Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist so weit... alles kommt raus...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Igor99, 19 Juli 2008.

  1. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Guten Abend liebe Community...

    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, da es nie einen richtigen Anfang gegeben hat. Und ich befürchte, dass es auch kein Ende geben wird.

    Ich sitze hier gerade vor meinen Text, und versuche euch meine Gefühle preis zu geben, da ich einfach nichtmehr weiß wohin damit.
    Ich weine, ich weine schon seit 2 Stunden...

    Der Grund dafür ist, dass meine Freundin nichtmehr weiß, ob sie noch für mich Gefühle hat, mich noch liebt...
    Das hat sie mir vor 4 Wochen gesagt, und seitdem habe ich noch viele andere Sachen erfahren.
    Z.B. dass sie Gefühle für jemand anders entwickelt.
    Dass sie die letzten Monate nurnoch aggressionen gegen mich hatte...
    Das alles zu erfahren löst unerträgliche Schmerzen aus, es ist kein normaler Liebeskummer, da viel mehr hintergrund dahinter steckt.

    Ich bin mit ihr in den Kindergarten gegangen,...
    ...verdammt, es ist so schwer drüber zu schreiben...
    ...wir sind damals in unserer unschuld auf einer Spielwiese gestanden, und haben und das erste mal (natürlich nicht ernst, weil das geht ja mit dem Alter noch nicht) gesagt, dass wir uns lieb haben.

    Mit 13, habe ich zum ersten mal "richtigen" Konakt mit ihr gehabt.
    Mein bester Kumpel, hat uns bekannt gemacht, da er auf sie stand.
    Nagut, sie hat mich einfach fasziniert, es war unglaublich, wie schön sie geworden ist.
    Sie war nicht wie die anderen Mädchen die ich kannte, sie war nett, hilfsbereit, und man konnte sich echt über alles unterhalten.
    Wir haben aber noch 2 Tagen den Kontakt verloren,... haben uns vergessen...

    2 Jahre später.

    Ich chatte vor mich hin, plötzlich werde ich geaddet (msn) von einem extrem süßen Mädel.
    SIE war es!
    Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht, es war einfach nur genial.
    Wir haben viel gechattet und es gab einiges neues bei ihr:

    1.Ihr damaliger Freund hat sie scheiße behandelt, sie begann zu ritzen etc... sie war einfach am ende, und konnte nicht schluss machen... (hat es dann aber doch getan) es war ihre erste große Liebe, und er hat sie über 1,5 Jahre verarscht...

    2.Nach diesem Freund, lernte sie eine Person kennen sie ihr wirklich wichtig wurde. Es war einfach DER Traummann für sie. Ihre letzte Hoffnung diese despressionen los zu werden.
    Was hat dieser Typ gemacht? Sie GEFICKT und die Wochen darauf verarscht!!!
    Sie war am Ende.

    Ja, sie ist ein sehr emotionales Mädchen, und hatte sogar Selbstmordversuche hinter sich.



    Gut zurück zum damaligen "jetzt":

    Wir haben 3 Tage lang über diese Themen geschrieben.
    Ihr ging das alles ziehmlich nahe, weinte oft beim chatten usw.

    Nach diesen 3 Tagen, haben wir uns das erste mal getroffen,...

    wo ich das so schreibe ist der schmerz einfach unerträglich, ich versuche so gut wie möglich alles rüberzubringen...

    Das Treffen war wunderschön.
    Es war Abend.
    Wir gingen spazieren, und redeten sehr sehr viel...
    Danach gingen wir zu ihr, und kuschelten vorm Ferseher.

    Das war der Tag der unser Leben verändern sollte.
    Für sie zum positiven, für mich zum negativen, aber darauf gehe ich später ein...

    Wir haben uns damals jeden Tag getroffen, gingen aber selten weg.
    Wir waren immer entweder bei mir, oder bei ihr.
    Die Beziehung nahm ihren lauf...
    Das Problem: Ich hatte damals das Problem, dass ich nur sehr sehr schwer einen steifen bekam.
    Deßwegen war der Sex für ein halbes Jahr (!) nicht wirklich vorhanden, und TROTZDEM blieb sie bei mir, und wir hatten die beste Beziehung die wir uns vorstellen konnten...

    Hin und wieder fiel sie wieder in dieses Loch der Schmerzen von damals.
    Sie weinte oft, und ich habe sie immer getröstet. War immer für sie da, habe ALLES für sie gegeben...
    Und als mein Hund zb gestorben ist, war sie auch für mich da...
    Ich bin mit meinem Hund groß geworden, dieser Hund war wie ein Bruder für mich....
    Und sie hat mir damals zum trost sogar geschichten vorgelsen um mich zu behruigen, da das damals einfach schlimm für mich war...

    Ich muss jetzt wo mir das wieder eingefallen ist einfach nur heulen, es tut so weh...

    Es wurde immer besser mit ihr.
    Nach einer Zeit funktionierte der Sex, und die Depressionen von ihr, waren verheilt.... es war wunderschön....

    BIS sie komisch wurde...

    Ich bin ihr anscheinend langweilig geworden...
    Ich blieb nett und war weiterhin für sie da wenn sie was brauchte...
    Sie, nichtmehr...
    Sie fing an mich zu beleidigen,.... nicht direkt, aber es wurde schwerer mit ihr....

    Irgendwann haben wir uns getrennt, doch wir sind dann schnell und romantisch wieder zusammen gekommen. Wir gehörten einfach zusammen...

