Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist vorbei ;D

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von tony, 23 Dezember 2006.

  1. tony
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also um euch erstmal zu beruhigen. Ich und meine Freundin sind jetzt wieder zusammen und wir haben regelmäßig kontakt. Wie ich in dem anderen Thread ja geschrieben habe war gestern die Nacht der Nächte. Das gestern war der zweite Versuch zwischen uns beiden mit dem sex. Es hat zwar nicht ganz geklappt aber es ging besser als beim ersten Versuch desswegen werden wir es weiter probieren: Übung macht den Meister.
    Aber da gibt es ein Problem. Hier steht immer man soll entspannt sein und als meine freundin gestern dabei Schmerzen hatte hat sie gefragt: wie soll ich mich denn bei den Schmerzen entspannen können? Und die Frage wollt ich euch mal stellen... Weil ich sie ihr nur mit einem "Weiß ich nicht" beantworten konnte.

    Danke im Vorraus


    Gruß Tony
     
    #1
    tony, 23 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wien man sich da entspannen soll? einfach aufhören und gut is....dann wenn die schmerzen vorbei sind wieder anfangen weiterzumachen. also stop & go spielchen bis es nimma weh tut. mir hats die ersten male auch immer weh getan....(jetzt nicht höllische schmerzen, eher ungewohnt und leichtes ziepen) und dann wars weg.
     
    #2
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja aber oftmals tut es ja gerade weh, wenn das jfh noch nicht durch ist und wenn man dann aufhört, hat man das nächste mal genau dieselben Schmerzen wieder :zwinker: Aber du hast schon recht, wenn es ganz schlimm wird, dann sollte man aufhören aber wenn es erträglich ist, einfach ganz langsam und einfühlsam weitermachen, sobald sie sich aber zu sehr verkrampft besser aufhören. Sie könnte auch mal versuchen an was anderes zu denken.
     
    #3
    User 37284, 23 Dezember 2006
  4. tony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Okay danke. Das dumme ist ich weiß nicht ob sie da ncohe in JFH hat. Ich glaub aber schon. Und noch eine Frage. Meine Freundin hat gesagt man bräuchte das Gel erst wenn es soweit ist dass es auch klappt. Aber ich bin der Meinung man braucht es auch bis es so weit ist dass es klappt. Wer hat Recht?


    Thx

    Gruß Tony
     
    #4
    tony, 23 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich hatte das selbe vor nicht all zu langer zeit "durchzustehen" (klingt jetzt blöd ^^) also weiß ich, wie es ihr dabei geht. mein süßer hat immer kurz aufgehört und verweilt und dann gings weiter sobald ich nimma die schmerzen gespürt hab (also nen stich z.b.) das meinte ich mit aufhören und dann später wieder weiter ^^ nicht, dass er komplett wieder raus soll und sense....sondern ein stück drinnen, verweilen und warten und dann wieder ein stück mehr usw.
     
    #5
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    achso!! ich habe es so verstanden, als solle man dann ganz aufhören und irgendwann weitermachen. Ja, so ist es natürlich richtig, das stimmt... also einfach drinbleiben aber nicht weiter rein :smile: Wobei manche männer da wieder ein Problem mit der Errektion haben könnten.

    @TS: Ne, also das Gleitgel ist ja dafür da, damit es besser flutscht und nicht mehr so wehtut, man kann das ruhig schon am Anfang nehmen. Wenn das JFH noch nicht durch ist, wird sie natürlich trotzdem wohl erst noch schmerzen haben.
     
    #6
    User 37284, 23 Dezember 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    hab ich mich vielleicht nicht so ganz ausgedrückt, wie ich es wollte ^^ kann mal passieren ^^

    ja das problem mit der errektion.....kann auch passieren, aber dann sollte man nicht frustriert sein ^^ übung macht den meister :smile:

    das mim Gleitgel is ne gute idee ^^ ich denk mir, dann könnte sie auch beruhigter sein und sich vielleicht besser fallen lassen, weils ja im kopf doch ein bissi die angst vor schmerzen nehmen kann.
     
    #7
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  8. tony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Okay danke an alle. Also ich glaub dass es nicht geklappt hat lag erstens daran dass wir uns davor ja einen monat nicht gesehen hatten und ich kanns selbst nicht fassen aber wir waren beide komischer weiße bisschen schüchtern. Hätten wir des vor nem Monat gemacht hätten wir alles machen können ohne uns komisch zu fühlen;D. Des zweite Problem war die Zeit. Wir haben uns ab 6 n gemütlichen Abend gemacht aber sie musste schon um 11 heim:geknickt: und angefangen mim "ausziehen" ham wir erst so gegen 10. Des war total schlecht weil man des ja net unter Zeitdruck machen soll. Als es am Ende noch nicht geklappt hatte hat sie mich anderweitig beglückt. :zwinker: des kam mir alles so notgeil rüber. naja.. hm...


    Gruß tony
     
    #8
    tony, 23 Dezember 2006
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    also bei mir war es jetzt auch immer so dass ich entweder 1. höllische schmerzen hatte sodass ich fast weinen musste oder 2. garnix gespürt hab..
    heut hats wieder mal wehgetan..(wie so oft in letzter Zeit) aber es war schon der zweite Versuch an dem Tag und deshalb wollt ich ihm seinen Spaß nich schon wieder nehmen und dacht mir, jetz lass ichs einfach mal über mich ergehen.. Vor allem als er immer tiefer rein ist wars echtf ast unerträglich.. Aber als er dann paarmal gestoßen hat, tat es zwar immer noch n wenig weh aber nicht mehr so viel, und stattdessen kam ann ein unheimlich geiles gefühl, dass ich zuvor beim sex noch NIE hatte.. :drool:
    Das war echt richtig schön, zum ersten Mal hab ich auch was gespürt beim Sex, wenn auch mit anfänglichen Schmerzen..
     
    #9
    Piccolina91, 23 Dezember 2006
  10. tony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Hehe du bist in dem selben Alter wie meine Freundin. Darf ich fragen wie oft du es schon versucht hast bis es jetzt wie heute so war dass du das erste mal was "gutes" gespürt hast?:tongue:

    Und ist das dein erster typ mit dem du "sex hattest"?
    Die fragen sind bissl persöhnlich aber dass forum ist ja großteils anonym und ich denk desshalb ist es kein Problem


    Grüße Tony
     
    #10
    tony, 23 Dezember 2006
  11. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich habe seit ca. 7 Monaten sex,..
    und dass das gestern so passiert is, war auch purer zufall und ich hätts grade in dem Moment NIE erwartet,..
    und ob das bei jedem so klappt, bezweifle ich, weil das ja auch nich Sinn der sache ist, trotz der Schmerzen weiterzumachen..
    Aber vllt ham wir einfach zu oft zu früh aufgegeben,..

    Ja, das ist mein erster Freund mit dem ich sex habe.. Bin mit ihm seit ca. 11 Monaten zusammen und seit Juni schlafen wir miteinander..
     
    #11
    Piccolina91, 24 Dezember 2006
  12. tony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Achso oha 7 Monate is schon lang. Und es klappt ja nach 7 Monaten immer noch net so ganz wie ich des verstanden habe...

    Warum muss das so schwer sein? :ratlos:


    Gruß tony..
     
    #12
    tony, 24 Dezember 2006
  13. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Weil es bei jedem verschieden ist. die einen kommen megaschnell beim Sex zum orgi, die anderen nur, wenn man mit der hand nachhilft, wiederum andere nur beim OV.
    jeder Mensch is individuell.
    So is das leben mein lieber^^

    edit: und natürlich eine frage des feucht-seins. wenn sie vor dem sex nicht auf touren kommt, ises klar, dass sie schmerzen hat. da kann sie noch so viel erfahrung haben, wird ihr in der hinsicht nix bringen.
     
    #13
    Piccolina91, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten