Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist vollbracht! Die Schule is aus!...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von gentleman310, 8 Juli 2006.

  1. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ...:flennen:

    also ich habs geschafft!!
    Die mittlere Reife ist so gut wie in meiner Tasche, nur noch am mo und di 2 mündliche Prüfungen. Mit an Notendurchschnitt von 3,25 kann ich ja zufrieden sein - aber ich fang scho an der schule nachzutrauern!!!
    Die Schule is glaub ich die schönste Zeit am ganzen Leben! Geregelte Arbeitszeiten und laaaaaaaange Ferien, sau gute Stimmung.... Naja ich sag nur eins : Erinnerungen von den Böhsen Onkelz!! Sau geil des Leben geht weiter!!

    Wollt ich nur mal losbringen :engel:
     
    #1
    gentleman310, 8 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Schön! ich weiß noch wie geil wir damals gefeiert haben, als wir unsere mittlere Reife in der Tasche hatten :smile: :smile:

    Was haste denn jetzt vor nach der Schule?
     
    #2
    User 37284, 8 Juli 2006
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ohja, das war ein Besäufnis nach der Realschulprüfung :-D Geil! Glückwunsch!
    Ich hab am Montag auch auch nur noch 'ne mündliche Prüfung in Datenverarbeitung und dann, tja :smile: Freu ich mich :tongue:
     
    #3
    ]NoveMberrain[, 8 Juli 2006
  4. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich hatte gestern auch Abschlussfeier (Gesamtschule, Gymnasialzweig) und wir waren alle wirklich tot traurig, dass jetzt alles vorbei ist. Solche Lehrer wie wir sie hatten, bekomme ich wahrscheinlich nie wieder (Welcher Lehrer läd seine Klasse bitte zu einer Grillparty zu sich nach Hause ein?). Es war ne richtig geile Zeit mit den Lehrern, mit meinen Mitschülern und der gesamten Schule. Ich werd jetzt zwar auf ein richtiges Gymnasium gehen, aber so schön wie damals wird es nicht wieder :flennen:
     
    #4
    User 42853, 8 Juli 2006
  5. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Ab 1.September fang ich mei Ausbildung als Elektroniker der Betriebstechnik an und dann mal gucken....
    und ihr?!?
     
    #5
    gentleman310, 9 Juli 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Ich fand meine Realschulzeit eher schlecht als recht.. aber nu in der Akademie für Kommunikation macht es richtig spass :grin:
     
    #6
    _kaddü, 9 Juli 2006
  7. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hey Gentleman310!

    Da kommt Neid in mir auf, denn ich weiß genau in vier Wochen beginnt wieder die Schule und es heißt wieder lernen, lernen, lernen...
    Hab letztes jahr meinen FORQ gemacht (Fachoberschulreife mit Qualifikation für die Oberstufe) mit nem 1,3 durchschnitt und bin daher lieb auf der Schule geblieben um mein Abitur zu machen, aber ich glaube das bereue ich jeden zweiten Tag. Selbst in den Ferien muss ich lernen. Naja vielleicht werd ich die Schule ja irgendwann vermissen, wer weiß...
     
    #7
    *Only-a-Girl*, 9 Juli 2006
  8. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    mit 16 ist doch die schule net fertig :tongue:

    hab au real gemacht und dann bk1 + bk2 dann zivi und nun kommt berufsschule :>

    wird sich alles noch hinziehen :zwinker:

    gratz dir ;>
     
    #8
    Fabse, 9 Juli 2006
  9. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Daran kann ich mich auch noch gut erinnern....vor einem Jahr da hatte ich auch meinen realschulabschluss ...die letzte Woche war einfach der Hammer....nach der Schule einen getrunken Party gemacht...das hat einfach nur gebockt ;-)

    Vermiss die Leute echt...seh sie aber zT noch auf meiner neuen Schule und bin noch mit meiner besten Freundin in einer Klasse in den gleichen Bildungsgang...!!

    Und man sieht sich ja noch auf Partys...! Das ist dann auch immer ganz witzig mit denen!!!

    Na ja...du hast ja dann immer noch einen geregelten Alltag wenn du ne Ausbildung machst...also keine Sorge andere machen sowas auch durch!!!
     
    #9
    rigo_fever, 9 Juli 2006
  10. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    am meisten kotzt mich an, dass viele wegziehen und unsre jungens zum bund gegangen sind, bei uns recht viele...einfach das man die leute mit denen man sein leben bis jetzt verbracht hat kaum noch sieht, klar gibt es auch welche mit denen ich fast täglich was mach, aber das sind die wenigsten.mit einer war ich seit der krippe zsamm (kiga, schule...)bis jetz...freue mich zwar auch auf´s neue, was jetz so kommt, aber vermiss die zeit jetz schon...dabei hab ich bis jetz grad mal 2 wochen frei und das noch bis september...nuja
    "alles wird sich ändern wenn wir groß sind, alles wird sich ändern..."
     
    #10
    Hummelchen18, 9 Juli 2006
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Realschule war schön, schön entspannend...

    ...danach ging der Ernst des Lebens allerdings so richtig los, in der 1. Ausbildung war es schlimmer als in der Schule, jedenfalls als es dann auf die Abschlussprüfungen zuging, da war der Stoff in der Schule nen Klacks dagegen.
    Jetzt in der 2. Ausbildung ist es noch schlimmer, 18 Klausuren, davon ca. die Hälfte 4 Stunden-Klausuren in 6 Monaten geschrieben.

    Ich kann nur sagen, dass die Lernerei nach der Schule für mich erst so richtig los ging und das wird in anderen Ausbildungen nicht anders sein.
     
    #11
    *Anrina*, 9 Juli 2006
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Eigentlich lernt man nie aus, dass kann ich nur sagen :zwinker: .
     
    #12
    flip1977, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vollbracht Schule
Mr. Poldi
Stammkneipe Forum
6 April 2006
19 Antworten
Test