    5 Monate ging das gut,... bis das ganze wieder da war...
    Willkommen im JETZT....

    Sie hat vor 4 Wochen gesagt, dass die Gefühle für mich nachlassen,... und ich habe gekämpft, und gekämpft...
    Sie war mir wichtiger als mein eigenes Leben,... ich kann mich zb daran erinnern dass ich einmal wegen ihr auf der Straße geschlafen habe, weil ich in meiner "betrunkenheit" auf sie aufpassen wollte.... habe vor ihrem Haus gepennt....

    Die Wochen darauf bin ich ihr wos nur geht nachgelaufen, um die Beziehung doch noch zu retten, doch ich habe sie viel zu viel unter Druck gesetzt.....

    Wir haben uns die ganze Zeit (ein Jahr) über unseren gemeinsamen Urlaub gefreut... jetzt ist sie alleine Gefahren....

    Ich bin am Ende, ich kann nichtmehr....

    Danke an alle die sich diesen Text angetan haben.... danke....
     
    #1
    Igor99, 19 Juli 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich muss gestehen, dass mir dein Text zu lang ist, weshalb ich ihn nicht komplett gelesen habe. Mir ist aber am Ende etwas aufgefallen, was ich nicht unkommentiert stehen lassen kann.

    Bitte, bitte tu diesen Fehler nie wieder! DEIN LEBEN ist in diesem Zusammenhang WICHTIGER. DEIN LEBEN hat Vorrang! Nichts ist für eine Frau wichtiger, als ein Mann, der klare Ziele hat, der seine Zielen unnachgiebig verfolgt. Ich möchte gerne David Deida zitieren:

    "Jeder Mann weiß, dass sein höchstes Lebensziel nicht auf eine bestimmte Beziehung reduziert werden kann. Stellt ein Mann seine Beziehung höher als sein höchstes Lebensziel, schwächt er sich selbst. Er erweist dem Universum einen schlechten Dienst und betrügt seine Partnerin um einen wahrhaftigen Mann, der ihr seine volle, ungeteilte Gegenwart schenken kann."
    Indem du einer Frau nachläufst wirst du niemals eine Beziehung retten können. Vielmehr wirst du deine Partnerin auf Dauer verlieren.

    Um da noch was retten zu können musst du deine Einstellung und dein Verhalten grundlegend ändern. Aber frag dich vorher ob sich dieser Aufwand lohnt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg
     
    #2
    func`, 19 Juli 2008
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wünsche dir viel Kraft, da jetzt durchzukommen!

    Verkriech dich jetzt aber nicht und mach was mit anderen Leuten.

    und: deine Geschichte ist nunmal so lang, da muss auch ein langer Text her.
     
    #3
    einTil, 19 Juli 2008
  4. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    Ja die Geschichte ging eigendlich so weiter, dass ich aufgehört habe mich zu melden, da sie mir alles ins Gesicht gefetzt hat, was sie denkt:

    -Ich bin schlampig.
    -Ich bin unordnentlich.
    -Ich sage immer, dass ich mich nichtmehr melde, und dann tu ichs doch wieder.
    -Ich vergesse viel.
    -usw.

    usw usw....

    Mittlerweile hat sie sich wieder 2 mal gemeldet. Und ich bin mir fast sicher, dass sie sich nach dem Urlaub nochmal melden wird, und das wird dann meine Chance sein.
    Bis dahin sollte ich lernen sie von diesem Podest runterzuholen, auf das ich sie gestellt habe.
     
    #4
    Igor99, 19 Juli 2008
  5. Knusperflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Igor,
    ich kenne das nur zu gut, ich glaube das sind Phasen in einer frau, die leider auch oft zum ausbruch kommen.
    mir tut es leid für dich, aber ich glaube, dass sie vielleicht auch das gefühl hat, was verpasst zu haben, wenn ihr zusammen nie viel weggegangen seid!
    mein vorschlag an dich:
    frauen lieben geheimnisse, auch wenn sie sagen, sie wollten alles wissen, mach sie wieder neugierig auf dich, du musst neue seiten an dir finden, um dich ihr wieder interessant zu machen. deswegen gehen heutzutage auch soviele beziehungen kaputt, der partner wird langweilig, weil man sich doch so gut kennt. hört sich zwar blöd an, aber so ist es, zeige das du auch anders sein kannst, geheimnisvoll, spontan, schlage sachen vor, wo sie nie daran gedacht hat, dass du sowas machst.

    Teile des Beitrags gelöscht - geheimnisvolles Getue her oder hin, ich bitte doch mit Vorschlägen im legalen Bereich zu bleiben.
    Serenity


    oder kauf dir neue kamotten, nen anderer stil, den du sonst nie trägst, aber benehme dich darin, als hättest du sie schon ewig! macht ineressant!
    du musst ihre aufmerksamkeit auf dich lenken, ohne sie direkt zu nerven, bleib cool und verändere dich ein wenig, damit auch du dir selbst wieder besser gefälltst!
    aber falle nicht mit der tür ins haus, versuche sie nicht zu nerven, sondern sei einfach nur da, aber doch anders,bevor sie abgereißt ist, versuch die dinge, die sie dir an den kopf geworfen hat, abzustellen.
    wenn dir die beziehung wichtig ist, weiß ich auch, warum du sowas geschrieben hast, wie das dein leben icht so wichtig ist wie ihres. ich kenn das auch!
    weißt du, was ich meine?
    ich hoffe, dass sie merkt, dass du wieder interessant bist und das sich das leben mit dir lohnt. viel glück!!!:zwinker:
     
    #5
    Knusperflocke, 19 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test