Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist vorbei die ex hat einen neuen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vegeta, 20 Oktober 2005.

  1. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    scheiss gefühl, dachte ich wär etwas weiter aber es hat mich doch mitgenommen, als sie mir erzählte sie haben einen neuen freund.
    wie soll man damit umgehen?
     
    #1
    vegeta, 20 Oktober 2005
  2. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vergessen, neue suchen, glücklich werden !

    Bringt doch nix seiner Ex hinterher zu weinen :rolleyes2
     
    #2
    Snakecharmer, 20 Oktober 2005
  3. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Schwierige Zeit, durch die viele durch müssen!

    Ärzte hören :zwinker: , viel mit den Freunden unternehmen, weggehen und sie vergessen!

    Auf keinen Fall den alten Zeiten nachtrauern. Es wird immer wieder ein Licht am Ende des Tunnels geben!

    cu

    Dentulus
     
    #3
    Dentulus, 20 Oktober 2005
  4. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    weine nicht weil es vorbei ist, sondern freue dich dass es dir überhaupt passiert ist :smile:

    logisch nimmt´s dich mit... - war immerhin mal "deine". :-(

    warte 1 - 2 monate ab, spätestens wenns dich erwischt hat, kannst mir ihr wieder ordentlich umgehen :smile:
     
    #4
    swarm, 20 Oktober 2005
  5. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Viel mit deinen Freunden unternehmen, klar daß man trotzdem an sie denkt, denke das geht so lange, bis man jemanden neuen gefunden hat, in den man sich verliebt. Aber bis dahin solltest du versuchen viele positive Sachen zu erleben.
    Ist leicht gesagt, denn ich war auch einer von denen, die es falsch machten und sich immer mehr zurückgezogen haben.
    Kopf hoch
     
    #5
    Zerberus, 20 Oktober 2005
  6. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir auch so, er hatte eine Neue! Scheiß Gefühl ich weiß, aber das vergeht. Jetzt, drei Monate später gehts mir wieder gut und wir verstehen uns auch wieder gut. Selbst seine neue Freundin habe ich kennengelernt und es war nicht so schlimm.

    Lass dir Zeit, aber verkriech dich nicht. Unternimm viel, geh raus, lern neue Leute kennen. Mach mal was anderes! Und bald, spätestens wenne selbst neu verliebt bist, denkste schon gar nicht mehr dran zurück wie blöd das für dich war!

    Die Zeit heilt die Wunden (blöder Spruch, aber er stimmt einfach) !
     
    #6
    *SweetHeart*, 20 Oktober 2005
  7. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    mein tipp:

    vermeide wenn möglich lieder die dich an sie erinnern, orte und sonstiges was dich stark an schöne zeiten mit ihr erinnern.

    klingt zwar blöd, aber trauere nicht der schönen dinge nach die ihr hattet. manche leute sagen, man soll an die schöne zeit zurückdenken und loslassen. das ist totaler blödsinn. so kannst du NIE loslassen. du musst an das negative denken dass sie hatte so blöd das jetzt klingt. mir hat das bei meiner letzten ex SEHR geholfen. ich dachte an die negativen dinge die sie hatte und dass ich froh sein konnte, dass ich das jetzt nicht mehr haben muss. erst wenn du über sie hinweg bist, kannst du über ein paar schöne zeiten nachdenken, dann tut es dir nicht mehr weh.

    wichtig auch, viel mit freunden weggehen, ablenken, wenn möglich ein grosses projekt machen für das du viel zeit brauchst und gut abgelenkt bist.
    musik hören, die den schmerz vertreibt, also keine schnulzensongs, sondern eher power-geladene songs zum emotionen rauslassen. rock-songs helfen da sehr.

    ich weiss es ist alles sehr hart. für mich selbst war es immer so, dass ich 3 - 5 tage lang keinen apetitt hatte und nichts tun wollte. aber man MUSS sich ablenken, sonst macht man sich selber fertig.

    am besten gehts natürlich wenn man sich in jemand neuen sehr verliebt. ist ne gute methode um ne alte liebe absterben zu lassen.

    hiebei ist nur zu bedenken, dass es sein kann, dass du so kurz nach ner alten Beziehung nicht bereit bist für ne neue. naja ansonsten flirte halt rum.
     
    #7
    Tom2k, 20 Oktober 2005
  8. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    @all danke für eure antworten
    trennung war vor 6 monaten ! hatten unterdessen wieder kontakt. ich wusst ja dass irgentwann es soweit sein wüRde dass sie einen neue hat aber scheisse tut es immer noch weh.
    im moment null hunger, eher kotzgefühl beim gedanken
    ich weis dass das sein musste und es kann jetzt eigentlich nicht mehr tiefer hinab gehen
    ja zeit heilt alle wunden den kenne ich aber niemand vermag dir zu sagen wieviel zeit
     
    #8
    vegeta, 20 Oktober 2005
  9. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    hm.....

    je länger du rumsitzt desto länger wirds dauern :frown:


    wenn sie liebst, freust dich für sie (klingt blöd, macht durchaus sinn ^^)
    aus ex-geschichten sind schon die genialsten freundschaften geworden...

    und immerhin redet sie noch mit dir - gibt viele jungs, wo sie sich einfach aus dem staube macht und auf einmal keine zeit mehr hat :zwinker:
     
    #9
    swarm, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei hat neuen
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
Merkisnak
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2014
11 Antworten
Rielle
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2006
1 Antworten