Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist total unangenehm...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angel_1923, 12 Juli 2006.

  1. Angel_1923
    Angel_1923 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Mein Freund und ich versuchen schon seit langer Zeit miteinander zu schlafen, doch es ging nie, weil ich immer starke Schmerzen hatte.
    Gestern haben wir es mal wieder versucht und er konnte endlich mal komplett eindringen ohne, dass ich Schmerzen hatte... Doch ich fand es überhaupt nicht schön, es war eher total unangenehm. Ich konnte es überhaupt nicht genießen und war gar nicht mehr in Stimmung. Ich bat ihn aufzuhören und er tat es auch.

    Aber woran kann das liegen? Warum fühlt sich das so komisch an???
     
    #1
    Angel_1923, 12 Juli 2006
  2. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm,
    dein erster Freund?
    Hast du SB-Erfahrungen?
    Mit nem Dildo "trockenüben"?
    Nervös und nicht entspannt?
    Wäre gut, noch etwas mehr über die gesamtsituation zu erfahren....:hmm:
     
    #2
    acidatomic, 12 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist eigentlich relativ normal, anfangs ist es ungewohnt und unangenehm aber das legt sich ganz sicher mit der Zeit! :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 12 Juli 2006
  4. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hattet ihr denn schon mal petting, sprich hat er dich schon einmal gefingert?


    wenn er in dich eindringt darfst du wirklich nicht verkrampfen.....entspannen musst du dich!!!!!!!:zwinker:


    Du willst es aber auch wirklich von dir aus mit ihm tun!?
     
    #4
    InnocentVamp, 12 Juli 2006
  5. Angel_1923
    Angel_1923 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die schnellen Antworten.

    Zu den Fragen:

    Nein, er ist nicht mein erster Freund, aber der erste mit dem ich schlafen möchte (womit sich auch die Frage erledigt hat, ob ich es auch will :zwinker: ).
    Ja, ich habe SB-Erfahrungen.
    Nein, einen Dildo habe ich nicht.
    Und entspannt war ich dabei.
     
    #5
    Angel_1923, 12 Juli 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Man muss ja nicht gleich davon ausgehen, dass sie das nicht will! Ich finde es völlig normal, dass es beim ersten mal unangenehm ist :zwinker: Mach dir also nicht solche Gedanken drüber, es wird garantiert noch schöner!
     
    #6
    User 37284, 12 Juli 2006
  7. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo liebes!
    ich kann dich beruhigen. Mein erstes Mal war schrecklich hat weh getan und ich hab mir geschworen das ich nie wieder Sex haben werden. Und wusste nicht was alle so toll dran finde. Aber wie heißt es so schön Übung macht den Meister.
    Du mußt schauen das du wirklich richtig feucht bist. Am besten er stimmuliert dich vorher richtig und fingert dich ein wenig. Nach ner zeit wirst du dann merken das Sex auch schön sein kann.
     
    #7
    Phoebemg, 12 Juli 2006
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars auch so, dass mein Freund und ich 10000000 Mal :smile: probiert hatten und immer hats nicht geklappt sondern weh getan. So wie du halt auch beschrieben hast.

    Naja als es dann endlich geklappt hat, hab ich immer gedacht, die Schmerzen kommen gleich. Hab mich so dran gewöhnt. Er hat dann auch nach der Zeit aufgehört. (Beim ersten Mal eindringen)

    Einfach immer weiter probieren! Und es ist doch super, dass ihr es schon so weit geschafft habt!!!
    Wird schon noch! Irgendwann klappts dann gaanz richtig und ist wunderschön!

    Mach dir keine Sorgen. (Übung macht den Meister!)
     
    #8
    regen_bogen, 12 Juli 2006
  9. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    total normal...

    Das ist nichts ungewöhnliches,...mir ging es auch nt anders,...das kommt mit der Zeit,..mein freund und ich sind seid 4 mon zusammen,...schlafebn schon länger miteinander,... erts habe ich keine lust empfunden, aber jetzt geht es richtig heiß her... warte ab, das wird sich nach einiger zeit geben... bist vll zu nervös/verkrampft....
    LG
     
    #9
    eternety, 12 Juli 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hast leider die vorher schon gestellte Frage nicht beantwortet, ob er dich denn schon gefingert hätte. Wäre interessant, zu wissen!

    Du sagst selbst, du warst nicht in Stimmung... dann ist es kein Wunder, wenn du es nicht gut findest. Er sollte dich erst richtig geil machen, bevor ihr loslegt... und zwar so geil, dass du ihn am liebsten nur noch spüren möchtest.

    Aber anfangs ist es normal, wenn es sich noch etwas komisch anfühlt. Sollte sich nach einer Weile legen.
     
    #10
    Kuri, 12 Juli 2006
  11. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fand es damals beim ersten mal auch total unangenehm und habe ihn nach 2-3 stößen gebeten aufzuhören,weil ich aufeinmal so einen starken harndrang hatte. danach war das nie wieder so!
    ich würde behaupten,dass es normal ist,gerade beim ersten mal,ist ja schließlich das erste mal das etwas in dir war,quasi ein fremdkörper*G*:zwinker:
     
    #11
    Apfeltasche, 12 Juli 2006
  12. Angel_1923
    Angel_1923 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten ja vorher das ganze "Programm" und ich war sehr feucht... also daran kann es nicht gelegen haben und gefingert hat er mich auch (auch mit mehreren fingern gleichzeitig), also... ich versteh es nicht.
     
    #12
    Angel_1923, 12 Juli 2006
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du warst wahrscheinlich einfach ein wenig nervös und hast Dich ungewollt verkrampft - kann passieren.
    Oder Du bist ein bisschen enger gebaut...
     
    #13
    Klinchen, 13 Juli 2006
  14. _kaddü
    Gast
    0
    Falls es weiterhin nicht besser werden sollte, würde ich vllt mal einen dildo testen und damit ein wenig "üben"
    Aber ich denke nach ein paar mal legt sich das mit den schmerzen. :smile: Mein erstes mal war auch höllisch, aber später gings und heute ist es einfach nur ein unbeschreiblich tolles gefühl..
     
    #14
    _kaddü, 13 Juli 2006
  15. Angel_1923
    Angel_1923 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke :smile:
     
    #15
    Angel_1923, 14 Juli 2006
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    bei mir hats auch einfach ne zeit gedauert, bis es sich gut angefühlt hat... vorher war es unangenehm... irgendwann war es egal.. und dann wurde es scxhön....

    mein gehirn musste wohl erst erkennen, was das für ein gefühl ist... :zwinker:
     
    #16
    fractured, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total unangenehm
Naliaiaia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2015
16 Antworten
+Mike+
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2015
68 Antworten
Lady09
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2006
12 Antworten