    #13
    SpiritFire, 19 März 2007
  14. Queendoll
    Gast
    0
    Danke schonmal für eure guten ratschläge, besonders dir, SpiritFire, bin nicht leicht zu überzeugen, aber denke du hast es geschafft:smile: :smile:
     
    #14
    Queendoll, 19 März 2007
  15. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Sehe ich genau so.
     
    #15
    gert1, 19 März 2007
  16. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hat sich auch meine Freundin gemeldet, damals wo es losging, wir waren auch in der Disko was trinken, HandyNummer ausgetauscht und dann gings los, ich war zu schüchtern aber sie hat sich dann nach 2 tagen gemeldet wie es denn ausschauen würde und schon war das eis gebrochen...

    Und das habe ich ihr dann auch bei unserem "date" gesagt das ich mich schon im laufe der woche gemeldet hätte aber ebend nicht sofort... wahrscheinlich um keinen "falschen" Anschein zu erwecken... oder um so rüber zukommen das ich klammern würde oder so...
     
    #16
    popular, 20 März 2007
  17. Queendoll
    Gast
    0
    Stand der Dinge

    Alsoooo.....
    es ist jetzt genau eine woche her und ich weiss jetzt das es genau so ein arschloch war wie alle anderen vorher auch, warum machen typen sowas, die "ich-ruf-dich-morgen-an" nummer, wozu denn, wenn sie eh kein interesse haben?!!
    sollen sie einem doch gleich ins gesicht sagen das es nur für einen abend ist, dann ist doch alles ok, also mir brauch man kein honig um den mund schmieren, ich kann die wahrheit vertragen.

    ne ne ne leute, aber danke für eure Tipps:smile:


    ......habe ihm übrigens bis mittwoch noch zeit gegeben sich zu melden, habe ihm dann 'ne sms gesendet worauf nichts zurück kam, naja mehr kann ich auch nich tun, renn ihm doch nich hinterher:kopfschue
     
    #17
    Queendoll, 24 März 2007
  18. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Tja typisch frau, verlangt von einem mann das, was sie selber nicht bringen will. Du hättest anrufen sollen, wenn er wirklich kein geld auf dem handy hat, dann kann er keine sms zurückschreiben und wenn er wirklich zu schüchtern ist, dann ...

    Außerdem kann man, falls er dich wirklich nur verarscht hat, ihn so bloßstellen - so einfach ist die ganze sache.
     
    #18
    dama, 24 März 2007
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du meinst wohl typisch diese frau....denn nicht jeder scheißt sich so in die hosen. wer bereit ist was zu riskieren wird auch belohnt werden. ich hab meinem süßen mal darauf aufmerksam gemacht wie ich fühle und habs ihm sozusagen serviert dass ihm die augen und der mund offen gestanden sind.
     
    #19
    SpiritFire, 24 März 2007
  20. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Es war alles nur Show wenn er doch ernsthaftes Interesse hätte, hätte er doch wenigstens eine sms schreiben könnten. DU hast seine nummer doch auch. Meld du dich doch bei ihm:smile:
     
    #20
    Vivien_20, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwer warten nur
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten