Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist ungewiss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prof.dr.hilflos, 17 Oktober 2005.

1. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich fang ma ganz von vorn an.Am letzten donnerstag war ich bei meiner freundin,abends geht sie immer in den tanzkurs,also habe ich sie auch an dem abend dorthin gebracht.Also die leute aus der clique die auch im kurs sind un ich haben dann da gesessen und gewartet bis der kurs anfängt.Ein typ ausm tanzen den die alle schon kannten,ausser ich halt,sagte als ich aus spaß was auf die straße schreiben wollte:"kann er das überhaupt,oder isser en analphabet?"ich war voll sauer!gestern dann warn meine freundin un ich mit en paar leuten in der stadt.dann hab ich en paar witze über die größe von dem typ gemacht,weil er en bissl kleiner is!ich war irgendwie en andrerer mensch,die witze warn halt voll niveaulos.dann später zeigt mir mrine freundin den mittelfinger ausm auto raus.un in ner sms kurz danach hat sie dann gesagt ich sollt erwachsen werden un sie will nix mehr von mir wissen.als ich sie später angerufen hab,hatte sie sich en bissl beruhigt gehabt,aber gemeint sie muss nachdenken weil wenn das mein wahres ich wäre,wie ich bin wenn ich menschen beleidig,gäbs keine zukunft mehr.und sie würd sich melden.

ich wär sehr dankbar über en paar kommentare,oder Tipps wie ich sowas wieder gut machen kann.ich weiß net wie ich ihr klar machen kann das ich normal net so bin,ich hatte einfach überreagiert. :cry: sie is mir wirklich wichtig,ich lieb sie über alles un wegen so nem streit kann doch net alles kaputt gehn!

prof.dr.hilflos, 17 Oktober 2005
  2. Unbekannter
    0
    Wie wärs wenn du ihr das alles genau so erzählst - und zwar persönlich!
    Gruß

Unbekannter, 17 Oktober 2005
  3. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sry aber ich würd denken was ne zickenfreundin.. kennt sie den typ denn besser? meine fruendin fänds denk ich acuh nich toll ( ich würds auch nich machen) aber sie würd schon garnicht so reagieren hallo mittelfinger nur weil ichn paar witze übern typ mache? vlt erkenn ich die situation nich richtig aber ist doch klar dass man in der clique witze über andere macht..

havoc, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...