Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist so weit: Führerscheinprüfung!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bea, 3 Mai 2004.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt ist es also bald so weit: Ich habe schätzungsweise in etwa 3 Stunden meine praktische Führerscheinprüfung... Von 9:00-9:45 fahr ich nochmal mit meinem Fahrlehrer und dann gibt's Prüfung...

    Ich hoffe auf viele gedrückte Daumen :zwinker: Heute nachmittag weiß ich mehr *g*

    Bea
     
    #1
    Bea, 3 Mai 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ihr seid ja vielleicht nett *püüüüüh*


    Hab übrigens bestanden... aber interessiert ja eh keinen...
     
    #2
    Bea, 3 Mai 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ooooch, armes Bea :zwinker:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Um die Uhrzeiten zu denen du wach bist penn ich noch :grin:
     
    #3
    User 505, 3 Mai 2004
  4. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    ich drück Dir jetzt ganz fest die Daumen.
    Was ist im ewigen Kontinuum von Zeit und Raum schon eine Verspätung von 5-6 Stunden.
    Auch wenn man an die Theorie von der Vorsehung glaubt geht es nicht darum wann man die Daumen drückt, sondern nur das man sie überhaupt drückt.

    Auch wenn man an den allmächtigen Gott glaubt besteht üüüberhaupt kein Grund zur Sorge. Wenn Gott die Zeit erschaffen hat, kann man davon ausgehen, dass er kein Problem damit hat wenn man erst später die Daumen drückt. Wer in der Ewigkeit existiert ist nicht so Pingelig, dass er sich über ein paar Stunden früher oder später aufregt.
    AAlso *Daumendrück*
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    siehst du du hast bestanden. Hab ich also Recht gehabt.


    Heeeeerzlichen Glückwunsch!!!!
     
    #4
    spacko, 3 Mai 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ganz herzlichen glückwunsch zu deinem Führerschein!
    Bekommst du ihn erst wenn du 18 bist, oder bist du aus niedersachsen und darfst schon mit 17 fahren?

    Egal wie es ist, drück dir ganz dolle die daumen das du noch lange zeit in flensburg unbekannt bleiben wirst :zwinker:
     
    #5
    Marla, 3 Mai 2004
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, bin Bayerin und bekomm ihn erst mit 18... Aber Fahren werd ich in der Zeit trotzdem - nämlich in der Fahrschule beim BE-Schein-machen...

    Will nicht jemand für mich spenden *jammer* Kostet soooo viel *schlimm*
     
    #6
    Bea, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit Führerscheinprüfung
Hens
Stammkneipe Forum
9 August 2006
30 Antworten
Test