Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist soweit ;)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Metall-Hase, 17 August 2002.

1. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

ich wollts einfach ma los werden. bin so glücklich !!!

Nachdem ich nun über 1 1/2 Jahre mit meiner freundin zusammen bin und wir eine entfernung von 460 KM zwischen uns haben. Hatten wir uns vor längerem schon entschieden zusammen zu ziehen. nun ist es soweit !

Habe heute eine wohnung für uns gefunden und habe auch schon eine anzahlung auf die kaution geleistet. montag überweise ich den rest.

und ab 1.10.02 habe ich dann eine scheene 2 Zimmer wohnung mit meiner freundin zusammen :grin:

MFG

Metall-Hase

Metall-Hase, 17 August 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Na da will ich gleich die erste sein die gratuliert und viel viel Glück wünschen!

:eckig:

ElfeDerNacht, 18 August 2002
  3. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann hoffe ich doch für euch, das diese mühe nicht umsonst war und wünsche euch beiden eine lange und innige Beziehung ! :clown:

Sch.rei, 18 August 2002
  4. Mausi85
    Gast
    0
    das freut mich für dich ... ich wünsch euch auch eine lange und stressfreie Beziehung mit viel liebe

die maus

Mausi85, 18 August 2002
  5. Jule
    Gast
    0
    Uii, das ist ja schön!! *jule sich ganz doll für euch freut* Dann wünsch ich euch mal VIEL GLÜCK für eure neue Wohnung, und das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt!

Jule, 18 August 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Von mir auch viel Glueck!! Wuensch euch viel Spass in der neuen Wohnung.:smile:

Lila, 18 August 2002
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    na da muss ich [​IMG] ja auch mal glückwünsche überreichen. wünsch euch noch viel spass in der eigenen bude und nich zuviel ... :grin::zwinker:

marcus84, 18 August 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich freu mich auch für euch... gratulation....

aber ich hab auch noch was negatives *lach* wie imma: zwei zimmer sind für zwei personen auf dauer zu klein

Beastie, 19 August 2002
  9. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

dank euch allen :zwinker:
    und beastie ! eine 61m² große 2 zimmer wohung wird schon locker reichen ! :zwinker:

bekannte von mir wohnen in ner wg in ner wohnung mit deren ausmaßen ! ein anderer kumpel da wohnen die sogar zu viert in ner wohung mit gleich größe aber 3 zimemr :zwinker:

das wird schon kein problem sein :smile:

MFG

Metall-Hase

Metall-Hase, 19 August 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es ging ja nich um die quadratmeter, sondern um die anzahl der räume.. man kann sich irgendwie nirgends mal alleine hinverziehen, außer ins schlafzimmer.. und das fand ich imma so doof

Beastie, 19 August 2002
  11. Metall-Hase
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    da is ne große küche ! die is so groß wie eins der zimmer :zwinker:

MFG

Metall-Hase

12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lach* dat is doch watt ganz anderes.. aber für den anfang reichts auf jeden und dann könnt ihr euch ja imma noch was anneres suchen

Beastie, 19 August 2002
  13. Metall-Hase
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

zu beachten ist aber auch das das bezahlbar ist !! es ist garnicht so einfach eine wohung zu finden die günstig ist und einigermaßen groß ! normal bekommt man in der preis klasse um die 50m² hier in der gegend !

bzw. 3 zimmer wohungen gehen in der regel bei 600-700 € warm los !

MFG

Metall-Hase

14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is aber gar nich sooooo teuer....

Beastie, 19 August 2002
  15. Metall-Hase
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

also ich weiß ja nicht was du verdienst ?????
    aber ich find das doch viel ! immerhin habsch da mit miener freundin noch nichts gegessen ! da geht noch versicherungen ab ! da geht noch sprit geld ab ! da bleibt nich mehr viel bei mir übrig ! also 550 € war bei uns nur für warm miete die grenze ! und die haben wir geschafft ! weil hab keinen bock ständig jeden cent umdrehen zu müssen nur weilsch schiss haben muss das am ende des monats nichts mehr zu essen da is :frown:

MFG

Metall-Hase

16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein, hast ja recht.. kommt sicherlich auch auf die größe an.. aber es is warm-miete und das geht... wohnsu inna stadt oder aufm land?

Beastie, 19 August 2002
  17. Metall-Hase
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    stadt :zwinker:

also das issn vorort ! einer der schönsten ! mit naturschutzgebiet um die ecke ect. ! :zwinker:

naja ! ich bin auf jedenfall glücklich ne wohung gefunden zu haben nach 2-3 montaten suche :zwinker:

und nun geht die fröhliche planung los was wir dann da reinstellen und so :zwinker: immerhin üssen ja ncoh ein paar sachen gekauft werden für die erste wohung :smile:

MFG

Metall-Hase

18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, aber dann isses auch kein wunder, wenn es teurer is *gg*
    naja, viel spass beim einrichten.. wir sind auch am umziehen (aus der zwei zimmer wohnung in eine größere, weil zu wenig zimmer für zwei leute *gg*) und ich hab immo nich mal mehr mein bett, das steht schon in der neuen whg...

Beastie, 19 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten