Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist so schwer !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VeRMilLLioN, 14 Februar 2006.

  1. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also ich hatte geschrieben das ich meine freundin sehr verletzt hatte so bin dann zu ihr und hatte alles geklärt.hatte angst das sie schluss machen will aber dem ist nicht sie will mit mir auf keine fall schluss machen wa nie die absicht ich hatte sie nur sehr verletzt (bin auf ein geburtstag gegangen an dem tag als sie zum mir kommen wollte,am telefon hatte sie gemeint is net schlimm aber ich wa dumm und habe nicht gemerkt das sie das verletzt)

    so als ich bei ihr war (hatte ihr ein gedicht geschrieben und ein teddybär mitgebracht) sagte sie ich wäre ihre große liebe und das sie nicht schluss machen will und auch nicht könnt weil ich ihr zu wichtig bin ich soll mir keine sorgen machen.aber sie bräuchte diese woche für sich d.h nicht sehen keine telefon und keine sms weil sie immernoch verletzt sei.

    sie hatte ein tag später mit meiner schwester telefoniert und ihr gesagt das sie mich sehr liebt und nicht mit mir schluss macht und das ihr selbst alles weh tut mich nicht zu sehen und sie mir ein valentinsgeschenk gekauft hat und das sie mich nach der woche unbedingt anruft da sie mich unbedingt sehn will.

    aber ich fühl mich jetzt so scheisse weil ich nicht mit ihr telefonieren kann einfach nichts es fällt mir so schwer schon allein das heut noch valentinstag ist.mir gehts so schlecht :cry:

    ich bin eigentlich dumm oder das ich mir sorgen und eine kopf mache oder ?

    thx für antworten
     
    #1
    VeRMilLLioN, 14 Februar 2006
  2. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Quatsch, ich kann das verstehen - euch beiden *G*

    Sie vermisst dich wahrscheinlich auch, will nur erstmal nen klaren kopf bekommen.

    Du kannst nur warten, tja ist zwar schwer, aber dadurch freust du dich auch mehr auf sie und das wiedersehen!

    *DURCHHALTEN* :cool:
     
    #2
    Hasi87, 14 Februar 2006
  3. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Abwarten und Tee trinken.

    Mir ist mal was ähnliches passiert. Ich war bei einer anderen Dame eingeladen, auch noch eine gute Bekannte meiner Freundin.
    Nachmittags war ich bei meiner Freundin, abends bin ich der Einladung gefolgt. Der Termin war auch meiner Freundin bekannt, also keine wilde Spontanaktion.
    Sie war nicht begeistert, daß ich den zugesagten Termin einhalten wollte, Absagen aus fadenscheinigen Gründen liegt mir aber nicht.
    Offensichtlich war sie eifersüchtig. Sie hat mich kurz zuvor im Bett so hart 'rangenommen, damit ich bloß nicht bei der Einladung auf dumme Gedanken kommen kann. :drool:
    Danach war das Thema ganz schnell vom Tisch. Es war ja wirklich nur ein harmloses Essen mit ein paar Fachgesprächen.

    JAS
     
    #3
    JAS, 14 Februar 2006
  4. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    du wolltest gerne auf eine geburtstagsparty gehen, sie sagt OK und bockt dann eine woche rum weil du wirklich gegangen bist ?
    also bischen extrem finde ich das ja schon ...
     
    #4
    Psyche, 14 Februar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vielleicht sollte deine freundin begreifen, dass du keine gedanken lesen kannst. wenn sie etwas stört an deinem verhalten, aber sagt "ist nicht schlimm", dann liegt der fehler bei ihr.

    so lange "verletzt" zu sein wegen einer solchen sache, finde ich etwas übertrieben. nun gut, ich weiß nicht, wie alt ihr seid und wie lang schon zusammen.

    wann ist die meldefreie woche denn vorbei?
     
    #5
    User 20976, 14 Februar 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    nicht melden? tja, ich würd das keine 10 min aushalten... aber wenn du dich jetzt bei ihr meldest machst denk ich alles noch schlimmer und sie könnte sich bedrängt fühlen...
     
    #6
    keenacat, 14 Februar 2006
  7. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir sind 1 1/2 jahre zusammen ich bin 20 sie ist 17
    ja sie hat im liebevollen gesagt ich komme am montag zu dir ich muss dich sehen und freue mich voll auf dich.
     
    #7
    VeRMilLLioN, 15 Februar 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn sich ihr gesagtes auf den "streitgrund" bezieht: ja und? du hattest schon was anderes vor. wenn sie gern hätte, dass du das absagst, soll sie das sagen. aber nicht sagen "alles okay, nicht schlimm" und dann ewig herumschmollen.

    und da wüsste ich nicht, was du groß falsch gemacht hast.

    dass du was anderes vorhast, ist ja nix gegen sie. wenn sie das echt nicht kapiert und deswegen so einen aufstand macht, finde ich das enorm kindisch. verletzt? wenn sie enttäuscht war, soll sie es sagen. deswegen ne so lange meldepause zu machen, finde ich echt dumm.

    tja, manche menschen sind halt kleine egozentrische zicken...
     
    #8
    User 20976, 15 Februar 2006
  9. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    was wegen so einer Kleinigkeit? Wenn ich daran denke was ich alles schon verbrochen habe :ratlos:
    Ich habe halt das Glück das sie mich wirklich über alles liebt und irgendwie tut sie mir leid deshalb, aber was solls :tongue:
     
    #9
    MegaManX, 16 Februar 2006
  10. Bimbambino
    Gast
    0
    schlau die kleine.... das nenne ich mal "Erziehungsmaßnahmen" ..... wenn du ständig befürchten mußt das dir, wenn du mal was anstellen solltest, solche Konsequenzen drohen dann versprech ich dir wirst du ganz schnell zu dem Freund den sie sich wünscht haha....
     
    #10
    Bimbambino, 16 Februar 2006
  11. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so sind eben Frauen.....das Problem kenn ich. Um ehrlich zu sein mach ich es ab und zu selber. Mein Freund fragt mich ob es ok ist wenn er weg geht obwohl wir verabredet waren...ich sage ok und wenn er geht bin ich schon geknickt und evt ein bissel böse.
    Frauen machen das aber gerne weil sie von ihrem Freund hören wollen das sie lieber bei ihr bleiben anstatt zu Freunden zu gehen.
    Wenn man sagt man will nicht das er geht und dann bleibt hat man zum einen ein schlechtes Gewissen und zum anderen denkt man er bleibt nur weil man es gesagt hat und nicht weil er es selber will. Das zählt dann einfach nicht mehr.....
     
    #11
    Lluvia, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwer
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
116 Antworten