Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist verwirrend... könnte man nur Gedanken lesen -.-

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DailySecret, 21 November 2009.

  1. DailySecret
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    2
    nicht angegeben
    Mal eine Frage für die männlichen User unter uns oder vlt. sogar an die weiblich die da schon eine Ahnung haben und einem Spätzünder ein wenig helfen können =D

    Wie erkennt man denn bitte dass ein Kerl an jemandem interessiert ist.. solche Standardsachen wie er lächelt dich immer an und dass, ist doch nichtssagend.. es muss doch irgendwelche Auffälligkeiten geben?
     
    #1
    DailySecret, 21 November 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    - er sucht deine nähe
    - eventuell auch körperkontakt
    - er beobachtet dich, wenn er meint, dass du es nicht merkst
    - er versucht smalltalk zu halten und ist dabei etwas unbeholfen

    das alles gilt für die eher schüchterne fraktion

    ich geh aber mal davon aus, dass er dazugehört, denn sonst würde er wohl deutlich zeigen, wenn er an dir interessiert wäre und da gibts dann auch nichts fehlzuinterpretieren :grin:

    was macht er denn, weshalb du glaubst, dass er an dir interessiert sein könnte? anlächeln alleine reicht wirklich nicht aus, das zeigt nur symphatie.
     
    #2
    User 67627, 21 November 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Erstmal ist das was Rhiana gesagt hat, vollkommen richtig.

    Ansonsten ist sowas immer schwierig an Körpersignalen festzuamchen. Viele Männer (vorallem in jungen Jahren) schauen eine Frau immer glaich interessiert an, egal ob sie nur Sex wollen oder eine Beziehung.

    Versuch mal auf sein Gesamtverhalten dir gegenüber zu achten, anstatt nur auf einziele Gesten, wenn es um einen bestimmten Jungen geht.
    Wenns eine allgemeine Frage ist, lautet die Antwort: Nicht nur beobachten, sondern selber machen.

    ThirdKing
     
    #3
    ThirdKing, 21 November 2009
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Oje... also ich - und dabei habe ich eigentlich echt sehr viel Erfahrung mit an mir interessierten Männern - ich werde das einfach nie bemerken. Oder bemerken schon, glauben nicht. Das lern ich nie, hoffnungslos... Schon gar nicht, wenn ich selbst an einem interessiert bin, dann geht das an mir völlig spurlos vorüber, bevor er es mir nicht 3x gesagt hat :grin:

    Dabei ist es eh einfach. Je besser man ihn kennt, wie er sich auch "normal" verhält, desto eher kann man es erkennen... einfach am Unterschied. Aber will man das überhaupt? :zwinker:
     
    #4
    User 15848, 21 November 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    am besten wäre es wenn er es dir sagt.
    mir hat es bisher jeder immer nur gesagt, an Signalen kann ich sowas auch nicht interpretieren. Und selbst wenn ich es kann ich will es dann nicht ;P

    LG ViolaAnn
     
    #5
    ViolaAnn, 21 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrend könnte man
Zum Mitnehmen
Kummerkasten Forum
5 September 2013
15 Antworten
wilddog
Kummerkasten Forum
11 August 2013
4 Antworten
Test